Beiträge von chefkoch01

Derzeit wäre ich da eher sekptisch bei solchen Anrufen. Da steppt vorallem bei der Kundenrückgewinnung der Bär zur Zeit. Es wird wohl einfach zu wenig kontrolliert. Viel versprochen und nicht unbedingt dann auch so gehalten... :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Das ist möglich ohne Zweifel aber ich hatte gestern meine Sim in einem Stick und habe es einem Kunden vorgeführt und im QC steht nix drin.
    Es waren zwar nicht viele Daten aber ca. 15MB war da schon in Bewegung.
    Die Frage ist ja ob das Abrechnungsprogramm den Unterschied erkennt und gleich anders berechenet, anscheinend nicht wirklich!

Was sich aber theoretisch jederzeit ändern kann. Da man dem zugestimmt hat bei Vertragsabschluß, wird man dann wohl auch zahlen müssen.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Festnetz ist keinen Millimeter besser und zuverlässiger. Da können genauso Störungen und Ausfälle auftreten und die haben meiste noch weit aus grössere Auswirkungen.
    Ich hab die Erfahrungen mit DSL/ISDN auch einige Zeit mitgemacht, Störungen hatte ich reichlich, wo ich auch mal 2 Tage kein ISDN hatte.

Dem kann ich mich nur anschließen. Nutze eigentlich seit 2005 Handy als Festnetz Ersatz, lange Zeit auch für Internet via HSDPA. Bis auf den Netzausfall der Telekom damals im März oder April 2009, hatte ich auch eigentlich kaum nennenswerte Störungen. Lass da vielleicht mal noch weitere 2-3 insgesamt gewesen sein im Bezug auf Netzumrüstungen etc. (EDGE; HSDPA 1,8 / 3,6). Mehr als harmlos, wenn man mal bedenkt das ein Bekannter aus OWL der für Festnetz und DSL O2 nutzt, jeden Abend so ab ca 18 Uhr kaum noch telefonieren kann. Da die ist Sprachqualität einfach nur noch unter aller Sau. Da bleib ich lieber beim Mobilnetz der Telekom bzw derzeit Vodafone... :D

Zitat

Original geschrieben von Acubens
    Was heißt das für Vodafone in Deutschland? Wird aus Vodafone jetzt ein 2. E-Plus?

Naja nicht ganz. Vom Netz her vermutlich schon, aber die Preise werden wohl so bleiben wie bisher und nicht angepasst werden... :p

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 hat dieses Jahr auch schon seinen Netzservice outgesourced. Hierzu gibt es auch einen ellenlangen Thread. Scheinbar wissen das die meisten schon gar nicht mehr.

Eben. Was ist eigentlich mit der Telekom? Haben die den Fieldservice noch intern oder auch schon outgesourct bzw gibt es da in der Hinsicht Planungen?

Mist ist das alle mal. Egal bei welchem Anbieter. 9 Milliarden Euro Umsatz GJ2009/2010 und davon 3,3 Milliarden Euro Gewinn. Da kommt die reine Raffgier zum Vorschein. :flop: Die sollten mal lieber die oberen Chefetagen outsourcen, vielleicht würden dann dort mal bessere Entscheidungen getroffen. Man hatte ja eh schon den Verdacht in den letzten Monaten dass die das falsche geraucht haben....

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Die erste Seite wieder mit DM Aktienkursen

http://www.boersennews.de/markt/aktien

:confused: :flop:

Hast du auch gelesen was da steht, wenn man auf den DM Betrag zeigt mit der Maus? ;)

Ich finds geil und eben vorallem auch ein Schritt in die richtige Richtung! Damit würde man einen großen politischen udn wirtschaftlichen Fehler korrigeren mit der Wiedereinführung der Deutschen Mark. Vielleicht folgen ja auch noch andere dem positiven Beispiel. :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von felix81
    Bei mir beschweren sich fast alle Gesprächspartner über abgehakte Verbindungen im Raum München. Es wird wohl immer so jede zweite Silbe verschluckt. Hab auch schon anderes Handy probiert - immer das gleiche. Dabei hab ich hier Topempfang (3G als auch 2G-Station sind 100m vor der Haustür).
    Vodafone macht während des Gesprächs sofort nen Handover zu 2G, was der Qualität auch nicht gerade zuträglich ist...

Mit ner o2-Karte im Handy ist die Qualität dagegen super. Das ist also eindeutig nen Vf-Problem...

In welchem Netz oder Netze sind denn die Gesprächspartner??

Die sollten die Zeit mal zum Fußball schauen nutzen. Dann zoffen die sich wenigstens mal eine Zeit lang nicht! Kann doch für die Gurkentruppe von Schwarz-Gelb nur gut sein, mal nicht im Rampenlicht zu stehen. Ich fürchte aber die finden da nicht den Weg heraus... ;) Bleibt nur zu hoffen dass die Politik nicht auf unsere Elf abfärbt... :D

Theoretisch sollte ein Upgrade auf Handy schon möglich sein. Kann nur sein das du dann den Business Profi nehmen musst. Das wären dann mal wieder die üblichen Verschlimmbesserungen der Telekom dass das dann doch plötzlich nicht mehr geht (auf den Business S bezogen). :mad: