Was guten Empfang anbetrifft, konnte ich mit folgenden Handys gute Erfahrungen machen:
- Nokia 6120classic
- Nokia 6230i
- Nokia 6300
- Sony Ericsson K750i
- Siemens ME45
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was guten Empfang anbetrifft, konnte ich mit folgenden Handys gute Erfahrungen machen:
- Nokia 6120classic
- Nokia 6230i
- Nokia 6300
- Sony Ericsson K750i
- Siemens ME45
Onlinekosten.de berichtet nun auch darüber.
Zitat
Der Provider geht scheinbar davon aus, dass Kunden ihren tatsächlichen Datenverbrauch mit dem Notebook schlechter einschätzen können, als den mit ihrem Smartphone und entsprechend enttäuscht sind, wenn die Bandbreiten-Drosselung einsetzt. Somit wird zukünftig strikt zwischen Handy- und Netbook-Nutzung unterschieden und, wie ein Sprecher gegenüber onlinekosten.de bestätigt, auch kontrolliert, welches Endgerät genutzt wird. Sollte dabei beispielsweise ein Notebook zum Einsatz kommen, wird die Verbindung zwar nicht gesperrt, aber die Geschwindigkeit direkt auf GPRS gedrosselt.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "o2 streicht PC-Nutzung beim Internet-Pack M"
http://www.onlinekosten.de/new…zung-beim-Internet-Pack-M
Das ist bestimmt eine echt coole "User-Experience" wenn man dann direkt runter geht auf GPRS.... ![]()
Bei den Super Flat Internet Tarifen findet man folgende Fußnote:
Zitat
Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nur mit Ihrem Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie das Inklusiv-Volumen nicht nutzen. Für diese Nutzung zahlen Sie 0,49 Euro pro MB. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen.
1. Wird das tatsächlich derzeit berechnet, wenn man PC/Laptop damit nutzt ?
2. Wie sieht das bei der Mobile Internet Flat für 9,95€ aus, wenn man die nutzt um mal etwas am Netbook/PC/Notebook zu surfen ?
Ich bin mal gespannt wann man beim Kostenairbag Tarif (o2o) Änderungen vornimmt. Also zum Beispiel SMS heraus nimmt oder so... ![]()
Wobei ich mich frage: Wie will das O2 wirkungsvoll umsetzen? Und wie sehen die Sanktionen aus gegen die Kunden ? Sofern es denn überhaupt welche gibt. Die dürften dann wohl schon die längste Zeit dann dort gewesen sein....
*Edit* Sicherlich ist das mit der Untersagung der PC - Nutzung lächerlich, man geht damit dann aber auch leider einen großen Schritt Richtung der Tarifpolitik der Großen. Da dürfte dann wohl auch noch das ein oder andere dazu kommen. Ansonsten ist mir ehrlich gesagt auch kein deutscher Netzbetreiber bekannt, der nur Verbesserungen eingeführt hat. Das verschlimmbessern ist doch mehr oder weniger Branchen üblich...
Preisupdate: 180,00 € inkl. (versichertem) Versand.
Oder Tausch gegen Blackberry/iPhone.
Wenn dann käme wohl nur eine Kündigung per Fax in Frage, da du die ja Unterschreiben musst. Imho wird einer per E-Mail nicht akzeptiert. ![]()
Ich finde das amüsierend, das hier doch viele meinen das es ohne den Euro noch viel schlimmer für uns in Deutschland gekommen wäre. Die Schweiz und Norwegen sind auch nicht in der EU und denen geht es hervorragend. Immerhin wollen viele Deutsche dahin auswandern, weil sie dort wieder unter menschlichen Bedingungen leben und arbeiten können.
Letztendlich haben nicht die "einfachen" Menschen über ihre Verhältnisse gelebt, sondern unsere lieben Politiker, die nur so umsich schmeißen mit Milliarden. Die Gelder hätte man auch gut woanders investieren können... Der Eurowahn macht uns arm!
Inter Mailand hat verdient gewonnen. :top: Sonst wären die Bayern an Arroganz auch nicht mehr zu überbieten gewesen, wenn die auch noch die Champions League gewonnen hätten. So bleiben sie doch halbwegs auf dem Boden der Tatsachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
was ich so gehört habe konnen die 3.UMTS-Blöcke von O2 und Vodafone sowie der 3./4. UMTS-Block von E-Plus sofort eingesetzt werden.
Da wo es notwendig ist werden die Betreiber diese Frequenzen auch schnellstmöglich einsetzen.
Vodafone und O2 wollen bis Jahresende noch funktionierende LTE-Netze bis Jahresende regional hinbekommen.
O2 wird über Twitter und andere Kanäle wohl am Dienstag mehr zum Ausbau veröffentlichen
Das wäre ja schonmal etwas. Mal schauen wo die ersten LTE Stationen dann auch errichtet werden. ![]()
Mich würde viel eher mal interessieren ob und ab wann man mit Verbesserungen bei UMTS rechnen kann nach der Versteigerung und ab wann man mit dem LTE Ausbau beginnt. Wird das nun zeitnah passieren in den nächsten Monaten oder lässt man sich da noch weit bis ins nächste Jahr mit Zeit? Die Netzbetreiber mit der digitalen Dividende haben ja auch schließlich Auflagen zu erfüllen. ![]()
Teilweise ist es ja Kapazitätsmäßig doch recht eng geworden. Da wäre eine schnelle Aufrüstung nicht schlecht....