ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sind das alles Idioten,gut das einer richtig einen Stromschlag bekommen hat...
Das dachte ich mir auch. Aber wohl leider noch zu wenig, sonst würde er noch geschmort am Kabel hängen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sind das alles Idioten,gut das einer richtig einen Stromschlag bekommen hat...
Das dachte ich mir auch. Aber wohl leider noch zu wenig, sonst würde er noch geschmort am Kabel hängen... ![]()
Die Einzelergebnisse (auch Runde 23) sind abrufbar. Aber die "Hauptseite" wo automatisch immer das aktuellste steht, kommt nicht. Da sehe ich dann nur eine weiße Seite. ![]()
Edit: Nutze Firefox 3.5.9
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Irgendwie ist die Seite mit den aktuellen Ergebnissen kaputt...Nur die archivierten Runden lassen sich aufrufen...
Bei mir auch... ![]()
Oder können wir etwa schon den Sekt kalt stellen? ![]()
Runde 23 - Es scheint nur noch auf die 800er geboten zu werden.
Nur VF hat ein Gebot abgegeben in der letzten Runde...
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Sehe ich das richtig, dass nur noch auf die digitale Dividende geboten wird und der Rest mittlerweile "entschieden" ist? Zumindest lässt es das vermuten, denn zwischen Runde 21 und Runde 22 ist nichts mehr passiert in den anderen Bereichen!
Könnte schon hin kommen. Am interessantesten sind ja ohnehin die 800 MHz Frequenzen. So sehr viel war ja bei den anderen Frequenzen eh nie los beim bieten. Eventuell entscheidet sich das ja auch noch mit der digitalen Dividende kurzfristig. Schlecht wäre es jedenfalls nicht.
Eigentlich wäre es zu begrüßen, wenn jetzt Schluß wäre bei der Auktion. Denn seien wir mal ehrlich: E-Plus ist weder für einen guten Netzausbau bekannt, noch dafür das man in deren Netz hohe Datenraten hat. Das Geld das man durch künstliches hochtreiben verpulvert, könnte und sollte man dann lieber in den Netzausbau stecken...
ZitatOriginal geschrieben von knoedel4u
Das ist doch jetzt der erste D-Netz Anbieter mit einer 200MB Flat für 10EUR. Oder habe ich einen übersehen?
Ja, zu den 200MB kommen noch 60 Minuten in alle Netze oben drauf. ![]()
Sofern man keine SMS braucht, sind das sehr interessante Tarife. Interessant auch die doch recht günstigen Minutenoptionen. Vorallem wenn man die mal mit den Original Netzbetreiber Preisen vergleicht.
ZitatOriginal geschrieben von Wayn0r
Runde 7. Hat E+ das Angebot für Block B bei den 0,8GHz zurückgezogen oder warum steht da niemand?
Sieht so aus! Unten steht da ja Zahlungsverpflichtung aufgrund eines zurück genommenen Höchstgebotes! ![]()
Die Liste der unterversorgten Gebiete ist gut. Demnach kann ich dann auch hier zügig mit einer Verbesserung beim mobilen Internet rechnen! Dann werden insbesondere die kleinen Anbieter dazu genötigt hier ein gescheites netz für Breitband aufzuziehen! Dann dürfte auch VF nochmal zum bestehenden UMTS2100 Standort nochmal nachlegen oder umrüsten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Gut waere wen ein Anbieter keine 800 MHz Frequenzen bekommt und dann ein richtiges Datennetz umts / lte in den normalen Frequenzen ueberall in die Flaeche bauen muss
Wenn die Telekom/Vodafone/Telefonica wirklich ernsthaft auf die Frequenzen im 800er Bereich bieten dann hat E-Plus mit KPN im Rücken keine Chance. Zumal es ja als ziemlich gesichert gilt das sich T-Mobile und Vodafone die 800er Frequenzen um (fast) jeden Preis sichern wollen. Den Vorstoß von E-Plus würde ich da eher als Verzweiflungstat werten! Entscheident ist wer am Ende der Meistbietende ist. ![]()
Zitat
Ein 800 MHz Netz ist zwar schon besser als garnichts, aber wenn dann dort in ein paar Jahren 1 MBit/s statt 15 MBit/s woanders geht, und es dan nur 3 routerboxen und 2 usb sticks als geraete gibt statt tausende geraete fuer umts und lte dan ist die Freude bald weg
Handys gibt es auch für 2 GHz und 2,6 GHz imho nicht. Von daher würde ich die Frequenzen im Bereich von 0,8 + 2,0 2,6 GHz eher als Investition für LTE werten. Und dann muss es auch eine entsprechende Anzahl an verschiedenen Geräten dafür geben.
Die 800er Frequenzen sind zwar was die Abdeckung anbetrifft hervorragend für die Flächendeckung geeignet, aber auch nicht das Allheilmittel als das es hoch stilisiert wird. Mit UMTS900 und UMTS2100 lässt sich auch schon viel machen. Sowohl von der Abdeckung als auch von der Kapazität her! Für UMTS900 gäbe es auch sogar schon Endgeräte.... :cool:
Edit: Kann hier auch mal jemand sagen um wieviel besser ein 800er Netz im Vergleich zum 900er ist in dBm gemessen? ![]()