Beiträge von chefkoch01
-
-
-
T-Home & T-Mobile werden eh nichts mehr machen! Ab dem 01. April fusionieren die beiden Sparten ja zu nur noch "T" ! Dann kann man auch sagen: Hey ich bin bei T wie Teuer.

Was will man bei HSPA+ mit einem Volumen von 3 GB ??? :eek: Wenn dann LTE kommt zahlt man 15€ für eine Datenflatrate, hat dann aber nur noch 500 MB Datenvolumen mit vollem Speed oder was ?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ach komm, dass ist gemein jetzt!
Das Netz ist super, hin oder her. Auch wenn schonmal was klemmt...ist bei anderen aber genauso.Ganz so mies ist es natürlich auch nicht. Die Abdeckung ist schon sehr gut, vorallem eben bei GSM. Aber vorallem eben SMS klemmen nach dem was ich so erlebe und höre von anderen schon recht oft. Das Netz war mal qualitativ deutlich besser. Zumal ich Vodafone gleichauf sehe mit der Telekom, aber mit dem Vorteil des flächigerem UMTS Netz. Und allzuweit von den beiden entfernt ist O2 denn dann auch nicht mehr. Zumal man auch da sagen muss, der Abstand wird immer geringer...
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Teure Tarife - vollkommen richtig! Das kann kein Mensch mehr bezahlen. Völlig unattraktive und nicht mehr zeitgemäße Tarife.
Ich warte schon die ganze Zeit auf ein positives Zeichen seitens T-Mobile. Am Sonntag gehe ich zur Cebit und direkt in die T-Mobile Lounge. Habe da eine Einleitung zu bekommen. Werde die dort mal fragen, wie die diese teuren Tarife überhaupt noch rechtfertigen!Nichts. Was anderes wäre es, wenn die Telekom das stabilere und schnellere (Daten-)netz hätte. Haben sie aber nicht. Und das sage ich als langjähriger (Ex-) T-Mobile Nutzer (2000-2009). Mittlerweile nutze ich ja Vodafone und kann nicht sagen das deren Netz schlechter wäre qualitativ oder von der Abdeckung her. Im Gegenteil, in letzter Zeit eher besser qualitativ. Bei der Telekom wird es Zeit das investiert wird ins vorhandene Netz!
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Wie langweilig. Ich hoffe TM bringt neue Tarife, ansonsten wird TM echt uninteressant oder?Die sind uninteressant. Teure Tarife und am Netz haben die auch schon lange so gut wie nichts mehr getan. Andauernd klemmt es da irgeddwo. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sch..ße
-
Mittlerweile kommt bei meinem O2o 40: Steht für diesen Tarif nicht zur Verfügung.
Ansonsten berichtet nun auch teltarif.de darüber: http://www.teltarif.de/o2-vert…kontrolle/news/37804.html
Demnach gilt das wohl erstmal nur für den O2o 60. Ob und wann andere Tarife auch unterstützt werden ist derzeit nicht bekannt. Irgendwie ein lustiger Verein.

-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
NOCHMAL FÜR ALLE:Laut Hotline soll der Kostencheck NICHT für die 40er Tarife funktionieren. Nur für den regulären 60er.
Warum auch immer?????
Weil es bei O2 immer einen Haken gibt. :p
Bei meinem O2o 40 kommt nun: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" .....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MKessler
Siehe auch:Vodafone-Aktionstarife: Tarifwechsel offenbar bundesweit möglich

Marc Kessler
(teltarif.de)Wobei man sagen muss das es die "Super Flat Allnet Special" wohl schon länger gibt über die Rückgewinnung. Da findet man hier im Forum schon von vor längerer Zeit etwas wenn man sucht.
Die Konditionen ohne Rabattierung sind 70€ mit Handy und 60€ ohne Handy. Allerdings ist der Tarif rabattierbar. D.h. der Junge Leute / Studenten / Schwerbehinderten Rabatt greift dort aufjedenfall. Sofern vorhanden auch der Online Rabatt in Höhe von 5€ mtl.
Eventuell ist auch noch eine Rabattierung mit dem Vodafone Vorteil möglich, das kann ich aber so nicht sicher sagen.....So richtig interessant wird der Tarif eben erst durch die möglichen Rabattierungen. Wobei es sich wohl schon für die meisten lohnen würde da rein zu wechseln, sind immerhin 20€ monatlich weniger....
-
Ohne Kündigung tun die nichts....

-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Bist Bestandskunde? Oder VVLer? Oder Neukunde?Wie ich schon schrieb Bestandskunde. Das Stichwort heißt hier Kundenbindung, auch wenn ich noch eine Restlaufzeit von ca 15 Monaten hatte. Bei dem Tarif handelt es sich um die "Super Flat Allnet Special" mit Junge Leute und Online Rabatt...
Ich kann Vodafone nur weiter empfehlen! :top: