Beiträge von chefkoch01

Dann bleibt wohl nur zu hoffen, das es die Tarife in naher Zukunft regulär geben wird und man dann da rein wechseln kann.

Herr Joussen hat ja mal die Losung heraus gegeben "Kunden zu Fans machen". So macht man sich die aber bestimmt nicht. Andere können es besser! Auf der anderen Seite hätte ich aber auch nicht gedacht, das Vodafone mal so eine Panikattacke starten würde. Da bleibt dann doch etwas Hoffnung für die Zukunft....

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Die nächste Stadt ist schon im Anmarsch...ab morgen zu leicht veränderten Konditionen. 10,- EUR teurer, dafür aber Vodafone-Vorteil und Studenten-/ Junge-Leute-Rabatt nutzbar.

Vermutlich kann man aber auch da wieder nicht rein wechseln als Bestandskunde (ohne VVL mein ich) oder?

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wie schaut es bei der Vodafone Allnet Flat mit der RUL aus? Ist diese inklusive? Und eine Festnetznummer ist kostenlos dabei?

Rufumleitungen sind ansich bei den Flatrate Tarifen inklusive und die Festnetz Nr kostet auch nichts zusätzlich.

Edit: Ich habe bei der Allnet noch nie was bezahlt für Rufumleitungen in andere Netze...

Ich wäre dafür ein einheitliches Schreiben auf zu setzen, mit Bezug auf die anderen die das noch an VF abschicken und seinen Unmut darüber auszudrücken das man als gut zahlender Bestandskunde nicht wechseln kann und dann eben als Konsequenz nur die Alternative sieht seinen Bekanntenkreis mit zu einem anderen Netzbetreiber zu nehmen und auf den O2o zum Beispiel verweist.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Aber für die 5€ mehr, bekommst du eine Laptopflat, bei Vodafone allnet Internet muss du noch zusätzlich eine Tetheringoption buchen, um sie mit deinem Laptop zu nutzen.
    gruß mayday7

Naja das ist auch wieder wahr... nur hat man bei der SF Internet 500 MB BB Push inkl.

Ich finde insgesamt die SF Internet Allnet für 70€ interessanter. 1 GB, 500MB Pushmail, das flächigere 3G Netz. Bei dem Preis sehe ich keine Notwenidgkeit O2 zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ist denn bei VF allnet Internet eine Homezohne dabei?

Ja, eine Festnetz Nr. gibt es kostenlos dazu.

Sprich wer nur in alle Netze telefoniert, zahlt dann 39,95€ und hat eine Festnetz Nr. inklusive zu dem Preis. Von daher kann es sich durchaus gegenüber dem O2o 40 lohnen....

Ist das wirklich kein Scherz hier ? :eek:

Ich werde auch mal versuchen auf divesen Wegen in die SF Internet Allnet für 69,95€ zu kommen als Bestandskunde und werde dann hier Bericht erstatten! Wehe die lassen mich nicht wechseln! Dann können die aber was erleben! :D