Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich mit D1 immernoch sehr oft, wenn ich es mal nutze, das Problem habe, das ich eben nichtmal Luft holen darf, da ich sonst den anderen nur noch abgehackt oder gar nicht mehr verstehe.

Naja wer weiß wie du Luft holst. Vielleicht übertönst du dabei ja auch den Hochofen von Thyssen-Krupp. :D

Nein, mal Spaß beiseite. So ganz extrem wie andere würde ich das mit der Netzqualität bei T-Mobile nicht sehen, allerdings unter Vorbehalt, da ich es seit einem Jahr nur noch sporadisch zum Netzvergleich mal nutze. Aber teilweise ist das doch recht heftig was man da so mit bekommt von anderen T-Mobile Nutzern. Insgesamt lief es dort noch vor 2, 3 Jahren deutlich runder. Mich freut es dann immer das ich mit Vodafone deutlich weniger Netzprobleme habe. :p

Und bis zu 50% aufs neue Handy bei VVL (ausgenommen: iPhone).

Wobei man imho für die 50% schon konstant mehr Umsatz machen muss/sollte als die 150 Euro. Mir wurde mal gesagt das da die Umsatzschwelle deutlich nach oben korrigiert wurde um die 50% zu bekommen. Ich meine so um die 200€. Ob das noch aktuell ist keine Ahnung...

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    BTW: Seit vorgestern soll laut öffentlichen GIS die BTS Hagen Zur Höhe laufen ... Kann das jemand bestätigen ?

Ich kann das bestätigen ! :D

Die Station läuft nun, allerdings ist dort erstmal nur GPRS verfügbar. Empfangstechnisch ist es ähnlich dem Vodafone Netz dort.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich finde es es gut das die Netzbetreiber Chaosuser feuern. Warum soll ich mich mit einen belegten Netz herumärgern? Und dann noch weil so ein Spezi eine super 6 Flirtleine über Stunden anruft und nur Blech labert.

Alle anderen die normal ihre Flat nutzen haben belegtes Netz. Das finde ich so richtig Klasse.

Sehe ich auch so. Wer meint das er sich mit Flatrates, die für Privatkunden entsprechend kalkuliert sind, zu bereichen über Xtra Clever Aufladungen und diversen Chat/Partylines mit Auszahlung, der hat auch nichts anderes verdient. Eventuell nutzt T-Mobile ja mal die Gelegenheit eine entsprechend größere Zahl an solchen Kunden los zu werden.

Sofern man es für "normale" Telefonie nutzt, hat man auch nichts zu befürchten. Selbst wenn man über 100 oder 150 Stunden kommt nicht....

Die zu kündigen, die es stark übertreiben ist alle mal besser als Nummern für alle zu sperren oder zu limitieren. :top:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hm, jetzt kommt: "Sehr geehrter O2 Kunde
    Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich"
    Bei Euch auch?

Du hattest auch das Premium Service Pack gebucht ? Wenn ja, müsste der Status bis ca September 2010 laufen. Also exakt 12 Monate lang und dann automatisch enden. Das Pack war ja 1 Jahr lang zu gescihert - kostenfrei.

Ich hatte es da ja auch gebucht und mir wurde es auch deaktiviert. Keinen Zugriff auf die O2 Premium Welt und an der Hotline kommt auch nur noch der normale kundenservice...

Auch wenn man dadurch keine bzw kaum Vorteile hatte und es kostenlos war, ist das ganze nicht korrekt seitens O2. Es wurde schließlich 1 jahr lang zu gescihert.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Kann der Kunde interaktiv auch gleich die Rechnungsbeträge ändern?

Denn die sind es ja, die in der Regel falsch sind. Hier würde eine entsprechende Möglichkeit wirklich Sinn machen. :D

Das wäre wirklich toll! Dann hätte ich auch mit O2 keinen Ärger mehr bezüglich nicht verbuchter Gutschriften und so.... :top: :D