D.h. im Klartext die Option bietet 1 GB Datenvolumen über den WAP & WEB APN von Vodafone und kostet 9,95 € ? Wenn die regulär käme, wäre das dann ja der O2 Internet Pack M Killer! :top:
Beiträge von chefkoch01
-
-
Auf der Startseite von Mein O2 steht was von O2 Forum und dadrunter "Bitte warten". Scheinen also noch am arbeiten zu sein....
Das neue Design scheint aber ganz gut zu werden. Da sieht man nun auf der Startseite nachdem anmelden auch direkt ob die neue Rechnung da ist etc.

-
Na da bin ich mal gespannt, wieviel da O2 noch von Vodafone kopiert. Ist ja bestimmt nur Zufall, das die Blauen nun auch plötzlich eines bekommen....

-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Wie geil ist das den^^ keine Ahnung was da passieren wird... denke aber das alles ganz normal ablaufen wird und das der fehler behoben wird...
Denke auch das der normal geschaltet wird. Ansonsten muss er eben bis 2020 ausharren. *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Dann lieber Discotel für 7,5 cent und ohne Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Aber es ist ein gutes Zeichen, dass weitere unter 8 Cent Tarife auf den Markt kommen.Bekam man bei discotel nicht erst das Guthaben dann immer zum Jahresende ausgezahlt? *lol* Die rechnen ja auch zu erst 8 Cent ab imho.
Für mich ist das alles mit Kommazahlen Schwindel, oder will man das mit 7/10 Cent abrechnen ? Doch wohl aufrunden auf 8 Cent....
Wenn dann lieber etwas wie hellomobil, maxxim oder Congstar/otelo/simyo/fonic, auch wenn es einen Cent teurer ist....
-
Bei onlinekosten.de findet man von der E-Plus Gruppe wieder eine neue Studie zur Analyse der Handynutzung.
ZitatAlles anzeigen
Worauf achten die meisten beim mobilen telefonieren:80% achten darauf das sie keine Sondernummern wählen
62% achten darauf das sie sich kurzfassen
43% achten darauf das der andere das gleiche Netz hat
30% achten darauf das es keine Festnetznummern sind
10% achten auf nichts besonderesDennoch können sind 30% vorstellen aufs Festnetz zu verzichten
Der Drang nach Veränderungen lässt nach, lediglich 20% gaben an in den letzten 2 Jahren aus Kostengründen gewechselt zu haben.
62% bevorzugen Flatrate beim Sprachtarif - Tendenz steigend (Vorjahr 56%, davor 49%)
70% nehmen eine Datenflatrate für die mobile Netznutzung
Quelle: http://www.onlinekosten.de/new…viele-Nutzer-noch-zu-hoch
Da dachte sich E-Plus wohl, dass die dann auch die Tarife weiter verschlechtern können, wenn die Kunden eh nicht mehr so schnell aus Geldersparnis Gründen wechseln.

Die Frage wäre dann auch: Womit wollen E-Plus/O2 dann noch weiter massiv Kunden ziehen von den beiden Großen ? O2 will ja 25% Marktanteil kriegen.

Die Studie bestätigt dann auch das Vodafone mit der Super Flat Tarifreihe genau aufs richtige Pferd setzt: Nämlich nur noch Flatrates anzubieten. Die laufen ja nach den Pressemitteilungen zu urteilen auch ganz gut, was man da lesen konnte.
Wie seht ihr das ?
-
Bitte Bekiro hinzufügen !
Gute Abwicklung und schneller Versand. Alles Top ! :top:
-
Speedtest mit Laptop und Surf Stick:
Kommt in etwa hin das Ergebnis, zumindest trifft das die Wirklichkeit noch am ehesten. Nicht so ganz schlimm wie man vermuten würde anhand des Tests, aber richtig rund läuft es noch nicht....
Aufjedenfall aber schonmal nicht schlecht. Hatte hier mit T-Mobile schon schlimmere Werte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, Breckerfeld hat nun EDGE bekommen, an beiden Standorten im OrtStimmt, habe ich gerade nach geguckt. Zumindest via Smartphones kann man dann ja hier wahrscheinlich ganz gut Datendienste nutzen. Muss ich nachher mal testen.

-
Verlängert sich denn auch im EPOS dann die Vertragslaufzeit um 24 Monate? Weil in dem Dokument ja nur von Gebührenerlass die Rede ist ?