-
Wo findet man als Vodafone Kunde eigentlich die aktuellen Tarifwechselkonditionen auf der Homepage ??
Wenn ich etwas gefunden habe, dann meistens für bereits eingestellte Tarife. Nett ist auch unter Hilfe&Support -> Tarife&Option -> Vertragskunden ->Private Tarife die Frage Nr 901:
Zitat
Ändert sich die Vertragslaufzeit, wenn ich in einen anderen Vodafone-Tarif wechsele?
Nr: 901
Das kommt darauf an:
* Wechseln Sie in einen Tarif mit gleicher Laufzeit, bleiben Mindestlaufzeit und Kündigungsfristen unberührt.
(....)
Alles anzeigen
Ansich dachte ich immer dass das zutreffend ist und eben die 6 Monate Tarifwechselsperre nach Neuabschluss bzw VVL. Das stand auch mal so imho bei den Tarifbeschreibungen, aber jetzt wohl nicht mehr !?
-
Ich habe denen schon meine Kündigung per Fax geschickt und deutlich das als Grund angegeben für die Kündigung. Ich hoffe viele andere folgen dem Beispiel.... 
-
ALDI Talk Nummern werden nicht als BASE Nummern erkannt. Hab ich gerade mal bei 2 verschiedenen Nummern ausprobiert....
-
Eigentlich wäre das mal etwas fürs Vodafone Forum mit den Verschlechterungen der Tarifwechselbedingungen. Vielleicht gibt es dann ja noch ein paar Kündigungen mehr, wenn man auf entsprechende Alternativen hinweist mit kürzerer Laufzeit.... 
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
http://www.tk-anbieter.de/0180…ame=o2&nr=&ersatz=&num=10
so, das sind ja wohl genügend 0800-Rufnummern bei o2
Stimmt. Dann sollte man die vielleicht auch mal so kommunizieren seitens O2. Schließlich such ich nicht erstmal im Netz nach der eventuell günstigsten Hotline Nr. wenn ich diese kontaktieren muss. In der Regel sollte da ein Blick auf die Homepage von O2 bzw des Anbieters generell reichen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Zum Thema Wartemusik:
Hier möchte ich einmal erwähnen, dass O2 einer der wenigen Anbieter ist, die einem eine kostenlose Hotline bieten. Sowas gibt's heute nur noch selten.
Und kostenlos sowohl vom O2-Handy als auch von jedem anderen Anschluss.
Da kann man ja wohl ein wenig warten. Oder ist Dir ne 01805 oder sogar 0900 Rufnummer lieber?
Und am besten rufst Du die dann noch mit dem Handy an...
Laut der Seite: http://www.o2online.de/nw/supp…akt/kunden/pageframe.html ist die O2 Hotline nur vom Handy oder einem O2 DSL Anschluß kostenlos erreichbar. Vom Festnetz (T-Com u.a.) aus müsste man die 01805 Rufnummer wählen...
Eine 0800 Hotline Nummer hat imho nur ein Mobilfunkanbieter und der fängt mit "V" an. :p
-
Wie auch immer das nun bei Bestandskunden genau aussieht - eins steht doch wohl fest: Die neuen Tarifwechselkonditionen sind einfach nur übelst. Man kann erst nach 12 Monaten demnächst wechseln und dann wird man gleichzeitig noch gemolken (50€) und muss eine Verlängerung um 2 Jahre hinnehmen.
Ich denke nicht das ich meinen Vodafone Vertrag nochmal verlängern werde. Vorallem auch bei den Preisen schlichtweg inakzeptabel solche Abzocker Knebelverträge. Das hätte ich nicht gedacht, das die mal so derbe am Rad drehen... :flop:
-
Den Tarif Super Flat Wochenende findet man auch nicht mehr auf der Tarifübersichtseite: http://shop.vodafone.de/Shop/p…vertrag/SuperFlat-Tarife/ :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Jetzt tickt VF so richtig aus :flop:
Aber Hallo !
Auf der anderen Seite braucht sich dann Vodafone nicht zu wundern wenn Super Flat Allnet Kunden mal kreativ werden, wie sie nicht nur den Tarif direkt weg bekommen. Eine MNP ist ja dann aufjedenfall möglich. Sind die dann selber Schuld. :p
-
Ja - 9 im Eingang und 1 im Ausgang.
Scheint aber nun doch wieder zu gehen. Vielleicht hat es auch nur etwas gebraucht bis das System gemerkt hat das wieder Platz ist? Komisch ist es aber trotzdem....
Hat sich also erledigt....