Beiträge von chefkoch01

Hallo,

wenn mir jemand versucht eine PN zu schreiben dann bekomme ich immer eine E-Mail das man mein PN Postfach voll wäre. Dabei hatte ich erst vorhin noch sämtliche Nachrichten gelöscht und bekomme eine Belegung von 14% angezeigt.

Woran liegt das ??

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vermutlich ist kein Plandatum für die Genion Verfügbarkeit hinterlegt, sondern nur Quartal I/2010.

Naja die BS ist aber auch definitv noch offline. Hatte gegen halb eins nochmal geschaut. Von daher kann es nicht nur die fehlende Genionverfügbarkeit sein...

Die erste Doppelfolge von 24 Day 8 sah sehr viel versprechend aus, da gings dann wenigstens gleich zur Sache. Da freut man sich doch schon auf die nächste Woche, wenn man dann die nächste Doppelfolge sehen kann auf Fox. :D

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    @ Andreas24: Nur hast du bei deiner Rechnung einmal einen Brutto-Rabatt und einmal einen Netto-Rabatt. Somit kannst du die beiden fälle garnicht vergleichen ;-)

So ist es. Scheinbar ist er doch nicht so schlau wie er uns gerne bewiesen hätte. Wer da wohl am Ende Recht behalten hat ??? ;)

Zitat

Vielleicht, und das ist IHMO ganz wichtig, sollte man aber zu dem, was Du sagt ein klipp und klares "NEIN, ich will nicht verlängern" hinzufügen ... Beim kommentarlos Auflegen oder zu sehr provozieren hätte ich ein wenig die befürchtung, das gerade dann das gemacht wird, was man nicht will.

Da kann man sich dann zu 100% sicher sein, das man dann was von den Typen aus ausgelagerten Callcentern einen reingewürgt bekommt. Das war mein erster Gedanke beim lesen des Eingangspostings. Dazu liest man das zu oft im Internet von solchen Callcentern das die einfach was machen wenn man kommentarlos auflegt. Die wollen eben die Provisionenh´bzw ihre benötigten Abschlüsse pro Tag haben, damit sie nicht gefeuert werden. Schwarze Schafe gibt es leider überall, ist ja nicht so als ob es bei den anderen Anbietern besser wäre diesbezüglich...

Zitat

Original geschrieben von hgk
    40,- im Monat d.h. 480,- € im Jahr für o2o - dem gegenüber 4,-€ (Sprach und SMS Flate )d.h. 48,- für Medion Mobile im Jahr - da lohnt es sich schon im gleichen Netz zu sein - nicht alle können sich 40,-€ im Monat leisten

Vorallem kann man die 4€ Flat bei Medion Mobile immer noch buchen.
    Im Gegensatz dazu war der O2o 40 Tarif lediglich ein Aktionstarif bisher. Ob der so nochmal wieder kommt, kann man bisher nicht definitiv sagen. Der Genion XL Promo Tarif kam ja auch nicht so. Damals wurde der Preis lediglich um 5 Euro gesenkt.

Wenn dann müsste BASE nochmal bei den Preisen auf dem Niveau angreifen. Aber das spekulieren vorher bringt ohnehin nichts. Warten wir mal einfach ab, ob und was es dieses Jahr noch so an Neuigkeiten kommt. ;)

Außerdem bringt einem der günstigste Preis nichts, wenn Netz und Service darunter leiden...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Solange o2 in altbewährter Manier weiterdilettiert, wird VF auch keinen Anlass haben, diese Preise zu senken.

Bis dahin wird die VF-Kundschaft, die einen reibungslosen Ablauf kennt und zu o2 wechselt, in der Regel bereits nach kurzer Zeit das Weite suchen und reumütig zu VF zurückkehren ... und lieber wieder horrende Preise zahlen.

In meinen Augen das kleinere Übel. Aber das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen. Die nackten Kundenzahlen belegen allerdings, dass der überwiegende Teil der Kundschaft es so handhabt, wie ich es sehe.

Wahre Worte ! Sehe ich genauso und viele andere hier auch. Die meisten haben mit O2 mehr negative Erfahrungen gemacht als mit allen anderen Netzbetreibern zusammen. Und das ging teilweise schon direkt nachdem Start von VIAG Interkom los. Auch bei den letzten Rechnungsproblemen meinten viele denen ich es hier erzählt habe, da hat sich ja gar nichts verändert, verarschen ihre Kunden nach wie vor so....

Zumal Vodafone zum Beispiel bei mir nicht teurer ist als zum Beispiel Base. Im Gegenteil da hat Vodafone auch noch einige Vorteile...

Zumal wenn man wie O2 nur über den Preis geht, wird man austauschbar. Einige begeisterte O2ler dürften wohl bei dem selben Preis bei D1, wieder zu denen zurück kehren. Zufriedene Kunden wechseln nicht unbedingt wegen ein paar Euro weniger.

Zitat

Mir war so, das in Oberbauer auch mal nen Eintrag von nen 2 Sektoren-Standort (AFAIK D1) bei der BNetzA drin war ... ob der jemals gelaufen hat, weiss nicht nicht.

Da war auch mal einer mit 2 Sektoren. Der wurde aber wohl vor kurzem entfernt in der EMF DB.
    Müsste mal nochmal mit einer D1 Karte schauen dort. Hab ja noch ältere Logfiles von der Strecke.

Ansonsten hat sich der O2 Sender in Hagen Selbecke auf den 29.01.2010 verschoben. Man darf gespannt sein wann die on Air gehen und wie es denn dann dort ausschaut vom Netz her....

Edit: Das könnte aber auch ein ganz alter Eintrag von D2 sein. Die müssen da irgendwas mal geändert haben um 2001/2002 herum. Kann sein das die da mal waren bevor die bei der Fa Dorma den Mast gebaut hatten....

Zitat

Beide haben Richtfunk, daher wird das nix ... die Logik verstehe ich gerade nicht. Oberbauer hat aber auch max. 1 Wochen schon ne Schüssel, Selbecke steht seit vor Weihnachten fix und fertig rum.

Ich weiß ja nicht wo die gesammelt werden von den einzelnen Stationen, dementsprechend müssen da eventuell noch die letzten Feinabstimmungen oder sowas gemacht werden. Aber da kann man eh nur spekulieren...