Mit dem Nokia 6650 (T-Mobile Gerät) bekomme ich dieselben Meldungen wie volleyballer..
Beiträge von chefkoch01
-
-
Ja, das ist schon richtig. Zumindest ist es denkbar das T-Mobile nun im nach hinein aufgewertet wurde wieder und man bei O2 insgesamt etwas positiver geschrieben hat durch die Werbung. Zumindest sind das wohl die beiden Firmen die am meisten Werbung schalten..
Das die Messergebnisse stimmen in etwa denke ich schon. Aber man kann dazu einen positiveren als auch einen negativeren Text schreiben.....

-
Was immer noch gegen die Vermutungen spricht das Connect von der Telekom und O2 gekauft wird, ist das Vodafone den Netztest doch mit einem deutlichen Abstand gewonnen hat. Jedenfalls liegen zwischen Vodafone und T-Mobile mehr Punkte als zwischen T-Mobile und O2. Da scheint die Werbung auch nicht sonderlich viel geholfen zu haben....

Für E-Plus wäre sicherlich auch noch ein Sonderheft was gewesen. Das Vodafone die besten sind stand ja schon im Test, da gäbe es nur wenig zu ergänzen....

-
Bei Hagen - Wahl und Breckerfeld - Peddinghausen steht mittlerweile der 18.12.2009 bei geplanter Verfügbarkeit. Hagen - Selbecke ist die Planung nach wie vor der 1.1.
Mal sehen wann die denn letztendlich wirklich "on Air" sind, vielleicht schau ich nochmal dese Woche - sonst n. Woche nach den Feiertagen... 
-
Gab es nicht 1-2 Discounter die das mit dem Airbag übernommen haben ?? Imho Mc SIM und noch ein anderer....
Ansonsten sind 40€ auch immer noch ca. 444 Einheiten bei einem 9 Cent Discounter bzw. 500 Einheiten bei einem 8 Cent Discounter. Auch nicht gerade wenig. Man muss schon tendenziell eher Vielnutzer sein, damit sich das lohnt und das eben auch über einen längeren Zeitraum. Eventuell ist die Zielgruppe der Vieltelefonierer und SIMser auch nicht so groß ?
Wer nur viel telefoniert dürfte ohnehin schon eine Allnet Flatrate haben - die bei Congstar oder BASE auch schon ab 60€ monatlich zu haben ist. Zumindest bei BASE ist ja auch während der Laufzeit kein Downgrade möglich - selbst wenn stellt sich die Frage, ob es sich dann unterm Strich noch lohnt. Bisher sind alle immer noch billiger geworden.
Für Leute die überwiegend viele SMS schreiben lohnen sich eher die 3000er SMS Optionen bei Vodafone und BASE für 25€ oder holen sich gleich den MTV Tarif mit 5000 Stück für 14,95€....Eine andere Frage ist aber immer noch auch: Warum bietet O2 den Tarif nur in 3 auserwählten Städten zuerst, anstatt den Tarif direkt deutschlandweit als Aktion zu bewerben durch Spots, Plakate, Internet. Dann bekämen es auch vielleicht noch viele Leute außerhalb des TTs mit !?
Vielleicht will das O2 aber auch nicht und vermarktet dann ab nächstem Jahr wieder den O2o für 60€ bzw 51€ mit Online Vorteil? Ich denke dass das gleiche wie Aktionen BASE 5 für 50€ sind. Wer gut informiert ist kriegt es günstiger und werden durch andere quer subventioniert. Zumal man dadurch auch gut neue Kunden ähm Karten gewinnen kann.
Nur wenn der Tarif regulär zu haben wäre, denke ich würden die anderen reagieren. Und da stellt sich immer noch die Frage - ob der Tarif dann wirklich günstiger wäre....Ansonsten ist mir auch eine O2 Kunden bekannt, die für ihren Genion L immer noch 35€ monatlich bezahlen - obwohl ich sie im Sommer schon darauf angesprochen hatte vor der VVL das es den für 25€ mit Handy und 15€ ohne Handy gibt. Scheinbar interessiert es wohl auch O2 Kunden oft nicht wirklich, ob es günstiger geht oder nicht. Der letzte Cent ist für die meisten wohl nicht so entscheidend.
Zumal auch immer noch die Frage ist, inwiefern der durchschnittliche Bundesbürger etwas von den Aktionen mit bekommt. Die meisten dürften wohl andere Hobbys haben und sich weniger mit dem Tarif wirr warr beschäftigen als der durchschnittliche TT User. Aber vielleicht verschleudert der auch unnötiges Geld, wo andere dann den Kopf drüber schütteln: Wie kann man nur.... !
Andere Möglichkeiten wären immer noch, dass das TT Forum aus Pfennigfuchsern bestimmt oder einige aus verschiedenen Gründen kein O2 (mehr) haben wollen. Aus welchen Gründen auch immer. Wenn man bei einem X beliebigen Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird der wohl kaum ganz oben auf der Favoritenliste stehen. Da hat halt auch jeder so seine eigene Hitliste....
Viele scheinen bezüglich des Netzes, der Qualität, des Services und des Preises wohl eher mit den beiden Großen zufrieden zu sein. So geht es mir persönlich auch !
Die meisten Geschäftskunden werden schon wissen warum sich T-Mobile oder Vodafone haben. Zumal die TK Kosten in einem Unternehmen insgesamt bei weitem nicht soviel ausmachen % wie hier allgemein angenommen wird. Da sind wenn ganz andere Dinge die hauptsächlichen Kostenstellen. Ein paar € bei den TK Preisen dürften sich wenn überhaupt nur mit wenigen Cents weniger auf den Produktpreis auswirken....
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nun bin auch ich betroffen. Also gibt es definitiv mehrere und relativ getrennte Systeme.Dito. Bei mir geht die auch nicht mehr im Netz. Eigentlich sollten die die verantwortlichen mal feuern für den Mist den die da verzapfen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kostenkontrolle funzt hier 1a. Sind also nicht alle betroffen...Bei denen die ich kenne funktioniert die Kostenkontrolle auch im Internet wunderbar. :top: (Business S, Relax 60, Max XS)
-
Andere User kommentieren hier natürlich immer nur objektiv und sachlich.... ist klar!

Es hätte jedem klar sein müssen, das ich das nicht so hätte stehen lassen können.
Zumal es hier regional gesehen durchaus noch so ist teilweise mit der geringeren Leistungen (nicht "minderwertigen")... -
Zitat
Ich glaub, ehr friert die Hölle zu, was angesichts der Ergebnisse aus Kopenhagen relativ unwarscheinlich ist. Ist einfach zu günstig das Teil - oder was auch immer
Vielleicht friert die Hölle ja doch noch zu, dank dem Klimawechsel.
Ansonsten fast 2 Monate Tel&SMS Allnet-Flatrate für lau und danach 40€ monatlich für die geringere Leistung bei O2 sind durchaus in Ordnung. Manche können eben nur durch den Preis überzeugen....