-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sag mal, nutzt Du deinen O2 Vertrag überhaupt, oder ist das nen Hobby von Dir, immer TOP Konditionen zu bekommen bei O2 ?
Ab und zu schon, es wird zwar nicht viel Umsatz damit gemacht aber schon hin und wieder mal ein paar Euro.
Aber damit du wenn auch richtig neidisch bist, O2 hat mir 75€ Kulanzguthaben gewährt. 
Zitat
Naja vielleicht wird er ihn ja bald regelmäßig nutzen bei den TOP Konditionen 
Wäre auch eigentlich schade drum 
Wenn es denn mal meine Hauptkarte werden sollte, wirst du es ja mit als erster erfahren....
-
So ich habe nun Antwort bekommen von O2. Bekomme zwar nicht die 50 Minuten kostenlos, bin aber dafür extrem zufrieden mit der Höhe des Guthabens - da musste nicht nur ich mir die Augenreiben.. - und werde in den O2o 40 umgestellt zum nächsten Abrechnungsmonat! :top:
-
Standard SMS bei solchen Sachen. Wenn du da anrufst, wirst du bei der Kundenrückgewinnung oder so landen. Aufjedenfall versuchen die dich dann da zu überreden das du bei O2 bleibst.
-
Ist das Gerät eigentlich schon komplett abbezahlt worden ? Wenn noch Raten fällig werden, ist O2 nämlich noch der Eigentümer. Das geht erst in den Besitz des Käufers über wenn es komplett bezahlt ist. Der Käufer wäre in dem Fall der eBay - Verkäufer. Und bevor der den My Handy Vertrag nicht komplett bezahlt hat, hätte er es dir imho gar nicht verkaufen dürfen...
-
600€ Umsatz monatlich ist schon eine ganze Stange. Das mit den Alternativen hängt davon ab, in welchen Ländern du wenn genau bist... 
Zum eigentlichen Thema: Unter der Adresse: http://www.o2online.de/nw/supp…unk/archiv/pageframe.html kann man die Konditionen der alten Tarife nachlesen. Dort stand auch laut der Seite schon seit 2006 im Kleingedruckten das International Roaming (die Nutzung im Ausland) von der Rabattierung ausgenommen ist bei den 15% Online Vorteil....
Die Verärgerung darüber das es nun doch berechnet wird, nachdem es lange Zeit mit rabattiert wurde kann ich gut verstehen. Wird aber wohl hauptsächlich andem Abrechnungssystem gelegen haben ....
-
Ganz schön heavy direkt im 400 MB Takt abzurechnen. Gehen wir mal lieber davon aus das da jemand MB und KB durcheinander gebracht hat... 

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Achso, das musst du auch deutlicher sagen
Ich dachte hier geht's um die (begrenzte) Erreichbarkeit von Festnetznummern.
Wäre auch irgendwie naheliegend gewesen bei dem Thread.... 
Davon mal abgesehen ist die SMS "Flatrate" bei BASE (E+) auch auf 3000 Stück limitiert. Soviel zum Thema es gäbe nur echte Flatrates in den E-Netzen....
Gewiße Hintertürchen haben ALLE in den AGBs.
Ansonsten ist es mir lieber man schreibt in die AGBs was erlaubt ist und bis zu wieviel man machen kann, als wenn das ganze dann zum Glücksspiel wird.. Man weiß dann halt auch woran man genau ist....
-
Wie wäre es mit der Try & Error Methode ??
Alternativ eben 7 oder 8 Stunden lang am Tag in Fremdnetze telefonieren, dann sollte es auch gratis die Kündigung frei Haus geben, dann sparste sogar das Porto und hast etwas zu tun in deiner scheinbar reichlich vorhandenen freien Zeit.... 
-
Zitat
Codekill, Du bist immer so herrlich angreifend 
Wenn der Ruf erstmal ruiniert ist, lebt es sich frei und ungeniert! 

-
Zitat
Original geschrieben von archie83
T-Mobile und Vodafone bieten z.B. überhaupt keine Flatrates in fremde Mobilfunknetze an.
You made my day. :top:
Geh dich lieber nochmal informieren, bevor du so einen Mist erzählst. Da soll nochmal einer sagen das Kunden bei O2 oder E-Plus immer soviel Ahnung hätten. ha ha