Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Zweifelsohne... Ich sehe mich da schon so als Ghandi des TTs... :D

Ja, so sehe ich mich auch. :D

Um mal bei dem Windmühlen zu bleiben - manch billige Windmühle sollte vielleicht auch erstmal mit sich selbst ins reine kommen, anstatt immer ihren Senf dazugeben zu müssen. Vielleicht wären die billigen Windmühlen bei etwas mehr Serviceaufpreis auch wieder besser dran und müssten nicht überlegen welchen Windtarif sie nehmen. *SCNR* Aber unverbesserliche Windmühlen gibt es immer, da kann man nichts machen..... :D

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn 3000 SMS wirklich 60 € kosten würden,dann würde E-Plus in Kooperation mit MTV sicher keine 5000 SMS für 14,95 € anbieten. ;)

Eben. Zumal man bei BASE und Vodafone eine SMS Option mit 3000 SMS bekommt für 25€ mtl.
    Als Blackberry Nutzer bei VF gibt es sogar eine Option mit 3000 SMS in alle Netze und 5 GB Datenvolumen für 25€. Von daher wird da keiner einen Verlust mit machen. Es wird wohl auch immer darauf ankommen wie man die Karte genau nutzt. Bei reinem Massenversand via SMS Chats o.ä. könnte man auch eventuell schon einer missbräüchlichen Nutzung sprechen. Würde ich in dem Fall auch nicht wirklich anders sehen. Vorallem eben auch innerhalb von 2 Wochen soviel... Selbst um 1000 bis 1500 SMS im Monat zu erreichen, muss man sich schon verdammt anstrengen bei einer "normalen" Nutzung....

Zitat

Original geschrieben von SQ08
    Den massiven UMTS-Netzausbau bei T-Mobile kann ich nun auch in Wipperfürth 51688 bestätigen.
    Im laufe dieser Woche wurden in Wipperfürth und in Halver neue UMTS-Stationen in Betrieb genommen.

Cool. Hoffentlich kommen da noch ein paar mehr NodeBs für bisher T-Mobile UMTS freie Städte/Dörfer. ;-)

Bei bis zu max. 50 Minuten im Monat ist wohl ein Discounter auch eher empfehlenswert. Günstiger als jetzt dürfte es dann alle mal werden. Wobei man beachten sollte das nicht jeder Discounter auch Rufnummernportierung unterstützt...

Die anderen sollten erstmal die Rechnung hier abwarten. Sonst könnte die Freude noch ein sehr abruptes Ende haben.

Ob Fehler oder nicht - wenn es bestätigt gebucht wurde, kann man ja wohl auch verlangen das es eingehalten wird oder man schreibt den Betrag eben gut, storniert das Pack und entschuldigt sich. Und das bei allen Kunden. Das sollte eigentlich zum normalen Kundenservice gehören. Aber da liest man ja von O2 im Schnitt am häufigsten diesbezüglich Patzer. Vorallem wenn man vorher die Premium Service Packs heraus wirft sollte man sich sowas nicht leisten. Man merkt halt doch wo gespart wird.

Wenn man aber wie einige genug Zeit hat für solche Spielchen spricht nichts dagegen so eine Karte von denen zu nehmen. Alle anderen die sich damit nicht herum ärgern wollen sind bei den Großen eher besser aufgehoben. Selbst wenn es dort auch mal etwas hakt, ist es dort ansich unkomplizierter und nicht so ein Kuddelmuddel. Das es so ist, erkennt man an der Tatsache das D1 und D2 bisher nicht darauf reagiert haben und noch die meisten Kunden haben. Selbst E-Plus ist dort noch zögerlich. Scheinbar muss man das nicht auf den neuen O2o......

Welchen Tarif hast du bei O2 gebucht ? Dann darf gespannt sein was denn dann hinterher auf den Rechnungen steht. Vermutlich haben es einige wirklich für 0€ und anderen wird es berechnet....

Steven: Reg dich mal nicht so auf. Musste halt mal einen neuen Spruch los werden. Ansich mache ich bei O2 nichts anderes, als alle anderen Kunden auch. Zumal ich nicht sagen kann das dort bei den meistens alles glatt läuft. Das ich nen VF Trip hab, deiner Meinung nach, find ich lustig wenn ich schreibe das mir von den anderen weniger zu Ohren kommt und man auch ansich auch von weniger Problemen liest. ;-)
    Zumal was das finanzielle angeht würde ich an ddeiner Stelle mal den Ball flach halten. Du kommst doch mit deinen Schubladenkarten die wahllos abgeschlossen wurden + O2o auch wieder auf den Preis der ca bei D1/D2 insgesamt fällig wäre. Von daher hast du definitiv nicht gespart durchs wechseln.