Das 50er Pack kostet 5€ monatlich und das 100er wohl 10€ monatlich. Waren anteilig also um die 30 Cent ca. :mad:
Ich bin mal gespannt was bei anderen hier auf der Rechnung steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 50er Pack kostet 5€ monatlich und das 100er wohl 10€ monatlich. Waren anteilig also um die 30 Cent ca. :mad:
Ich bin mal gespannt was bei anderen hier auf der Rechnung steht.
O2 Rechnung kam heute. Mir wurde das 50er Paket definitiv anteilig berechnet. Eine Gutschrift wollte man mir nicht geben, obwohl es ja als kostenlos gebucht wurde. Immerhin wurde es denn dann auf meinen Wunsch hin storniert. Dabei bin ich dank Service Pack Premiumkunde.... da finde ich den Standard - Kundenservice der Konkurrenz doch deutlich besser! Da gibts es dann wenigstens etwas noch als kleines "Trostpflaster". ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Von dem Goldstatus merke ich allerdings nichts... :mad:
Diese Nummer (ich habe 2 Verträge bei VF) wird auch für aktuelle aufträge und Rücksprache mit dem Vorarbeiter/Chef/Mitarbeitern etc. genutzt, obwohl es meine Private Nummer ist, daher übernimmt die Firma im schnitt 70% aller kosten die anfallen.
zusätzlich Telefoniert meine Frau ab und zu mit ihrer Freundin in den USA was doch recht kostenintensiv ist.
Es ist auch nicht gesagt das du Goldkunde bist. Wenn sich die 2048€ auf 2 Verträge verteilen zu 50:50, bist du maximal Silberkunde.
Vodafone vergibt den Status nach Rufnummer - nicht nach Kundennummer. Jeder Vertrag zählt also auch nur für sich. Wenn dann müsstest du die 1500€ netto mit einer Karte erreichen...
Warte mal ab bis der Tarifwechselauftrag durch ist, eventuell taucht es ja dann wieder auf. Wenn nicht an der Hotline melden zwecks Neubuchung....
Ich meine ich hätte hier irgendwo schonmal etwas gelesen in der Art, bin mir da aber nicht sicher. Aber die O2 IT hat sagen wir mal eine gewiße Eigenart die teilweise gewöhnungsbedürftig ist. Wenn es Probleme gab mit Wechseln oder nicht gutgeschriebenes Guthaben bei mir dann war das immer bei O2 Karten....
Wenn man es denn alles Glauben kann was hier geschrieben wird, dann erinnert mich O2 insgesamt eher an einen Basar, wo mal dieses und mal jenes geht - als an ein TK - Unternehmen wo es ansich feste Regeln geben sollte zu dem was machbar ist und was nicht und das dann auch für alle gelten sollte.... *lol*
Ansonsten bin ich mal gespannt ob meine O2o Online Schubladen Karte in den 40€ O2o umgestellt wird. Hab mal per Mail bei dem Shop in Köln angefragt....
Empfangstechnisch hat sich nichts geändert. Aber immerhin kann man sagen dass sich dann dort wohl doch etwas tun wird definitiv in den nächsten Wochen....
Dann werd ich nachher mal schauen gehen. ![]()
Ist ja Wahnsinn - 2 neue BSn bei O2 eingetragen in meiner Ecke! Hätte nicht gedacht das die hier nochmal aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und mal was tun.... ![]()
Vielleicht fahr ich sogar später mal nach Hagen zum schauen mit O2 Karte wenn einer ganz lieb bitte sagt. ![]()
Als ich den Threadtitel las, dachte ich es mir schon das es an einer Rücklastschrift liegt.... ![]()
Ansonsten wäre es wohl mal ratsam mit denen Kontakt aufzunehmen, kurz schildern was los war, eventuell noch wegen Bankdaten von denen nachfragen und dann den Betrag wieder überweisen. Dann sollte imho auch die Karte rechtzügig wieder freigeschaltet sein....
15.000 Minuten = 250 Stunden im Monat sind das ca 8,33 Stunden am Tag. D.h. bei 8-9 Stunden am Tag dürftest du darüber liegen. Von daher kann dich Vodafone durchaus kündigen. Bei so einer intensiven Nutzung ohne eingehende Anrufe kann man getrost von einer missbräuchlichen Nutzung ausgehen. Dann wirst du dir wohl einen Base 2 Vertrag machen müssen....
Also bei der Geschichte bis zu 9 Stunden am tag nur privat bin ich doch sehr skeptisch.... sonst keine Hobbys?