Beiträge von chefkoch01

Eigentlich hätte man dann auch direkt GSM/UMTS Dualband Antennen noch spendieren können. Ich meine soviel Geld hätte man ja dann auch noch dafür locker machen können. Die GSM Panele sehen ja echt schlimm aus... *lol*

Müsste eigentlich mal schauen ob sich bei einem T-Mobile Standort in Halver etwas bzgl UMTS getan hat. Ich denke aber bald eher dass es dort lediglich eine Aktualisierung bei der BNetzA gab und sich sonst nichts da getan hat. Und für nichts will ich auch nicht extra dahin. Ich bin ohnehin mal gespannt wann die die nächste große Störung haben. So wie dort gespart wird, kann es eigentlich nicht lange dauern. ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    In Breckerfeld Waldbauer und Hagen Zur Höhe sind keine Bauaktivitäten zu sehen. Hagen Wahl könnte sein. Ich bin zu dem Teil aber nicht nah hingekommen, da ich keine Lust auf 15 Minuten Waldspaziergang bei dem Wetter hatte. Zumindest sind da ziemlich weit oben sehr neu aussehende Panele drauf.

Kommt hin, wenn das zum Ende des Jahres sein soll ...

Beim Rest würde ich wirklich erst Anfang 2010 mit rechnen :mad: :mad: Ist ja dummerweise nur nen halber Monat der Dezember und 2-3 Wochen braucht O2 im Moment locker (meist Monate) von ersten Handschlag bis zur Inbetriebnahme bei uns in der Gegend.

Naja dann würde ich eigentlich nicht vor Ende Februar / März damit rechnen, wenn die denn dann direkt im Januar mit Bauaktivitäten anfangen. Hier im Industriegebiet hat es auch etwas länger gedauert bis er dann komplett fertig war. Man wird es sehen... Vielleicht stiftet ja auch giles mal eine von den vielen BSn die bei ihm stehen oder jemand anders. Scheinen ja mehr als genug zu haben. :D

Auf der anderen Seite hat man aber so natürlich auch immer noch was zu meckern. Hat ja auch was... ;) :D

Zitat

Glaub auch :)

Codi: Machst Du Bilder oder soll ich es machen :D Noch ist meine bessere Hälfte bis 15 Uhr arbeiten, da gibt dann keine Diskussionen.

Dann mach du es, komme da die nächsten paar Tage nicht zu....

Ansonsten ist es einfach ärgerlich wenn hier die paar GSM Stationen dauernt verschoben werden, aber 2-3 Orte weiter schon fleißig NodeBs gebaut werden/wurden... :(

Zitat

Hagen zur Höhe ist jetzt von 14.12.2009 auf 1.1.2010 gesetzt worden ... Aber die Ecke ist da wirklich übel, wie ich gestern wieder sehen konnte. Im Freilichtmuseum geht O2 ab Geländeeingang gar nicht mehr, Vodafone immerhon Outdoor bis ganz nach oben. Die anderen Netze machen irgendwo dazwischen schlapp ... Naja, da O2 den Vodafonestandort nutzt, und vermutlich ne etwas agressivere Netzkonfiguration einsetzt, wird sich das bald angleichen.

Echt ? Muss ich gleich mal nachschauen auch bezüglich der anderen Standorte. Nicht dass das dasgleiche wie mit Ennepetal-Oberbauer im Herbst 2008 gibt, auf den Sender warte ich nämlich immer noch.... :flop: :flop: :flop:

Edit: Der Sender in 58135 Hagen Wahl ist auch verschoben worden, wird wohl wenn auch mit Zurstraße etc versorgen. Nun auf den 25.12.2009....

Dann wird Oberbauer wohl auch verschoben worden sein..... ich glaub das erst wenn die mal jemals im Betrieb sein sollten.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Eine Prepaidsim von o2 besorgen und testen,mehr wird nicht bleiben ! ;)

So ist es. Der eine wird schlechte Erfahrungen gemacht haben und es nicht weiterempfehlen deshalb und der andere freut sich über den guten Preis und bleibt trotzdem dort, auch wenn es mal eben nicht so ganz rund läuft. ;)

Ansonsten hole ich schonmal Bier und eine Tüte Chips. Dürfte noch hier lustig werden. :D