Dann solltest du dich mal an die VF - Hotline wenden unter 1212 (kostenlos!).
Beiträge von chefkoch01
-
-
Was sagt deine monatliche Rechnung zu dem Verbrauch des Datenvolumens ? Müsste ja eigentlich dort ersichtlich sein....
-
Eventuell verbrauchst du die 1 GB Volumen ja auch nicht ??
Ansonsten was hast du genau: Die Super Flat Internet oder diese spezielle iPhone Datenoption ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Der Airbag geht ab 40 laut Info eines Freundes der in Köln bei den Blauen arbeitet ,der Knaller ist für diejenigen die eine Metrokarte besitzen sogar monatlich höchstens 34 Euro.Wer hätte das gedacht das es eine Fullflat für 34 Euro geben wird.Mit oder ohne SMS ?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
naja ... oder die meinen, dass der AIRBAG des o2 o bei 40 Euronen losgeht !Wäre schon denkbar das man den Einheitenpreis auf 10 Cent senkt und dann wären die 40€ auch wieder genau 400 Einheiten, bis der Airbag greift... ! So könnte man auch Discounterkunden mit abgreifen....
-
Dann besteht ja doch noch Hoffnung, das die doch direkt mit EDGE laufen.
Zumindest aber der 900er hier im Industriegebiet hat nach wie vor nur GPRS. Was sich aber natürlich auch noch ändern kann. Ebenso wie bei den neuen Standorten mit der Zeit....Wie auch immer, man wird es bald sehen was denn nun tatsächlich kommen wird...

-
Das bezog sich auf die Kerngemeinde + Ortsteil Zurstraße/Waldbauer wie ich das verstanden hatte.
Bei den beiden anderen Sendern liegen mir keine weiteren Infos zu vor. Ich werd mir das ganze dann aber mal zu den jeweiligen Stichtagen anschauen und dann hier Bericht erstatten. Ist ja zum Glück nicht mehr solange bis mitte Dezember.

-
Nun ich fände es durchaus gut wenn auch hier UMTS käme, aber die letzte Info die ich gestern bekam lautete eben das es vorerst weder EDGE noch UMTS hier im Ort geben würde von O2.
-
Ennepetal - Oberbauer - ab ~ 04.12.2009 on Air
Breckerfeld - Zurstraße - ab ~ 11.12.2009 on Air
Hagen - Selbecke - ab ~ 14.12.2009 on AirBreckerfeld bleibt auch im übrigen bis auf weiteres EDGE und UMTS frei. Für Datennutzer also nicht unbedingt so zu empfehlen hier aus der Gegend. Dafür werden nun immerhin die letzten größeren Funklöcher geschlossen bei O2.

-
Bei den Discountern gilt es nur Discounter Intern. Also zum Beispiel Edeka zu Edeka oder smobil zu smobil zum Beispiel.