Ja, aber sicher doch. Alle Gespräche ins Vodafone Netz sind inklusive. Darunter fallen auch die Discouner.
Beiträge von chefkoch01
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StebuEx
Hast Du das jetzt mit Absicht geschrieben?
Ja, Loch passt doch bei dem Thema.

-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Süße Idee. Sollte ruhig aktiv beworben werden. Gibt es eigentlich auch Endgeräte mit besonders großen Bildschirm dazu?
Und nein, ich werde dieses Angebot nicht wahrnehmen. Es ist nur cool weil es mal etwas anderes ist.
Das hätte ich nun auch an deiner Stelle gecschrieben, du alter Lustmolch. SCNR

-
Wobei ich bezweifel dass das Datennetz bei E-Plus für solche Dienste geeignet ist! Ich denke nicht dass das fürs Spaß haben förderlich ist, wenn dann die Videoclips dann nur als Diashow aufs Handy kommen. Kurz vorm ab*****n kommt dann nichts mehr aufm Handy an. Entweder Funkloch oder Netzüberlast....

Edit: Mal schauen wie hier die ersten Erfahrungsberichte sind von TTlern....

-
Man wird ohnehin von allen Anbietern immer mehr geknebelt. Bei T-Mobile ist 1 Jahr lang nach Abschluss / VVL ja auch kein Downgrade möglich...
Auf der anderen Seite - benötigen aber auch viele keinen Vertrag mehr bei den Prepaid / Discounter Preisen. Wenn man doch Sachen wie Festnetz Nr etc. braucht, muss man es eben abschätzen können ob man es sich leisten kann oder nicht....
-
Was mich an der Studie interessieren würde ist, welche Kriterien genau erfüllt werden mussten. Was wurde genau bei Service wie gewichtet und welche Kriterien veranschlagt ?? Dazu findet sich leider keine wirkliche brauchbare Auflistung unter den Links. Von daher ist das ganze für mich wenig repräsentativ....
-
Neuer Datenskandal - diesmal bei T-Mobile UK: Angestellte haben wohl tausende von Kundendaten an Zwischenhändler verkauft.
S. dazu: http://www.teltarif.de/datensk…mobile-uk/news/36537.html
Und da gibts noch Leute die freiwillig Verträge mit denen machen...

-
Wegen SMS würde ich mir eh keine Gedanken machen - die dürften dem Anbieter ohnehin so gut wie nichts kosten. Für 15€ kann man ja schon bis zu 5000 Stück bekommen wie hier angesprochen.
Ansonsten sollten 30-50 Stunden im Monat schon unter normale Telefonie fallen! Man hat ja auch schließlich immer wieder mal ankommende Gespäche usw. Ich denke auch nicht das es von einer Rechnung abhängig gemacht wird....Was anderes ist es wenn GSM Gateways bzw SIM Boxen zum Einsatz kommen. Das dürfte dann in der Tat böse enden...

-
Hm. Wundert mich eigentlich das O2 in Essen teilweise so schlecht versorgen soll. Kann ich aber auch weiter nichts zu sagen mangels Erfahrungen.
Edit: Auf der anderen Seite kann ich das für O2 durchaus bestätigen, das die auch in größeren Städten doch teilweise ein schlechteres Netz haben als die anderen 3....
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
ich habe soeben eine Bescwerde an o2 geschrieben, seit einigen Wochen verfolgen mich die dunklen Flecken auf der NetzversorgungskarteDas ist schlimm, wenn man neben sich Leute sieht die mit dem Vodafone oder D1 Discounter ungestört telefonieren
Damit meine ich Zugfahren, Gewerbegebiete, Hörsääle in der Uni
Um welche Region bzw. Städte geht es denn?