Solange es nicht zu oft Auftritt. Ansich laufen deren Seiten sehr stabil. Kann halt mal Probleme geben mit der Technik. Nur wenn es nun öfter auftreten sollte würde ich mir Gedanken machen. Hoffentlich nehmen die sich nicht an T-Mobile ein Beispiel... ![]()
Beiträge von chefkoch01
-
-
Scheint nun aber wieder zu klappen @ Vodafone.de
-
Darauf wären wir ja nie gekommen.
Geh wieder in den Sandkasten und beschäftige dich dort. Ansonsten würde auch an deiner Stelle mal etwas an meiner Rechtschreibung arbeiten. Zeichensetzung wäre auch mal was. Muss ja nicht gleich Fehlerfrei sein, aber so ist das Grausam! -
Wer gibt schon gerne eigene Schwächen/Fehler zu?
Aber auch da gibts eben welche wo es sehr ausgeprägt ist, und bei anderen ist es eben weniger ausgeprägt... 
-
Also ich denke so als Rechtsverdreher würde er sich schon sehr gut machen. Erstmal schauen was man beim anderen so verbiegen kann das er im Unrecht ist....

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Kann man denn mit den normalen Internet Tarifen nicht MSN nutzen?Normal schon, zumindest ging es bisher via WEB APN...

-
-
So, bei mir in Breckerfeld gibt es auch nun endlich E-Plus EDGE! Allerdings müssten die hier am Speed nochmal etwas arbeiten, wobei man sagen muss der Empfang schwant hier auch zwischen 2-4 von 5 Balken Indoor:
Das konnten die in Oberbayern dann doch deutlich besser !
Bleibt aber festzuhallten das T-Mobile hier nun EDGE hat, Vodafone EDGE + HSDPA, E-Plus EDGE und nur O2 hat noch GPRS hier!
-
Eigentlich sollte das egal sein in welchem Shop man das gekauft hat. Zumindest bei anderen Netzbetreibern kann man auch übers Internet bestellte Handys dort tauschen lassen.
Eventuell mal an der Hotline fragen wegen Austauschservice o.ä. ?
-
Ich habe nun auch seit ein paar Tagen das Sony Ericsson C905 und kann mich im Bezug auf die Empfangsleistung des Handys nicht beklagen. Insgesamt hat man damit einen guten Empfang. Auch bei schlechtem Empfang kann man aber mit dem Handy noch sehr gut telefonieren. (Vodafone Karte habe ich dadrin)