Vermutlich weil er ein enormes Problem mit der teilweise schlechten Vodafone GSM Netzabdeckung bei sich hat. Eventuell wäre er ja lieber dort Kunde....
![]()
Beiträge von chefkoch01
-
-
Ein Blick auf Vodafone.de hilft da: http://www.vodafone.de/privat/…et-optionen.html#ID136515
Eventuell buchen sie dir auch noch die alte VF-SMS3000 Flatrate für 4,95€.
-
@mestro:
Ich würde es so tendenziell sagen anhand der Karten. Das diese nur eine eingeschränkte Aussagekraft haben, dürfte allen klar sein. Dabei handelt es sich ja ausschließlich um Berechnungen der wahrscheinlichen Abdeckung. Daher sind die Karten ja auch nur als Anhaltspunkte zu verstehen, ob GSM oder UMTS denn überhaupt dorrt verfügbar ist und nicht um die Verfügbarkeit an einer genauen Adresse zu checken...
Zumal ich sagen muss, das man bei manchen UMTS Fleckchen in höheren Zoomstufen teils auch kein T-Mobile UMTS hat... -
Die Netzabdeckungskarten spiegeln sicherlich keine exakten Ergebnisse wieder, bieten aber gute Anhaltspunkte.
Demnach wäre T-Mobile bei der EDGE Abdeckung insgesamt führend, und Vodafone und O2 in etwa gleich auf. Wobei ich da denke das VF etwas besser sein könnte...
Bei HSPA ist klar Vodafone führend. Vorallem durch die bessere Abdeckung an der Nord- und Ostsee Küste. Auch in anderen Regionen sieht man etwas mehr 3G als bei den anderen. Allerdings scheinen T-Mobile und O2 gleichauf zu sein. Mit der Tendenz das O2 besser wird/ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ist Mein T-Mobile down? Ich kann da nix aufrufen...So ist es. Bei mir funktioniert es auch nicht.
-
http://www.yukoono.com/index.php?action=sim&aus=austausch
- 5ct Anbieter intern
- 9ct pro Minute und SMS
- 24ct pro MB (100KB-Taktung)- 10 € Festnetz - Flatrate
- 7,50€ für entweder kostenloses telefonieren Anbieter intern oder SMS
- 10€ um Anbieter intern zu telefonieren und SMSn.- 8,99€ für 50 MB
Vodafone Netz

-
Vorteil bei PK Verträgen ist auch, das man in jeden T-Punkt kann, Änderungen selber über Mein T-Mobile vornehmen lassen kann etc. Bei Änderungen via Mein T-Mobile bekommt man auch 3€ Guthaben als Online-Vorteil.

-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
Was habt ihr denn für Sorgen, das Iphone kauft man oder läßt es.Eben. Wenn es einem nicht passt, dann lässt man es eben!
ZitatOriginal geschrieben von Handlich
Ist das nicht langsam lächerlich diese Preisdiskussionen?Ja - vorallem weil als Vergleichsland immer nur Österreich genommen wird. Es wird wohl auch in etwa gleichteure / teurere Länder geben im Mobilfunkbereich. Aber hier wird ja immer gerne gejammert über solche Sachen. Zahlen halt lieber 4€ pro Liter Sprit als auch nur einen Cent pro Minute mehr als nötig. War doch hier schon immer so...
ZitatOriginal geschrieben von Handlich
Ihr müßt einfach intelligenter Arbeiten, dann klappt es auch mit dem hemmungslosen Konsum.Da stellt sich dann glatt die Frage, ob das auch bei denen mit dem intelligenter Arbeiten klappt?

-
Wobei mich mal interessieren würde, wie ihr zum Platin Status kommt. :confused:
Dank Happy International und verbilligten Konditionen aus der Homezone zu verschiedenen Sondernummern und Ausland ist es doch fast unmöglich geworden auf den Betrag zu kommen oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich liebe diese Pauschalisierungen...Hilfe im Neubau des Bad Rothenfelder Klinikums gehen T-Mobile und Vodafone indoor nicht,E-Plus und o2 selbst im Keller...Noch Fragen !? Klar braucht E-Plus hier und da noch weitere Sender,nur pauschal zu behaupten E-Plus ginge überhaupt nicht indoor oder im Umkehrschluss zu sagen, dass die D-Netze immer Indoor gehen ist ja Schwachsinn.Hat das jemand behauptet ? Nein. Man kann sicherlich mit allen Netzen Probleme haben Indoor, aber eigenartigerweise beschweren sich oft viele in der Hinsicht über E-Plus. Woran das wohl liegen mag.... vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen.