Beiträge von chefkoch01

Achso, aber trotzdem eine relativ lange Zeit. Kann aber natürlich je nach Ursache überall mal vorkommen. Auch wenn es schon sehr ärgerlich ist...

Das Vodafone insgesamt nicht so toll versorgt wie T-Mobile im GSM Bereich habe ich auch schon gemerkt. Ist aber imho soweit ganz okay. Zumindest habe ich mich noch nicht über fehlendes Netz dort geärgert bisher. :-)

Bzgl. O2 könnte ich aber mal wieder schauen, ob sich nicht mal wieder irgendwo was getan hat in den Ecken wo ich noch nicht so zufrieden war....

Respekt - 6 Monate lang eine größere Stadt ohne Netzempfang zu lassen, ist schon mutig. Ich würde mir sowas als Kunde nicht gefallen lassen. Zeigt aber imho das Desinteresse von O2 hier in der Gegend was das Netz anbetrifft. Da müssten die mir schon einen sehr guten Grund nennen dafür um das zu rechtfertigen. Oder meinen die O2 Kunden könnten mal 6 Monate auf Netz verzichten? :-)

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Oder er zahlt bei T-Mobile 79,95 EUR für nen Max Flat L Friends :).

Oder Vodafone, zumal es dann dort bei Online Bestellung -5€ als Vorteil gibt. ;)

Wenn man auch mal Sondernummern / Ausland hat, ist Vodafone eigentlich der bessere Festnetzersatz. Vorausgesetzt natürlich man hat mit dem jeweiligen Netz Zuhause auch guten Empfang... Der beste Tarif nützt einem nichts, wenn das Netz vor Ort kaum oder gar nicht verfügbar ist.

Das Datenvolumen gilt auch für andere Handys. (Selbst getestet, u.a. Nokia 6120c / 6650)

Theoretisch müsste man zur Super Flat Internet doch das 3.000er SMS Paket zusätzlich dazu buchen können oder ?

Zumindest ich kann im Internet unter "Mein Vodafone" zur Internet Variante der SuperFlat folgendes dazu buchen:

Vodafone Türkei-Vorteil Sofort buchbar
    Vodafone Messaging Flat Sofort buchbar
    Vodafone Live! E-Mail-Flat Sofort buchbar
    Vodafone WorldData Sofort buchbar
    Vodafone HappyFamily Buchbar ab sofort

Oder käme dann eine Fehlermeldung bzgl. der SMS / Daten Option ?

Apropo Wahlen und Stimmzettel:
    http://www.spiegel.de/politik/…1518,druck-627169,00.html

:eek:

Was bei den Sozis immer so los ist tz tz, aber man spricht ja nicht umsonst vom SPD-Klüngel. ;)

Immerhin wird es mal öffentlich. Hatte sowas schonmal im Bezug auf anderes von Ex-SPDlern gehört, dass sich da viele durch zeitnahe Parteieintritte dann von der Verwandschaft etc. bei den internen Abstimmungen durchwählen lassen....

Mal schauen ob und was da noch nach kommt.

Sicher das T-Mobile auf 26m ist ? Ist zwar im Gespräch das die UMTS bauen wollen in diesem Jahr, aber nun ja so ganz sicher weiß man das ja bei denen nie. 2 vor 12 ist es diesbezüglich bei denen ja schon. ;)

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    So. Heute hab ich nochmals bei der Hotline angerufen.
    Habe anstandslos eine Gutschrift bekommen,weil die selbst nicht wussten, um was es sich dabei für eine Nummer handelt.

Hoffe so auch für Mai agieren zu können (ja leider fallen dort auch paar Telefonate rein).

Mit anderen Worten du versuchst nun neben der Gutschrift die du bekommen hast, auch für die Gespräche die du nun noch führst weiteres Guthaben heraus zu schlagen ?? Das finde ich dann echt unter aller Sau - wenn es so sein sollte - :flop:

Fakt ist nun mal aus es den Mobilfunknetzen ist es eine Sondernummer und wird von O2 mit 49ct, von E-Plus mit 39ct und von T-Mobile+Vodafone mit 29ct pro Minute jeweils bepreist wird. Dann hast du das auch gefälligst zu bezahlen oder ruf die Nummer nicht an. Wie man es nun bewertet sei mal dahin gestellt. Ich bin nun wahrlich kein O2 Freund, aber es berechnen nunmal alle einen gesonderten Preis, also ist der auch letztendlich zu zahlen. Wenn die Vorwahl damals noch nicht bekannt war, heißt es noch lange nicht das es Vertragsbruch ist das die Nummer nun zum Sondernummern Preis abgerechnet wird....

Edit: Etwas entschärft... ;-)

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Oder brauch die Telekom neue Adressdaten für Werbezwecke?

Oder neue Kundendaten die geklaut werden können. ;)

Ich frage mich manchmal ob das ein Telekommuniktationsunternehmen oder eine Tombola ist. Zu erst haben die aus dem Diamant Service eine reine Tombola gemacht und die guten Vorteile gestrichen, dann zig Gewinnspiele auf der T-Mobile Seite angeboten und nun ist wohl T-Home dran ? Bin mal gespannt wann die Geschäftskundensparte folgt. :D

Ich denke dass das Geld für stabilere Webserver oder Netzinfratstruktur besser angelegt wäre in letzter Zeit. *scnr*

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Die enthalten aber auch nur 50 MB.

Stimmt, bei O2 gilt aber auch selbiges, s. klein gedrucktes. :)

Mehr als 50 MB bekommt man glaube ich eh nicht zum fairen, fixen Preis. web n walk Roaming 150 (150 MB, 3 Monate MLZ) für 75€ oder so lasse ich jetzt mal außen vor... ;)