Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von iDet
    naja ... was o2 überhaupt nicht bewirbt ist die Sache, das o2 so fair ist und nur 15€ pro Tag bei bis zu 50MB im Ausland berechnet.

OK ... das würde bei einen 14-tägigen Ibiza-Ulaube auch mal eben 210€ machen ;-) aber vielleicht fairer als mein Kumpel letztes Jahr für zwei Tage surfen in Madrid bei Vodafone dann 1471€ auf der Rechnung standen :flop:

Das ist doch eine nette Urlaubsüberraschung. :D:(

Die Standardtarife sind allerdings bei allen Netzbetreibern viel zu teuer. Und die anderen Optionen die man noch dazubuchen kann, kennt kaum einer bzw. die gibts dann nur in Kombination eines Datentarifes. :flop: Bei T-Mobile gibts ja eine web n walk Roamign Option für 14,95 € pro Tag - und bei Vodafone WebSession International und International Pro. Kosten 14,95€ bzw. 29,95€ pro Tag.

Wie das im einzelnen mit den SMS Preisen ist bei div. Auslandsoptionen, lässt sich wunderbar auf der jeweiligen Seite des Anbieters nachschauen. ;)

In Anbetracht der Tatsache das immer mehr Smartphones wie das iPhone, Google Handys und deren Kopien verkauft werden, wäre eine direkte Endkunden Datenregulierung der EU wohl sinniger. Die Geräte greifen ja immer aufs Internet zu, weshalb man im Inland ja auch die Datenflatrate hat, und im Ausland wird es dann schweineteuer. Ob man will oder nicht. :flop: Dagegen war das mit den SMS eher harmlos....

Was Rahmenverträge usw. bei Vodafone anbetrifft keine Ahnung. Kenne mich damit nicht wirklich aus. Aber je nachdem was ausgehandelt wurde, ist da so einiges möglich.

Bei T-Mobile gibts sowas ähnliches ja auch, das man den Business Exklusiv Service je nach RV auch mit weniger Umsatz nutzen kann. Prinzipiell wird es das auch vermutlich bei anderen Netzbetreibern möglich sein, ja.

Mich interessiert das ganze aber wenn dann eher nur für Privatkunden. Ich vermute aber mal nähere Infos wird man so nicht wirklich bekommen ohne Insider. ;)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ruf die Hotline übers Festnetz an. Das ist die einzige Möglichkeit, die Priorisierungsautomatik für die Hotline-Warteschlange zu umgehen. Kunden, die einen niedrigen Kundenstatus haben, werden immer ganz hinten eingeordnet.
    Es nützt einem keine kostenlose Hotlie was, wenn man nie durchkommt. :flop:

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kam bisher immer recht zügig durch. Und ich bin auch schlechter als Silber eingestuft. Keine Ahnung was vorher kommt - rot, weiß oder was auch immer...;)

Das ist richtig dass das so in dem Info Dok steht. Man weiß aber auch nicht inwiefern die das da großartig weiterpflegen auf ihren Seiten.

Zumindest behauptete das mal einer mit der 2.500 € Regel, der angeblich den Platinstatus hatte. Behaupten kann man aber viel. ;)

Ich denke ab Gold aufwärts lassen sich die Kunden an einer Hand abzählen.

Wer nicht sonderlich viel Ahnung hat davon bzw. nicht die Rabatte (Online Vorteil etc) zu nutzen weiß, der hat eigentlich standardmäßig Silber. Wobei sich da viele auf unter 30€ monatl. bringen lassen....

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wer schafft heute eigentlich noch den Platinstatus zu erreichen?

Wer viel mit Ausland zu tun hat., oder in einem alten Tarif steckt... ;)

Ich habe mir mal sagen lassen, das es Platin nun ab 2500 € Jahresumsatz gibt - oder bei 2000€ Jahresumsatz (dann ab 2 Jahre hintereinander soviel).

Was mich da mal interessieren würde ist, ob das mit den 600€ Silber und 1500€ Platin Jahresumsatz immer noch so aktuell ist ?? Ich denke es zählt nur Netto - Umsatz (auch bei PK) oder ?

Bei mir ist der "Meine Rechnung" Button wieder da.

Wenn man dadrauf klickt, bekommt man folgendes zu sehen:

Zitat

Wartungsarbeiten
    Lieber Vodafone Kunde, aufgrund von Wartungsarbeiten steht die MeineRechnung Applikation derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vodafone.de Team.

:)

Der Rest klappt eindwandfrei im Online Bereich. Nicht so wie bei anderen... ;):D

Fernabsatzgesetz, 14 Tage Widerrufsfrist müsste dort gelten eigentlich....

Das wird das auch sehr wahrscheinlich sein. Etwas anderes gibt es imho nicht mit 300 Minuten. Und solche Pakete wurden schon immer gerne an den Mann oder Frau gebracht von Call-Centern. :(