Och im Sommer ist das doch eine feine Sache so eine Verdunkelung. ![]()
Aber so einen Eigentümer wollte ich nicht haben als Mieter. Wohl dem der seine eigenes Haus hat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och im Sommer ist das doch eine feine Sache so eine Verdunkelung. ![]()
Aber so einen Eigentümer wollte ich nicht haben als Mieter. Wohl dem der seine eigenes Haus hat. ![]()
Hm in Haselünne direkt steht ja eine BS. Lediglich nach "Barwinkel" runter sieht es eher mau aus (S. http://gisweb.o2online.de/bts/app ). Da du ja Empfang hattest, verstehe ich das jetzt nicht so ganz. Funktioniert das denn wieder wenn du mehrere Hundert Meter von dem Standort weg bist ? Wenn ja, hat man vielleicht etwas an der BS geändert ? Keine Ahnung...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Deshalb schlage ich hier mal Ausrüstungsgegenstände für Sendersucher vor!
1) Strickleiter
2) 50 Meter Seil
3) 3000€ Kamera
4) Schnellfeuergewehr AK 45 (für Mobilfunkgegner)
5) Class Teleskoplader mit 20 Meter Arm
6) 1200 BMW um schnell zu flüchten
7) Diplomatische Immunität (dann kann die Polizei nix machen)
usw. usw.:p
Du meinst AK-47 oder ? ![]()
Das könnte ich hier auch mal gebrauchen, damit die O2 Heinis hier im Industriegebiet mal endlich damit anfangen die BS aufzubauen. BNetzA Aktualisierung im Februar und nix tut sich!
Wo genau ist denn zur Zeit Funkstille ? Dan könnte man mal nachschauen, inwiefern dort O2 selber versorgt. Oder funktioniert es mittlerweile wieder ?
Wenn dann sollten wir nächstes Jahr mal Musikgruppen wie "Eisregen", "Rammstein", "Eisbrecher" oder "Sub7even" dahin schicken. Dann klappt das auch mit einem Platz ganz weit vorne. :top:
Lordi war damals im Vorfeld auch umstritten, holte dann aber eben doch den ersten Platz! Weil das nicht der übliche besch... Einheitsbrei war beim Contest....
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Etwas wirklich überraschendes fehlt bisher total, so wie damals Lordi, oder der türkische Ska vor ein paar jahren... Schade.
Ja, hört sich alles mehr oder weniger gleich an....
Schade das man von unserem Auftritt kaum was gesehen hat. ![]()
PLZ 58xxx schon seit ca. 0 Uhr 30 gestört. Also seitdem geht gar nichts mehr. (web n walk Gateway reagiert nicht , Meldung Nokia 6650)
Ansonsten war es die Tage auffällig lahm. Tagsüber ging eigentlich nie mehr als 2 - 40 kbit/s via GSM (EDGE). Abends bzw. Nachts wenn man sehr viel Glück hatte mal 80-120 kbit/s. Da T-Mobile die letzte Zeit eh immer "gestört" war, dachte ich mir schon nichts mehr dabei gestern Abend. ![]()
Getestet mit Congstar. Also zur Zeit kann man echt nur sagen, das man die D1 SIM in die Tonne kloppen kann. Ich höre von Telekom Kunen nur noch das es Störungen gibt. Mal schauen wieviele neue Vodafone Kunden es dann noch weiter hier gibt. ![]()
Re: Münte
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ja der Müte! Er schöpft wieder Kraft. Ein junge Dame steht jetzt an seiner Seite.
Ein alter Bock eine junge Hippe.... dat giff ne fulle Krippe! :p
Ob es so kommen wird?
http://www.svz.de/home/top-the…ue-liebe-fuer-muente.html
Also ich an Ihrer Stelle würde mir schonmal Gedanken darüber machen, was ist wenn sie ihn bei ihr wisst schon was zu sehr erregt, und unser Münti dabei einen Herzinfarkt bekommt. ![]()
Vielleicht nimmt sie ja dann seinen Platz ein? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich habe eigentlich schon das ganze Wochenende über massive Probleme mit dem mobilen Internet bei T-Mobile. Nach diversen Speedtests und dem sehr langsamen Seitenaufbau nach zu urteilen, kommt der hier nicht über GPRS Niveau. Meistens lag es so zwischen 3 und 40 kbits. Teilweise baut der sogar am Handy keine Datenverbindung mehr auf bzw. erst nach einigen Versuchen/Minuten.
An der Hotline hatte ich schonmal wegen einer Störung gefragt, aber es ist nichts der gleichen bekannt.
Telefonie und SMS sind dagegen eigentlich problemlos möglich.
Hat hier sonst noch jemand solche Probleme, oder weiß Abhilfe? Handy aus und eingeschaltet bzw. neu eingebucht ins Netz habe ich mich auch schon. Funkschatten denke ich auch eher weniger, da es hier mal bedeutend flüssiger funktionierte....
Heute morgen lief es angenehm flüssig. Heute Mittag / Nachmittag dagegen waren teilweise bei einer BS keine Datenverbindung möglich. Und ansonsten vom Wochenende gewohnt laaangsam. Da war selbst CSD noch schneller. Alles innerhalb einer LAC. Sobald man in einer anderen ist geht das prima...
Desweiteren kamen "Entgangene Anruf" SMS aus der Zukunft bzw. mit Sonderzeichen drin....
:flop:
Wer SPD wählen wird, erfahren wir dort: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1503337,00.jpg . Darauf bin ich über http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,623787,00.html aufmerksam geworden (Fotogalerie). ![]()
Ich hoffe mal das wir damit zum eigentlichen Thema zurück kommen, und hier einige weniger ihre Unwissenheit zur Schau stellen...