Beiträge von chefkoch01

Du meinst AK-47 oder ? ;)

Das könnte ich hier auch mal gebrauchen, damit die O2 Heinis hier im Industriegebiet mal endlich damit anfangen die BS aufzubauen. BNetzA Aktualisierung im Februar und nix tut sich!

Wenn dann sollten wir nächstes Jahr mal Musikgruppen wie "Eisregen", "Rammstein", "Eisbrecher" oder "Sub7even" dahin schicken. Dann klappt das auch mit einem Platz ganz weit vorne. :top:

Lordi war damals im Vorfeld auch umstritten, holte dann aber eben doch den ersten Platz! Weil das nicht der übliche besch... Einheitsbrei war beim Contest....

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Etwas wirklich überraschendes fehlt bisher total, so wie damals Lordi, oder der türkische Ska vor ein paar jahren... Schade.

Ja, hört sich alles mehr oder weniger gleich an....

Schade das man von unserem Auftritt kaum was gesehen hat. ;)

PLZ 58xxx schon seit ca. 0 Uhr 30 gestört. Also seitdem geht gar nichts mehr. (web n walk Gateway reagiert nicht , Meldung Nokia 6650)

Ansonsten war es die Tage auffällig lahm. Tagsüber ging eigentlich nie mehr als 2 - 40 kbit/s via GSM (EDGE). Abends bzw. Nachts wenn man sehr viel Glück hatte mal 80-120 kbit/s. Da T-Mobile die letzte Zeit eh immer "gestört" war, dachte ich mir schon nichts mehr dabei gestern Abend. :D

Getestet mit Congstar. Also zur Zeit kann man echt nur sagen, das man die D1 SIM in die Tonne kloppen kann. Ich höre von Telekom Kunen nur noch das es Störungen gibt. Mal schauen wieviele neue Vodafone Kunden es dann noch weiter hier gibt. :D

Re: Münte

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ja der Müte! Er schöpft wieder Kraft. Ein junge Dame steht jetzt an seiner Seite.
    Ein alter Bock eine junge Hippe.... dat giff ne fulle Krippe! :p
    Ob es so kommen wird?
    http://www.svz.de/home/top-the…ue-liebe-fuer-muente.html

Also ich an Ihrer Stelle würde mir schonmal Gedanken darüber machen, was ist wenn sie ihn bei ihr wisst schon was zu sehr erregt, und unser Münti dabei einen Herzinfarkt bekommt. :D

Vielleicht nimmt sie ja dann seinen Platz ein? ;)

Heute morgen lief es angenehm flüssig. Heute Mittag / Nachmittag dagegen waren teilweise bei einer BS keine Datenverbindung möglich. Und ansonsten vom Wochenende gewohnt laaangsam. Da war selbst CSD noch schneller. Alles innerhalb einer LAC. Sobald man in einer anderen ist geht das prima...

Desweiteren kamen "Entgangene Anruf" SMS aus der Zukunft bzw. mit Sonderzeichen drin....

:flop: