-
Ich habe eigentlich schon das ganze Wochenende über massive Probleme mit dem mobilen Internet bei T-Mobile. Nach diversen Speedtests und dem sehr langsamen Seitenaufbau nach zu urteilen, kommt der hier nicht über GPRS Niveau. Meistens lag es so zwischen 3 und 40 kbits. Teilweise baut der sogar am Handy keine Datenverbindung mehr auf bzw. erst nach einigen Versuchen/Minuten.
An der Hotline hatte ich schonmal wegen einer Störung gefragt, aber es ist nichts der gleichen bekannt.
Telefonie und SMS sind dagegen eigentlich problemlos möglich.
Hat hier sonst noch jemand solche Probleme, oder weiß Abhilfe? Handy aus und eingeschaltet bzw. neu eingebucht ins Netz habe ich mich auch schon. Funkschatten denke ich auch eher weniger, da es hier mal bedeutend flüssiger funktionierte....
-
Die MWST wurde um 3 %-Punkte erhöht. %-Punkte und % sind etwas verschiedenes.
Das wird aber gerne mal falsch gemacht, damit es sich nach weniger anhört als es dann tatsächlich ist oder eben umgekehrt - je nach Thema. Schlimm daran ist nur das es dann viele Leute falsch machen, weil sie es nicht besser wissen....
-
Über den Wahlkampfstil kann man geteilter Meinung sein, ich finde das jetzt nicht so schlimm, aber vorallem fallen die Sozis mal wieder damit auf und über Sie wird eben nun wieder gesprochen, wie man u.a. an diesem Thread sehen kann. Zu verlieren haben die ohnehin nichts mehr. Eventuell kann man damit wieder etwas mehr Stimmen holen oder man fällt damit eben noch weiter ab in den Umfragen/bei der Wahl. Wie das denn dann ausgeht, werden wir ja bald wissen. Wobei ich eher sagen würde das die SPD beim "Projekt 18" landet, so vom prozentualen Stimmenanteil her... *SCNR*
Ansonsten fänd ich das eigentlich gar nicht mal so schlecht als Plakat mit dem Pleitegeier. Zumindest würde das einiges erklären.... 
-
Das hatte ich auch mal vor einiger Zeit. Ansonsten ist hier T-Mobile GSM immer noch chronisch überlastet. Derzeit 50kbits down und 30kbits up.
-
Tja ich habe neuerdings auch immer T-Mobile, Vodafone und O2 dabei. Wobei man T-Mobile hier von der Kapazität mittlerweile eher vergessen kann. 
Ironischerweise brach vorhin als mich der Sprachcomputer durchstellen wollte, die Verbindung ab: "Netz belegt". (Noka 6650)
-
Für hier ist nichts bekannt: PLZ 5833x - das letzte bekannte war am 23.04 in Dortmund und betraf nur UMTS laut Hotliner. Eventuell ist das Netz hier auch nur an der Kapazitätsgrenze o.ä.
-
Naja dann - man darf gespannt sein.
Vielleicht sollte ich auch mal mein Glück versuchen und für hier mal nachfragen. Aber Normal ist das nicht mehr mit deren Störungen....
-
Der Pingwert gibt die Reaktionszeiten an. D.h. soviele ms braucht der dann bis was hin und zurück geschickt worden ist.
*Update* bei mir: 10 kbit/s down und up. 3000ms. (= 3 Sekunden).
Unbrauchbar. :flop:
Ich möchte echt mal Wissen was die da in letzter Zeit machen. Das Netz war doch sonst nicht so scheiße...
-
Ich habe gerade mal mehrere Speedtests gemacht mit T-Mobile:
Download: 10 Kbit/s
Upload: 20 kbit/s
Ping: 2011ms
Angesichts solcher Werte bin ich doch froh auf Vodafone umgestiegen zu sein. Selbst auf dem Nokia 6650 dauert das endlos bis die Seite läd.
Desweiteren werden SMS teilweise extrem spät erst zugestellt.
T-Mobile ein sinkendes Schiff dank übertriebenem Sparkurs... 
Edit: Wer bietet weniger Speed mit T-Mobile ? 
-
Ich bin mal gespannt ob ich hier von dem was O2 in den Netzausbau stecken möchte, auch nochmal etwas sehe. In der Region um und in Hagen, Ennepetal und Breckerfeld besteht jedenfalls noch immer größerer Handlungsbedarf. Da wo man mit O2 Netzsuche hat, hat man mit den anderen 3 Netze oft guten Empfang! So wird das nichts mit Kunden bekommen.