Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Hatte heute wieder entsprechende SMS bekommen und es dementsprechend an der Hotline gemeldet und zur Technik weiterleiten lassen. Wurde nun dort bearbeitet und hoffe mal das ich nun wirklich, endgültig Ruhe habe. :)

Heute hatte ich 2-3x im Display vom iPhone 3G stehen, dass das Mobilnetz nicht verfügbar wäre. Das dürfte der Fehlermeldung SIM Registrierung fehlgeschlagen entsprechen...

Kann das hier noch jemand bestätigen, das er so eine Fehlermeldung hatte heute ?

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Schalte mal auf manuelle Netzwahl und versuche dich ins Netz von o² z.B. zu wählen.
    Das schlägt fehlt, klar :)
    Danach wieder ganz normal ins T-Mobile Netz einbuchen, das sollte das Problem beheben.

Die Techniker können leider nicht "prüfen" wieso du diese konfig´s bekommst, sie können das Problem aber definitiv beheben :)

Gibt es denn auch eine dauerhafte Lösung ? ;)

Seit ca einer Stunde kommen wieder NaviGate Downloadlinks per SMS (iPhone) - wenn ich die Karte in ein Nokia 6650 einlege, kriege ich Internet-Konfigurationen. :mad:
    Hat eventuell hier jemand einen konstruktiven Vorschlag - was man da noch außer SIM Kartentausch etc. machen könnte ??

Re: Re: Re: Endlich

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Du meinst den Orange Hallo Europa 0 Tarif?
    http://www.orange.at/Content.N…lo_europa/hallo_europa_0/

Genau den meinte ich. Allerdings dürfte es hier so etwas nicht geben derzeit zu dem Preis von 25€.

Ich würde eher vermuten man bringt einen Minutentarif oder eben eventuell einen Tarif mit einer Grundgebühr + einheitlichen Preisen innerhalb der deutschen Netze + EU. Damit wären auch die 29ct erklärbar. Also 9 Cent Festnetz + 29ct Mobil. Sofern das überhaupt in die Richtung gehen sollte.

9 / 29 ct wären auch die Preise die man bei Fonic ins Ausland verlangt...

Re: Endlich

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ..... soll zu diesem Termin "Cost Control" und Konferenzen für "Normalkunden" klappen.
    Das soll an diesem Datum mit einer außergewöhnlichen Konfettiparade gefeiert werden.
    Die Mitarbeiter müssen bis dahin alte Tariflisten (19C. Fremdnetz) mit Lochern zu Konfetti umwandeln.
    Nur deshalb bleiben die Läden geschlossen!

Aber bitte verpfeift mich nicht in Spanien!

So isset ! :top: :D

Ich denke bald eher dass das nur noch eine Enttäuschung geben kann, da die Erwartungen mittlerweile einbißchen zu hoch sind. Ich denke eher nicht das es sowas großes wird derzeit, bis auf einen angeblichen Shopleiter, konnte hier noch keiner etwas bestätigen/dementieren....

Was aber sicherlich cool wäre, wenn O2 so eine Art ONE Tarif wie in Österreich auf den Markt bringen würde, Gespräche innerhalb Ds + in die EU gratis für schlappe 25,00 € !
    :cool:

Hmm GPRS/EDGE Datenstörung kann ich auch nicht bestätigen für gestern. Die Meldung mit der SIM Registrierung kam 1x - nachdem ich das iPhone neu eingeschaltet hatte ging es wieder. Leduglich die SMS mit dem Download für Navigate nervten. Die kamen von 7- ca. 17 Uhr verteilt. Insgesamt um die 400 Stück. Warum auch immer....

Ich bin zwar alles andere als erfreut, aber man sollte auch nicht unbedingt dann sofort das Netzwechseln. Das kann dann auch mal nach hinten los gehen. Ich möchte das jetzt auch nicht anhand eines Beispiels weiter ausführen... ;)

Seit ca. 17 Uhr 30 habe ich zum Glück keine Probleme mehr oder es zumindest nicht mehr bemerkt! Wenn man aber auf Nummer sicher gehen will, ist eine Zweitkarte in einem anderen Netz aber sicherlich immer sinnvoll. :)