Beiträge von chefkoch01

Das ich auf einmal nicht mehr im Netz eingebucht war, hatte ich auch heute mehrfach.

Außerdem find ich es lustig, dass ich auf meinem iPhone 3G dann laufend (von ca. 7 Uhr - kurz nach 14 Uhr) SMS von T-Mobile bekommen hatte mit einem Link zur NaviGate Software (Wird vom iPhone 3G nicht unterstützt).

Hoffentlich ist die Störung bald beseitigt.....

Im Ennepe Ruhr Kreis gab es teils auch kleinere Einschränkungen bei der Datennutzung. Ab und an funktionierten nur einzelne Internetseiten oder es war keine Datenverbindung möglich. Nachdem 2. oder 3. Versuch ging es dann aber meistens wieder. Seit heute morgen aber keine Probleme mehr!

Telefonie/SMS waren nicht betroffen.

Zitat

Original geschrieben von Handlich
    Eine Bestellung wird nur durch einen schriftlichen Widerruf widerrufen und bestimmt nicht durch das nicht leisten der Vorkasse. Dann kann der Händler sogar die Abnahme einklagen oder seinen entstandenen Schaden einklagen.

So ist es. Zumal ich mich frage, welchen Sinn das macht etwas zu bestellen das man nicht haben möchte ? Da fragt man sich dann auch, ob der TE ..... ;) Aber vielleicht kann er es uns ja auch noch plausibel erklären.

Außerdem, wenn ich jemanden eines auswischen möchte, dann kriegt er so einen schönen feuerroten Briefumschlag zu gestellt am Samstag morgen... ;)

Wer weiß welcher Praktikant da wieder was vermurkst hat. ;)
    Sofern wirklich nur ein paar Aktualisierungen an den Inhalten vorgenommen wird, ist das so allmählich schon recht unprofessional das die Seite solange offline ist. Und ich habe schon selber Seiten von Kunden betreut und denke schon das ich von daher etwas mitreden kann .....

Mittlerweile würde ich morgen Abend oder Mittwoch tippen, bis die wieder im Netz ist... ;)

Ich kann es mit dem "Pause" machen bzgl. der Webseite auch nicht so ganz nach vollziehen, aber mir ist es lieber es funktioniert dann anschließend wieder richtig, als dass die dann Tage lang herum "doktorn" bis wieder alles funktioniert und die richtigen Infos drauf stehen. Zumal man ja auch nicht täglich dort schauen muss.... ;)

Hmm:

- 60/60 Takt als Standard
    - 10/10 Takt gestrichen
    - 29 Cent / Minute ab Genion M und Inklusiv Paketen
    - Keine Netzinterne SMS Flatrate mehr

Dann gäbe es wohl nur noch den Vorteil etwas günstigerer Paketpreise gegenüber den beiden großen Anbietern. Zumindest wenn man die Standardkonditionen ohne eventuelle Vorteile vergleicht.

Bei O2 zahlt man dann für 50 Minuten 5€ - danach 0,29 Cent/Minute - 60/60 Takt.
    Bei D1 zahlt man für 60 Minuten + Wochenende kostenlos zum Festnetz/T-Mobile 9,95 Euro - danach 29ct/Minute - 60/01 (!) Takt.
    Je nach Nutzungsverhalten kann sich da eine nette preisliche Differenz bilden, wenn man die Weekend Option mitnutzt kann sogar D1 billiger werden. Ansonsten ist der Preisunterschied aufjedenfall geringer geworden durch die Preiserhöhung bei O2 und die Taktungsverschlechterung.

Sofern O2 nicht in den nächsten Monaten mit neuen Knallertarifen aufwarten kann, dürfte es für die meisten eher keinen Grund mehr zum wechseln nach O2 geben, da sich alle Anbieter nun sowohl Netzmäßig als auch preislich immer mehr angleichen. Dann dürften hinterher nur noch Community-Effekte entscheident sein.
    Ansonsten tut O2 Netzmäßig etwas, neue Datentechnologien werden eingeführt etc pp , da kann man dann auch aufs Preisniveau der beiden großen gehen, nur ob das sinnvoll ist wenn man 25% Marktanteil haben möchte ? Vorallem in Hinblick auf die Finanzkrise...

Re: Skandal: o2-Groupie basht gegen E-Plus!!!!!!!!!!!!1111111^^^^

Zitat

Original geschrieben von jubelfranz
    Und jetzt?

Bier und Chips holen, sich gemütlich zurücklehnen und den üblichen E+ vs O2 Jünger kämpfen beiwohnen. ;)

So ganz verstehe ich die Aufregung auch nicht, die Netzabdeckungskarten der Anbieter stimmen doch alle nicht so ganz. Es sind eben nur "Simulationen" auf Basis von Computerberechnungen. Da ist auch manches als versorgt angegeben, obwohl man dann dort Netzsuche hat. Hatte auch schon den Fall das etwas als nicht versorgt angezeigt wurde, obwohl man dort Empfang hatte, wenn auch nur schlechten - aber immerhin...

Re: wenn das macht ... hat sie nicht mehr alle !!!

Was du dabei wohl wohlwissend nicht beachtet hast ist, dass man bei T-Mobile dann auch untereinander eine Flatrate hat. Und nicht so wie bei deiner O2 Lösung nur vom DSL Anschluss aus auf die Handys kostenlos anrufen kann. Bei T-Mobile geht das u.a. dann auch vom Handy auf Festnetz und von Handy zu Handy. Oder sind die bei dir Hellseher wenn du anrufen willst und dann zufällig in der nähe des DSL Anschlusses? ;) Genion S kostet schließlich 25ct/Minute abgehend...

Wenn dann schon 4x Genion L für 15€+ 1x O2 DSL 25€, das müssten dann um die 85 € sein. Dafür könnte man dann auch andere Festnetz/O2 Nummern kostenlos erreichen. Ob das sinnvoll ist oder besser 1x 50 Minuten + Xtra Clicks/ NonStop hängt dann vom Nutzungsverhalten ab....