Beiträge von chefkoch01

Das kann nur O2 gewesen sein! *Scnr*

Ansich unerheblich welcher Anbieter das war, bei Verträgen kommst du allgemein dann nicht mehr raus ohne eine weitere Verlängerung um 6 oder sogar 12 Monate. Daher gilt immer rechtzeitig kündigen, wenn man wechseln möchte. Wer wird denn verlangen das man nach Ablauf von 24 Monaten zu jeder Zeit zum nächsten Abrechnungsmonat kündigen kann? ;)

Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Lass mich raten: wesentlich mehr? Wobei bei den großen Ds es ja auch tendenziell einfacher ist, eine hohe Rechnung zu produzieren als bei e+/O2.

Kann man so sagen, ja. :)

Hat es E-Plus eigentlich auch mit Event-Einladungen etc?

Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Und sorry für die späte Antwort. :o

Ja, ich habe den CleverOne L Web. Da ist es ein leichtes, auf die 50 EUR zu kommen. Einfach die Internet 250 dazu und schon liegt man über 50 EUR.

(Das soll nicht heissen, dass ich mit dem Tarif in irgendeiner Weise unzufrieden wäre, denn die Leistung entspricht dem Preis!)

Etwas über 50€ braucht man nur bei E-Plus ?? Ansonsten sind das mehr oder weniger so die üblichen Vorteile, die man dann hat als Exklusiv/Premiumkunde....

In 10 Monaten werden wir es ja Wissen. Wobei ein Anbieter natürlich schon ab Netzbetreibername im Display (Outdoor) die Region als versorgt ansieht. Unter dem Gesichtspunkt sind schon alle 4 relativ ähnlich, wenn man von den üblichen regionalen Unterschieden einmal absieht aufgrund von Standortauswahlen...

Aber ich bin gespannt, wenn O2 in der Tat mit T-Mobile gleich ziehen oder besser werden will, dann dürfte ich ja auch noch 1-2 GSM Stationen von O2 bekommen. Wo wir schonmal bei unserem Netzvergleich vor der eigenen Haustür sind... ;)

Verbindungen ins Ausland ab 01.04.2009:

Europa:
    Festnetz 0,69/0,49€
    Mobilfunk 0,98/0,78€

Welt 1:
    Festnetz 1,09€
    Mobilfunk 1,38€

Welt 2:
    Festnetz 1,89€
    Mobilfunk 2,18€

anstatt bisher:
    Eu+Zone1: 0,99 / 0,69 €
    restl. Welt: 1,89 €

Quelle: T-Mobile Preisliste 02/2009

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bei Combi L steht aber nicht X von 100 MMS. Es steht nur Kosten 0

Da die MMS nach VF ging, müsste ja dann nach meinem bisherigen Verständnis 1/100 oder 1 MMS für 0 € da stehen. Aber dem scheint ja nicht so zu sein. Die SMS von gestern Abend bzw. heute morgen tauchen auch nicht auf. Bin mal gespannt ob die einzelnen Budgets dann auf der Rechnung auftauchen.

Edit: Danke für die Info @ void.

Ein anderer Brüller ist ja, das nun bei "Nächster Tarifwechsel: 03.02.2009" steht, gestern "02.02.2009". Dabei gäbe es für die Karte noch ein paar Monate Tarifwechselsperre. Eventuell hat sich auch nur Mein T-Mobile gestern "aufgehängt" als ich dadrüber die web n walk Roaming DayFlat raus nahm. Mal die nächsten Tage abwarten...