-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Wird in den CombiFlat Tarifen eigendlich wieder das Verbrauchte Volumen in Mein T-Mobile angezeigt?
Kann dazu mittlerweile jemand etwas sagen ??
Mein T-Mobile scheint zumindest bei mir seit gestern Abend zu hängen. Zumindest ist nichts neues dazu gekommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Quatsch, die 12 Monate Wechselsperre gelten immer nur wenn man Provision bekommt, Wenn du am 1.7. abgeschlossen hast im Complete XL, heute in den Combi Flat L wechselst darft du trotzdem ab dem 1.7. auf z. B. Combi Flat XS umstellen ;).
Danke, werd ich dann so weiterleiten. Dann kann man das ja dann doch gefahrlos machen...
-
Dann war das also Quark was ich da von einem Freund hörte, das er dann erst Februar 2010 in den M vom L könnte zum Beispiel ? (PK Karte)
-
Kann das einer bestätigen/dementieren das man wenn man in einen gleichwertigen CombiFlat Tarif wechselt wieder 12 Monate bis zum nächsten Downgrade warten muss ?
:eek:
Profitiert man dann wenigstens von der Aktion mit den beiden kostenlosen Monaten??
-
Bei den Combi Flat Special Tarifen handelt es sich um die iPhone - Ausführungen der Combi Flat Tarife. Siehe dazu auch T-Mobile Seite unter "Tarife & Optionen" - "iPhone Tarfe". Vermute auch mal das dann dort noch die Visual Mailbox mit inklusive ist.
-
Auf deiner Rechnung unter Optionen und Datenvolumen. 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber doch nur wegen ein paar neuen Tarifen nimmt man doch nicht fast nen ganzen Tag die Homepage vom Netz... ?
Eigentlich nicht. Haben sie zumindest bisher nicht. Aber warten wir mal den morgigen Tag ab....
-
Na ich bin gespannt, was man dann morgen sehen wird auf t-mobile.de . Vielleicht bekommen gewiße Kunden ja auch wieder ihre eigene Internetseite, wie früher mal, und solche Dinge... 
Ansonsten wäre ich auch wieder für das alte System. Vielleicht noch ein paar zeitgemäßere Anpassungen und dann passt das schon. Hauptsache das Shop-Bestellsystem bei Vertragsänderungen ist weg... 
-
Ich fänd das schon etwas mager, wenn man die komplette Seite aus dem Netz nähme nur um neue Tarife einzupflegen.
Aber man kann da viel spekulieren, von daher würde ich einfach mal den morgigen Tag abwarten. 
-
Dann bekommt gogo ja doch noch seinen O2 Sender in Milte. :top: