Beiträge von chefkoch01

Kann man bei Base nicht nach 12 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln bzw. vorzeitig verlängern und einen kleineren Tarif nehmen?

Alternativ könntest du den O2 Ma Tarif ja auch in einen kleinem Tarif abschließen/wechseln und zum telefonieren den Base nehmen? Ich bezweifel dass das O2 + Base2 billiger sind zusammen als der Base 5....

Eine andere Möglichkeit: Hier bei TT mit 500 € anbieten...

Ansonsten finde ich es ätzend wenn man dauerhaft mit irgendeinem Blödsinn das Netz belegt. Das gilt sowohl fürs Uploopen als auch für diejenigen die mehrere Stunden am Tag nur wegen Flatrateausnutzung dann Chatdienste anrufen etc. Gegen eine normale Vielnutzung spricht ja nichts, da kann auch viel zusammen kommen, 1000-3000 Minuten hat man teilweise schnell erreicht. Aber nicht sowas, damit man dann gekündigt wird... :(

Danke erstmal für die Links. :top:

Habe mal im Weinforum nachgefragt, mal schauen ob da etwas bei rum kommt.

Scheint aber sowas ähnliches wie Porto Pinto Pereira Late Bottled Vintage zu sein, in diesem Falle handelt es sich aber nicht um "Late Bottled Vintage" sondern "Ruby". Allerdings hat der mit 19,5% verdammt viel eigentlich. :eek: Kommt aber auch aus der portugiesischen Gegend "Douro".

Hallo,

ich wollte mal nach eurer Meinung bzgl. einer Flasche Wein fragen. Habe heute eine 0,3l Flasche "Vino Porto Pinto Pereira Prazer" geschenkt bekommen und wollte mal nachfragen ob der gut ist :confused: So rein von der Aufmachung her scheint der ja ganz okay zu sein. Habe im Netz leider nichts dazu gefunden. Wo kriegte man denn so einer Flasche und/Oder Preis mal her ??

Danke.

Gruß,
    chefkoch01

Re: Relax Combi ersetzt Complete-Tarife

Zitat

Original geschrieben von DannyCAM
    KEINE Nutzung außerhalb des iPhones mittels UMTS-USB-Stick, o.ä. mehr erlaubt und Datendrosselung bereits ab 1 GB (für alle Tarife außer S).

D.h. dann kann man seine SIM Karte (Hauptkarte, nicht MultiSIM) nicht mehr für Datendienste außerhalb des iPhones nutzen ? Auch nicht in einem Nokia Handy (WAP/IM...) ? :eek: Wie sieht das bei den CombiFlats aus??

Mein erstes Handy hatte ich auch 1998.

1998: Vodafone CallYa Karte (0172, habe ich heute noch! Gehörte mit zu den ersten verkauften CallYa Nummern, sprich hab die Karte von jmd. übernommen)

2000: T-Mobile Xtra Tarif

2001: Super24 Tarif D1 Telly ohne Grundgebühr (Lief über Telepassport), war damals die Sensation schlechthin! Dafür ohne Handy. Vielleicht erinnert sich ja hier noch einer daran. :D

2003: T-Mobile Xtra mit XtraNummer Eins bzw. SMS Option (0171 Nr., ist auch heute wieder Hauptkarte)

2004: O2 Genion Vertrag mit 125 Frei SMS (+ Free&Easy / Xtra als zusätzl. Karten)

2005: T-Mobile Vertrag, Xtra von 2003 wurde in Vertrag umgewandelt, seitdem aktiv in Benutzung durchgehend. (Mal Relax mal Max Tarif, seit 09/2008 Complete)

2006: E-Plus Professional Vertrag (GG frei durch Auszahlung, für mobiles Internet, wurde aber schnell durch D1 ersetzt)

2007: 2. und vermutlich letzter O2 Vertrag. ;)

Ansonsten als Prepaids: Free&Easy, LOOP, Freikarte, Fonic, BILDmobil, Congstar, GlobalSIM, Lebara Mobile NL, swisscom NATEL easy über debitel usw.

E-Plus wird imho die Ergebnisse erzielt haben, weil sie auf Teufel komm raus gespart haben und das an allen Ecken und Kanten.

Viele Kunden sind nicht bei E-Plus direkt, sondern Blau, Simyo, Al Yildiz etc. Wenn die einmal merken dass das Netz punktuell ständig überlastet ist, dann sind die auch Ruck zuck weg. In den drei anderen Netzen gibt es auch 9 Cent Tarife. Zumal es dort dann auch EDGE und HSPA gibt.

Wenn die ihren Sparkurs weiter so führen und nichts in den Netzausbau (Umrüstungen ersetzen keine neuen Standorte) und neue Technologien (EDGE/HSPA) steckt, sind die eben auch schnell wieder weg. Vorallem wenn die Finanzkrise durchschlägt, halten sich die meisten keine Zweit, Dritt oder Viertkarten mehr. Das sollte man bedenken. Wenn sie denn wirklich soviel Geld über haben, dann hätten sie ja schon längst ordentlich investieren können, bevor die Abwanderungswelle bei deren Discountern einsetzt. Bei den Discountern tuen die sich alle nicht wirklich viel beim Preis. Da ist wieder das Netz, Service etc. entscheident. Und da gibts besseres als E+.

Hallo,
    wer an einem T-Mobile Complete XL Tarif interesse hat (abgeschlossen am 02.09.2008) mit einer schönen, gutzumerkenden 0171 Rufnummer !

- Complete XL Vertrag abzugeben !
    - 0171 Rufnummer
    - GG: 89 € für 1000 Minuten, 300 SMS und 5 GB Daten!
    - Laufzeit bis 09 / 2010

Über kleinere Zugaben lässt sich sicherlich noch reden...

Bei Interesse bitte per PN melden !

Dann würde ich darauf noch in dem Schreiben hinweisen, das du versprochenes Guthaben nicht bekommen hast. Da hätte ich dann aber schon längst die Hotline wieder vom Festnetz aus angerufen und darauf bestanden. Notfalls Betrag zurück buchen lassen und um den strittigen Betrag kürzen. :)