Beiträge von chefkoch01

T-Mobile Tarife für iPhone & T-Mobile G1 basierend auf den Max Tarifen ab 02.02.2009

Combi Flat XS - 24,95€
    Daten: 200MB
    Hotspot Flat: nein
    Ins dt. Festnetz: 0,29€
    Zu T-Mobile: 0,29€
    Zu anderen Netzen: 0,29€
    Weekend Flat: ja
    SMS: 0,19€
    Instant Messaging: 4,95€
    MMS: 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)

Combi Flat S T-Mobile Netz - 44,95€
    Daten: Flat, Geschwindigkeitsbegrenzung ab 1GB
    Hotspot Flat: ja
    Ins dt. Festnetz: 0,29€
    Zu T-Mobile: Flat
    SMS: 0,19€, Netzintern Flat
    MMS: 5 Netzintern, sonst 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)

Combi Flat S Festnetz - 44,95€
    Ins dt. Festnetz: Flat
    Zu T-Mobile: 0,29€
    MMS: 5 Netzintern, sonst 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)

Combi Flat M – 59,95€; als Friends Tarif 49,95€ (für Leute zwischen 18 & 25 Jahren)
    Instant Messaging: inclusive
    MMS: Flat Netzintern, sonst 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)

Combi Flat L - 119,95€; als Friends Tarif 109,95€ (für Leute zwischen 18 & 25 Jahren)

Zu anderen Netzen: Flat
    SMS: 3.000 in alle Netze
    Instant Messaging: inklusive
    MMS: 100 inkl. in alle Netze, sonst 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)

T-Mobile Tarife für iPhone & T-Mobile G1 basierend auf den Relax Tarifen ab dem 02.03.2009

CombiRelax 60 – 29,95€
    Daten: 200MB
    Hotspot Flat: nein
    Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 60 Min
    Minutenpreis außerhalb der Inklusivminuten: 0,29€
    SMS Paket inklusive: nein
    Instant Messaging Flat: nein

CombiRelax 120 – 49,95€
    Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 120 Min
    SMS Paket inklusive: 40SMS
    Instant Messaging Flat: nein

CombiRelax 240 – 69,95€
    Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 240 Min
    SMS Paket inklusive: 150 SMS
    Instant Messaging Flat: ja

CombiRelax 1200 – 89,95€
    Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 1200 Min
    Minutenpreis außerhalb der Inklusivminuten: 0,09€
    SMS Paket inklusive: 300 SMS
    Instant Messaging Flat: ja

Quelle: http://iszene.com/thread-39750-post-327122.html#pid327122

So, ich hatte mich gerade mal an der T-Mobile Hotline über die kommenden Konfigurations-Einstellungen beschwert, und nach gefragt ob man nicht den Konfigurationsdienst abschalten kann. Darauf hin meinte die Hotlinerin das sie das auch mal vor kurzem gehabt hätte und das wohl an der MultiSIM liegt.Ich sollte dochmal den SMS Empfang auf einer anderen SIM Karte aktivieren.
    Daraufhin habe ich dann die Hauptkarte aus dem Handy getan, ne MultiSIM rein, eingeschaltet und dort den SMS Empfang aktiviert. Seitdem habe ich nun Ruhe dort. :top: Dafür kommen die Konfigurationsnachrichten nach wie vor auf der Hauptkarte obwohl dort der Empfang deaktiviert ist. Stört mich nur nicht, das liegt nun in der Ecke auf lautlos.
    Danach habe ich nochmal angerufen, kurz die Sache geschildert und bekomme nun 3 kostenlose, neue SIM Karten zu geschickt ! :D

Vielleicht hilft der Tipp hier ja noch dem ein oder anderen, der betroffen ist!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nunja, solche Tests spiegeln immer nur eine Momentaufnahme wieder.

Einmal das und hier wurde ja auch (nur) geprüft ob das GSM & UMTS Netz von T-Mobile bestimmte Kriterien erfüllt. Und das scheinen die dann wohl auch sehr gut zu tuen, ohne sich dabei größere Schnitzer zu erlauben. Ich denke mal darauf bezieht sich auch "beste Netzqualität" und weniger auf den Vergleich zur Konkurrenz. Die Konkurrenz hat sich ja auch nicht testen lassen vom TÜV - eigentlich schade ! :D

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Von einer Mwst-Senkung können aber 80 Millionen Bundesbürger profitieren.
    Auch werden die Gegenstände des täglichen Lebens biliger, wo auch sozial Schwache mehr konsumieren können, da mehr übrig bleibt am Monatsende.

Ausserdem würde nicht nur die Autoindustrie davon profitieren, sondern die ganze Industrie, da es in allen Bereichen zu Senkungen kommen würde.

Genau, die MWST Senkung ist das beste Mittel gegen die Rezession. Wenn ich monatliche Ausgaben von sagen wir mal 400 € brutto habe, dann habe ich nach einer MWST Senkung um 4 Prozentpunkte - also auf 15% MWST - , sofern diese denn überhaupt weitergegeben wird, nur noch Ausgaben von gerundet 386,55 €. Macht also eine monatl. Ersparnis von 13,45 €. Davon kann sich dann der Bürger dann in den Kaufrausch hier stürzen und sich neue Autos, Computer, Handys und andere Luxusartikel kaufen. Im Prinzip is das von der Ersparnis her für den durchschnittlichen Bürger hier doch genauso eine Farce wie das Konjunkturpaket II. Oder um es mal mit Westerwelles Worten zu sagen (auch wenn ich nicht viel von ihm halte): Die Ersparnis reicht dann eben für eine Currywurst mit Majo aber ohne Pommes....

Desweiteren finde ich es interessant, dass man für ein uralt Auto 2500 € bekommt vom Staat, für ein Kind aber nur 100 €. Ich würde es genau anders rum machen, das Kind dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit später mal deutlich mehr Steuern einbringen, als der Staat vorher mit den 2500 € theoretisch investiert hätte. Davon mal abgesehen das soetwas eine asoziale Politik ist. Dadrüber sollte man ruhig mal nachdenken, vorallem als Wahlberechtigterbürger !

Zu den Liberalen nochmal: Was von deren propagierten freien Märkten und den Selbstheilungskräften in einer Krise zu halten ist, sieht man ja nun nachdem die Geldblase im US-Immobilienmarkt geplatzt ist: Nämlich nichts! Plötzlich muss wieder der Staat her halten! Wer noch an die Selbstheilungskräfte glaubt, dem kann man eh nicht mehr helfen...

Das O2 den Genion S wieder ohne Grundgebühr anbietet ist sicherlich gut, aber dann sollten sie ihn auch wieder mit 16 Cent / Minute (-15%) anbieten. Allerdings käme ich mir auch als Kunde veräppelt vor, mal so - mal so... eine etwas geradlinigiere Geschäftspolitik wäre nicht schlecht. Ich bin jedenfalls froh das bei mir O2 Karten nun erstmal Geschichte sind. Und so schnell kommt mir auch sicherliche keine mehr ins Haus von dem Laden. Für den Wettbewerb und O2 wäre es allerdings gut, wenn die nicht mehr deutlich mieser sind als andere Anbieter...

Gehört auch nicht so ganz in dieses Forum, s. TT Nutzungsbedingungen.

Fakt ist aber, dass das durchaus möglich ist entsprechende Software nachzurüsten das auch der MMS Versand geht. Auch wenn das hier einige nicht Wissen, aber trotzdem ihre Kommentare dazu abgeben müssen... ;)

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Hi.

Bei der Vodafone Messaging Allnet Flat ist ja die Nutzung vom Instant Messenger kostenlos dabei.
    Welcher Messenger. Auch icq?

Wofür gilt eigentlich die IM Flat die beim SMS Paket dabei ist? Auch für Jimm etc? Oder nur für den VF Messenger? Hat das mal jemand zwischen zeitlich ausprobiert?