Beiträge von chefkoch01

hjrauscher: MMS Einstellungen sind korrekt, zumindest klappte der Versand/Empfang damit immer...
    So ist das eben mit dem Personal, das weiß nie was es zu tun hat. :D

gogo65: Aktuell kommt nichts, mal sehen ob es auch so bleibt.

---

Das "lustige" daran ist ja, wennn die Konfigurationsnachrichten auf der Hauptkarte kommen und man dann ne MultiSIM in einem anderen Handy hat und einschaltet, kommen die Dinger auch dort an....

Re: D1 oder O2

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Moin! Du hattest doch die gleichen Probleme mit O2.
    Dann kann es doch nur am Handy liegen. :p

Gegen das Handy spricht aber das ich mit den Karten im Vodafone oder E-Plus Netz keine Probleme damit hatte. Desweiteren betrifft es auch noch andere Handys (Nokia 6650, iPhone, Motorola V8, Samsung D880..) wo die Sachen dann kommen.

Das dürfte eher an den beiden schlechten Netzen liegen mit den Einstellungen, deshalb hatte ich ja auch bei VF/E+ bisher keine Probleme.. :D

Das D1 einen automatischen Einstellungsdienst hat, wüsste ich auch nicht....

AM SIM Karten wechseln kann es auch nicht liegen, da die Karten nicht gewechselt wurden...

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Warum bekommst nur du so viele SMS??? :D

gogo65

Ganz einfach: Weil ich wichtig bin, warum denn auch sonst ? :p ;)

Hallo,

wer an einem T-Mobile Complete XL Tarif interesse hat (abgeschlossen am 02.09.2008) mit einer schönen, gutzumerkenden 0171 Rufnummer !

Über kleinere Zugaben lässt sich sicherlich noch reden...;)

Bei Interesse bitte per PN melden !

Hallo,

ich biete hier folgende Handys zum Verkauf an:

1. Nokia 6120 classic + 2 GB microSD Speicherkarte an für VB 150 € !
    2. Samsung D880 ist verkauft!
    3. Motorola V8 Luxury Edition für VB 200 € !

Alle Handys kommen mit dem üblichen Lieferumfang (Verpackung, Ladegerät, Kopfhörer falls vorhanden ... ).

Die Handys befinden sich alle in einem guten bis sehr guten Zustand! Preise verstehen sich inkl. Versand !

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden!

Versuchen alles zu weit wie möglich herunterzustufen und Optionen löschen lassen und ansonsten halt die aus den Verträgen subventionierten Handys zu verkaufen, damit er dann wenigstens schonmal etwas abzahlen kann.

Und beim nächsten mal vielleicht nicht gerade 5 Verträge abschließen, das sind im günstigsten Falle 50-60€ fix monatl...

Heute ist es mal wieder schlimm mit Einstellungsnachrichten und den T-Mobile MMS. Wenn das eine nicht kommt, kommt das andere... (seit ca. 0 Uhr). Möchte mal Wissen, was die da schon wieder machen.... :mad:

Hatte ich in letzter Zeit öfter mal, dann aber nur für bis zu einer Stunde.....

Netzerfahrungen für T-Mobile und Vodafone, PLZ 583xx:

T-Mobile: War teilweise komplett überlastet. SMS/Anrufe gingen nur zeitverzögert bzw. gar nicht (Fehlermeldung)... Saftladen... :mad:

Vodafone(BILDmobil): Dank des vorhandenen GSM und UMTS Netzes waren Test Anrufe und SMS problemlos möglich !

E-Plus und O2 nicht getestet, wollte ich kein Geld für investieren um die extra aufzuladen.... :D