Beiträge von chefkoch01

Hatte ich aber auch das duie sich auf die Kündigung per Fax und Brief tot gestellt haben. Der Eingang wurde bestätigt und dann kam nichts. Wenn ich den Vertrag nicht mittlerweile eh hätte überschrieben, hätte ich denen noch die Hölle heiß gemacht.

Zu deinem Problem: Wenn du die Quittungen vom Einschreiben noch hast und eine Kopie vom Schreiben, würde ich denen nochmal einen Brief per Einschreiben mit Kopien davon hin schicken und auf Beendigung des Vertrages zur Ende der normalen Laufzeit drängen.

Eventuell kann ja auch teltarif, hrgajek oder jemand anders dabei helfen, wenn du so keinen Erfolg hast... :D

Fein, dann hast du ja auch nun endlich das richtige für dich gefunden. :D

Ich bin mal gespannt, wann die neuen Phonecaster.de Rufnummern wieder dran sind. :D

Ansonsten habe ich mir gerade mein Fonic Guthaben wieder auszahlen lassen und lasse dann die Karte verfallen. Um über O2 Funklöcher zu motzen habe ich ja schließlich noch meine GlobalSIM Karte! Eine ausländische Karte mit der alle 4 GSM Netze gehen muss man schließlich haben, dann braucht man nicht dauernt SIM zu wechseln. :top:

Wobei das Programm dann eigentlich nicht abstürzen dürfte, in dem Fall das man neu zum IM Server connecten muss.

In der Häufigkeit hatte ich das bisher bei keinem Netz erlebt. Das es mal passieren kann ist denke ich klar. Normalerweise wird dann die Verbindung "gehalten" und dann nachdem Zellenwechsel weitergeführt ohne das eine Neueinwahl von Nöten wäre. Wenn es also nicht an einem zellenwechsel liegt - Woran sonst??

Davon haben aber viele Kunden keine Ahnung bzw. merken es nicht wirklich. Schließlich kennen doch die wenigsten wirklich ihr genaues Nutzungsverhalten sowie Tarife, Preise, Zusatzleistungen etc. Auch das trifft wieder auf alle zu. Zumal ich auch einige bei O2 kenne, die Wissen gar nichts von Barring usw. Die sehen dann nur das es nicht klappt. Die nehmen es auch so hin, das die SIM Karte dann plötzlich gesperrt ist ohne Hinweis, wenn eine Lastschrift zurück geht etc.

Zumal solange man dabei günstiger ist als die anderen Anbieter, wird eben alles in Kauf genommen scheinbar. Da kann man sich auch was rausnehmen. Muss halt auch jeder selber für sich selbst entscheiden. Ich kann O2 auch keineswegs mehr als Vertrauenswürdig o.ä. bezeichnen, ginge mir aber auch bei jedem anderen Anbieter so mit dem ich die Erfahrungen gemacht hätte...

Hier lassen sich leider zuviele zu viel gefallen, nicht nur im Mobilfunkbereich....