-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Und auch da ist das nicht garantiert,mein Firmenhandy ist bei T-Mobile..Hier landet desöfteren mal das ein oder andere Gespräch auf der Mailbox bzw. im Display steht Netz derzeit belegt.Also deine pauschale Aussage ist so nicht haltbar.Überlastprobleme haben alle Anbieter irgendwo..Der Flatrates sei dank. 
Manchmal kann da auch ein UMTS Handy abhilfe schaffen. *SCNR* 
-
Zu Silvester gibts noch keinen Thread. Ich denke wenn dann wird es auch eher zu Silvester Netzüberlastungen geben. So kann es sich ja auf bis zu 3 Tage verteilen. Ein heißer Kandidat ist hier das Vodafone GSM Netz. VF UMTS war dagegen letztes Jahr problemlos. Die anderen die hier nur GSM hatten gingen anstandslos...
Bin mal gespannt, was denn hier wenn berichtet wird....
-
In den neuen SuperFlat Wochenend Tarif solltest du eigentlich trotzdem wechseln können, für 15 €.
-
Zum Thema E-Mail Kundenservice, hatte vorherige Tage auch ein Anliegen gehabt, ging um vertragliche Dinge...:
Die erste E-Mail ging Samstag Vormittag (20.12) raus, und erhielt noch am selben Tag eine Antwort. Die meinerseits dann auch noch am Samstag beantwortet wurde. Auf die E-Mail erhielt ich dann Montag Nachmittag einen Anruf vom Kundenservice. Ging also sehr fix für die Adventszeit. :top:
Dagegen hatte ich bei anderen deutlich längere Antwortzeiten bei E-Mail Anfragen (nie unter 5-6 Werktage!).
-
Zitat
Original geschrieben von pemue
Für Hagen mag das stimmen, aber Holthausen ist umgeben von sauerländischen Hügel und es gibt zwar einen Sendemasten, aber der wird nur von T-Mobil genutzt. Alle anderen Provider D2, E, O2 sind über Reflektionen aus anderen Stadtteilen hier präsent.
Peter
Hagen selbst schon, daher dachte ich. Aber soviel nutze ich die O2 Karte ja dann auch wieder nicht. Deshalb diie Frage...
D1 versorgt ja eh meistens sehr gut hier in der Region...
-
Hier klappts mittlerweile auch wieder in Breckerfeld. Allerdings zeigt das Handy immer noch ein G - GPRS - an. Hier hat sich also nichts getan...
pemue: Gibts da in Hagen-Holthausen noch kein O2 UMTS ?? Weil ansich hat Hagen ja UMTS....
-
T-Mobile Netz ist hier leider schon seit einem guten halben Jahr gebarrred. Daran kann es nicht liegen dass GPRS (Datendienste) nicht gehen....
Mal sehen wielange es noch andauert... danach wird man es ja Wissen, ob was neues kam oder es eine normale Störung wahr. Tippe aber eher auf eine Störung, der Rest geht ja...
-
Dann bin ich mal gespannt, ob es hier morgen auch wieder klappt... 
-
Scheint jedenfalls nichts kleines zu sein. Bin mal gespannt ob hier noch jemand etwas dazu sagen bzw. wohl eher schreiben kann.
Lasse mir das Fonic Guthaben wohl wieder ausbezahen, wenn das nun in den nächsten Stunden nichts gibt. Auch ein schlechtes Testergebnis ist eines. 
-
Hatte gerade meine Fonickarte aufgeladen zum Testen und musste feststellen das hier keine Datendienste möglich sind! Weder GPRS noch EDGE !
Hat das Problem hier noch jemand ???
Alle anderen funktionieren hier problemlos! Am Handy liegts nicht....