-
Im Bezug auf die Netzqualität kann ich eigentlich auch nichts all zu negatives über T-Mobile sagen.
Eine Netzüberlast - das wirklich gar nichts mehr ging, hatte ich schon lange nicht mehr.
Dass das Netz ab und zu mal etwas hakt bei einer SMS und dann die Zustellung bis zu 3 oder 5 Minuten dauern kann, kann halt mal passieren. In der Regel ist die aber innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger + Sendebericht erhalten.
Daten laufen bei mir auch wenn der Empfang mal schlechter ist, zwar manchmal etwas langsamer, aber keine Abrisse.
Benutzte Endgeräte iPhone 3G & SE K610i ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bis O2 den UMTS Ausbau abgeschlossen hat, gibt es bei T-Mobile und Vodafone schon LTE.
Zum Thema T-Mobile und LTE s. auch: http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39196539,00.htm .
Die ersten Tests gab es dort schon unter Alltagsbedingungen. Könnte schon gut sein, das die GSM und UMTS mäßig nun nur noch das notwendigste machen bzw. mehr ländlichere Regionen noch teilweise etwas UMTS/HSDPA und dann ab 2010/2011 direkt mit LTE in Großstädten und Ballungsgebieten anfangen. Dann hätte O2 gerade mal sein UMTS Netz fertig. Ob die dann nochmal direkt soviel Geld direkt in LTE stecken können ?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ein weiterer Ausbau des GSM-Mobilfunknetzes erfolgt aufgrund der bereits sehr hohen Abdeckung nur noch in geringem Maße ? die Optimierung des bestehenden o2 Mobilfunknetzes wird aktiv vorangetrieben.
Eine Überprüfung der Netzabdeckung für das von Ihnen genannte Gebiet hat ergeben, dass dort innerhalb und auch außerhalb von Gebäuden eine gute Netzabdeckung durch o2 besteht. Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand ist hier für das Jahr 2008 keine zusätzliche Netzversorgung geplant.
Gegenwärtig können wir Ihnen mitteilen, dass uns über den weiteren Verlauf noch nichts bekannt ist.
Alles anzeigen
Was ich mir persönlich dachte im Gegensatz zu vielen die hier schon anfingen ein fast 100% abdeckendes O2-Netz zu feiern.
O2 wird wohl in erster Linie weiter Großstädte sehr gut versorgen und ansonsten ein paar kleinere bzw. ländlichere Regionen extrem gut ausbauen wo die beiden D-Netze schwach bis gar nicht vertreten sind. Um dort noch entsprechende Kunden zu gewinnen.
Der Rest wird wohl dann mehr schlecht als recht versorgt werden. Also keine bis schlechte Versorgung. Aber O2 Kunden können ja damit leben....
Soviel zum Thema Glaskugel Befragung. Wie es denn dann tatsächlich aussieht Ende 2009 wird man sehen.
-
Dafür haben O2 Kunden wohl nun Probleme mit dem SMS Versand (seit einigen Tagen).
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
braucht er nicht, jemand hier hat doch bestimmt die daten von LZ720 und könnte direkt die sache klären
Wenn das dann mal kein Kundenservice wäre...;)
-
Seit wann führt T-Mobile wieder so hochwertige Handys ? Das war doch mal nen 1€ Handyshop.
Das war aber schon immer so das bei begrenzter Stückzahl hohe Segmente bevorzugt wurden. Scheint aber wohl nun strenger zu werden !? Eventuell mal kündigen und wenn Rückgewinnung anruft sagen das du eines der Handys willst. Wenn sie das nicht machen, lässt du die Karte eben auslaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn ich aber richtig in Erinnerung habe, dürfte doch irgendwo mal gestanden haben das du Diamant Kunde bist, oder irre ich da?
Das T-Mobile seinen "Diamanten" natürlich außergewöhnlich guten Service zukommen lässt ist doch klar, oder?
Aber wieviel % der T-Mobile Kunden sind "Diamanten"?
Hat der "normale User" mit 50€ Rechnung im Monat nicht auch ein Recht auf normale Behandlung?
Zumal es hier laut empi wohl um die Geschäftskundenhotline geht...
Nicht um die 08/15 Privatkunden-Hotline.
Alles anzeigen
Meine Eltern haben eigentlich auch immer ihre VVL Kondis und kostenlosen Ersatzkarten bekommen. Sind auch schon länger Kunde dort (2000), aber auch unter 30 € Umsatz / Monat in den letzten Monaten, vorher max. 50€. Kundenkennworteinrichtung war da wohl auch problemlos.
Und nein die haben von ihrem Handy aus immer dort angerufen, das hat mit meinen Vergünstigungen seit letztem Jahr Oktober nichts zu tuen.
-
Nein ich meinte damit keinen speziellen sondern allgemein. So wie man es in den Wald ruft schallt es auch oft zurück. Wenn ich mit nem Hotti nicht klar komme, beende ich das gespräch und versuche es danach nochmal.
Es gibt natürlich auch dort immer ausnahmen, und viele gute Hottis dürften die auch schon entlassen haben (leider) ....
Steven: Nun ja - ich hatte bisher keine gravierenden Probleme. Das meiste waren halt Optionswechsel etc pp auf Kulanz oder Netzstörungsmeldungen ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was andere hier immer so an schlechten Erfahrungen machen. Ich hab vorhin kurz die 2202 angerufen und mit einem netten CallCenter Agenten die Verträge mit Kennwort versehen. Das übrigens freundlich und problemlos.
Dito. Hatte das schon vor einiger Zeit gemacht. Nach einer halben Minute hatte ich einen freundlichen Mitarbeiter dran. :top:
Auf der anderen Seite, wenn manche so auch an der Hotline sind, wie sie hier schreiben, wundert mich das dann wiederrum eher weniger. Stichwort Ausfallend werden usw.
Da habe ich schon mit mit den Hotlines anderer Anbieter deutlich schlechtere Erfahrungen machen müssen. T-Mobile ist zwar auch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber deutlich besser als der Durchschnitt...