Beiträge von chefkoch01

War das der aus dem 2. Quartal ??

Hier bei mir sieht es noch immer gleich mau aus mit den alten bekannten Funklöchern, aber damit muss ich mich nicht mehr lange rum ärgern. :D

Zitat

Original geschrieben von Rudi78

Chefkoch: Auch wenns wenns nen bisschen älter ist. Das iPhone kann doch nur HSDPA 3,6 MBit/s. Wie kommste da auf so Werte ???

Speedtest Ergebnis wie ich schrieb von http://www.wieistmeineip.de . Bisher hab ich allerdings noch keine off. Speedangaben zum iPhone 3G gefunden. :( Mag sein das der Falsch ist... kommt ja hin und wieder mal Schwachsinn bei rum. Müsste man wohl wenn mal gesondert testen per Datei-Download über Notebook...

Hatte ich auch mal bei einer Antwort E-Mail vom Kundenservice, das dort etwas von 9595 stand. Auf Nachfrage wurde mir aber die 2202 als weiterhin gültige Hotlinenummer bestätigt. Da wird wohl einem ein falscher Textbaustein rein gerutscht sein o.ä.

Habe allerdings mal Spaßeshalber die 9595 gewählt und man kommt dort genauso wie bei der 2202 beim Kundenservice aus. Konnte da nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Auch wenn es schon komisch ist...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hast du mit o2 auch noch keine wesentlich höheren Werte erreicht?
    Ich habe hier im ländlichen als maximum wenn ich mich recht entsinne um die 120kbps bei o2 EDGE gehabt. Mehr war hier auch noch nicht drin. :(

So wenig über O2 EDGE ?

Dann läge es ja faktisch gleichauf mit T-Mobile EDGE bei dir oder irre ich mich da ? Da hattest du ja auch meistens um die 100kbps. So hoch bei O2 die Netzlast oder kommt da auch generell so wenig an? BTS Anbindung ? Das hörte sich auch mal anders an. ;)

Besagte EDGE Werte sind bei meinen Tests @ T-M // VF hier eigentlich die untersten gewesen...

Re: I Phone Tarifwechsel T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Wird auf dem I Phone angezeigt das ich mich in dem T-Mobile HOME bereich bin?
    Wenn das nicht so sein sollte wie kann ich es dann Prüfen ob ich in den HOME bereich bin?

Ich glaube nicht. Du kannst es aber aufjedenfall mit *130# + grüner Hörer überprüfen. :)

Re: Complte L Plus T@Home

Zitat

Ich bedanke mich an alle die mir eine antwort geschrieben haben. :top:
    Werde mich mal gleich für mein T-Mobile anmelden.
    Glaube da bekomme ich sogar noch 3 Euro für die Anmeldung und weitere 3 Euro für die Buchung der Option T-Mobile@Home oder sehe ich das falsch?
    gruß
    Pascal

3 Euro für die erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile + 3 Euro für die Buchung der kostempflichtigen Option T-Mobile@Home. Diese kostet ja 4,95 Euro monatl. Den ersten Monat hast du also schonmal raus dann.

Buch noch den 10 Sekundentakt dazu, dann gibt das 9 Euro Guthaben. Bisher konnte man die 10/10 taktung immer noch am nächsten Tag wieder raus nehmen. ;)

Re: Complte L Plus T@Home

Zitat

ist das sicher?

Ja, T-Mobile@Home kannst du über Mein T-Mobile oder 2202 buchen lassen. Geht zu 100%. :)

Von dem Complete L kannst du kostenlos nach 12 Monaten in den Complete M wechseln. Vorher geht das nicht.

Hallo,

ich biete hier einen Original O2 Genion L Vertrag an zur Übernahme.

Dabei handelt es sich um einen "mit Handy" Tarif der einen Online Vorteil von 15% hat. Monatliche GG: 25.50 Euro.
    Restlaufzeit: Ende 2009 - ab dem 18.06.2009 ist der Vertrag verlängerbar laut O2 Kundenchat und Mein O2.

Rufnummer: 0176 / 89 A43 B43

Ich übernehme die Übernahmekosten und überweise demjenigen noch 200-250 Euro auf sein Konto.

Bei Interesse bitte per PN melden bei mir. Danke!