Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hatte ich auch schon einige male. Heute auch wieder. Auch mal einige Stunden Pause dazwischen. Aber das kann ich (noch) recht gut ignorieren, zum Glück :o

Bei der Dichte bei der es hier auftrit, geht das eher nicht. Zumal anscheinend auch hier niemand sagen kann, woran es liegt. Und die Karte wurde die letzten 2-3 Tage auch nicht gewechselt im Handy....

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Sind immernoch keine Sender am Masten?
    Sollte bei dir nicht auch im 4Q '08 noch einer kommen?

Bisher nichts. Keine Sender, keine BNetzA Einträge, kein EDGE o.ä. - nur Netzprobleme die hat man. Sei es schlechter bis gar kein Empfang oder eben massenweise Konfigurationseinstellungen etc..

Re: Blubberblasen hoch 7

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Sollte es zu einen Zusammenschluss kommen steht aber eins fest. Viele
    Leute werden ihren Job verlieren. :(

So ist es.

Desweiteren wäre es interessant zu Wissen, wie Telefonica/KPN die Fusion finanzieren wollen ? Die ganze Infrastruktur etc. zusammen zu schalten, wäre verdammt aufwendig und kostenintensiv! Vorallem muss eines klar sein: In der zeit die Zusammenlegung der Anbieter erfolgt, kann und wird es auch zu schwerwiegenden Problemen kommen. So etwas verläuft nie Reibungslos. Dabei dürften dann insbesondere Geschäftskunden abspringen.... Von daher ist die Frage, ob das für die überhaupt sinnvoll ist.... ;)

Im Bezug auf die Finanzkrise: Das unser eins mobiles Internet nutzt, auch in Krisenzeiten, dürfte nichts außergewöhnliches sein, aber der "normale" Nutzer außerhalb von TT nicht. Der nutzt dann lieber seinen vorhandenen DSL-Anschluss Zuhause. Telefonieren und SMS schreiben tuen die Leute dagegen auch in der Not - mobil - weiterhin, wenn auch u.U. in einem geringerem Rahmen. Von daher dürfte E-Plus aktuell besser da stehen als O2. Zumal E-Plus (nach meinen Erfahrungen) zumindest in der Fläche besser versorgt. Desweiteren hat man sich dort keine Vertragsbrüche im größeren Stil erlaubt, wie andere.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Festnetz und Mobilfunk sind zwei verschiedene Planeten.

Das ist klar. Dachte eher so in Richtung, das die Sachen eventuell auf dem gleichen Server sind bei denen !? Ist ja beides T und man kann die Log Ins ja auch hmiteinander "verbinden", das man per Klick von mein T-Mobile in Mein T-Online / Mein T-home kommt etc.

Über die Hotline gehen ja allerdings Änderungen... :rolleyes:

Das mit 3 Jahren Laufzeit kommt mir bekanbt vor. Hatte damals vom Professional einen Tarifwechsel in die Zehnsation gemacht. Auf die Restlaufzeit von 12 Mobaten wurde dann 24 weitereMonate drauf addiert, da der Wechsel nur per VVL ging. Macht also auch 36 Monate LZ. Dementsprechend würde ich u.a. sdeshalb keinen E-Plus Vertrag machen... :)

Fürchte da wird man so nichts machen können.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    O2 hat fast ausschlielich Richtfunk. Aber der Richtfunk macht die Ausleuchtung einer BTS nicht schlechter, wenn es damit Probleme gibt. Es kann höchstens sein, das die Anbindungsbandbreite Reduziert ist, und es daher Qualitätseinbusen bei Gespräche gibt, oder wie bei Gogo in Clarholz die BTS ganz ausfällt.

Ich meinte im Bezug auf Konfigurations Einstellungen etc. Hatten ja auch andere bevor zum Beispiel EDGE kam...

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ihr wollt doch nicht tatsäichlich diesen Tarif für eine Internetverbindung vergewaltigen?

Das liest sich bei denen aber so. Und das sind dann diejenigen die dann dadrüber motzen das man sie ausschließt oder das der Speed gedrosselt wird... ;)