-
Man hätte evtl. aber einen anderen Hersteller wählen können..
mein Pixel4 mit dem 855 setzt allerdings neue Meilensteine beim lte Modem, auch gerade beim ul ca :cool:, im dl ist der Durchsatz mindestens 25% höher bei mimo , teste mal in die Richtung 
Naja Huawei wollte ich nicht unbedingt haben und das HTC konnte ich nicht nehmen mit meinem Vertrag.
Abseits dessen ist aber das mi 10 Pro oder wie das heißt vom Xiaomi von dem Specs her interessant das neu kommt auf den Markt mit 5G. Aber das gabs nicht bei der Telekom.
LTE Speed werde ich testen und spätestens im April auch die 5G Eigenschaften genauer testen können
Edit: Spannend wird auch noch ob ich nun 5 oder 10 Euro Vorteil habe. Der Zusatz 1. Gen ist jetzt jedenfalls weg
-
Noch ein 5G taugliches? 
Selbstverständlich. Das A90 5G wegen dem Snapdragon 855 Prozessor. Ohne 5G kommt mir nichts mehr ins Haus. 
-
Ich hab die Aussage dass 1. und 2. Generation des Tarifs dieselben Leistungen haben.
Eu Flat Plus heißt erstmal nur dass du nach EU / Schweiz / USA /Kanada und Türkei telefonieren und SMS schreiben kannst ohne Limit. Des Weiteren kannst du dort auch deinen Tarif im Roaming wie Zuhause nutzen ohne limit.
-
Ja. Leider fallen dadurch aber 5€ vom Magenta1 Rabatt weg. Das heißt die zusätzliche MultiSIM kostet mich effektiv 35€.
Auch beim XLP? Dachte da wären es dennoch noch 10 Euro mtl. Naja nicht zu ändern....
-
Ich habe gestern meinen Magenta Mobil XL Premium mit neuem Smarrphone verlängert. Seitdem kann ich auch mehr als 2 Multi SIM Karten dazu bestellen. Bin da durch wohl in die neue Tarifgeneration umgestellt worden.
-
Bei mir ohne vvl, ich bin auch erst jetzt 5G freigeschaltet,- die + Multisim hat keine Mindestlaufzeit, kostet aber wie bekannt extra
Mann kann sich das ja schön rechnen 
Naja eine kostenpflichtige ist ja noch human.
Ich brauche zwar auch nicht dringend mehr, aber schauen wir mal wie sich das entwickelt. Habe ohne hin Ende Januar die Möglichkeit zu verlängern. Auch wenn es verlockend ist sich noch die ein oder andere Karte mehr zu holen.
Auf der anderen Seite wird der Tarif auch nicht gebucht weil der so günstig wäre....
-
Ja,und esim läuft :top::cool: ,also 3+1
Ist der Wechsel mit oder ohne VVL möglich ?
-
O2 meldet sich zu Wort: https://www.teltarif.de/netzau…statement/news/79240.html
Offensichtlich ist die Angst vor einer saftigen Strafe ziemlich präsent in München.
Und 100 Mbits sind ja selbst mit LTE800 und 256QAM machbar. Insofern ist das auch kein wirkliches Argument. Könnte mir gut vorstellen dass da die anderen auch schon weiter sind.
-
Funkloch = Bereich ohne Mobilfunkversorgung.
Ab 2G gilt es als versorgt.
Im Prinzip müssen die Begriffe im Vorfeld klar definiert sein, um miteinander diskutieren zu können. Wenn das nicht der Fall ist erübrigt sich das.
-
Ich denke eher das wir in ein paar Jahren gar nicht mehr darüber sprechen. Weil es schlicht weg normal geworden ist. Dafür ist die Nutzung viel zu sehr im Alltag verankert und dürfte auch noch zu nehmen in etlichen Bereichen.