-
Bei meiner Callya Talk+SMS Karte verschwinden von Zeit zu Zeit immer wieder Cent Beträge obwohl nichts gebucht ist und die Karte in der Schublade liegt. Woran kann das liegen ?
Ist und bleibt wohl derselbe Sauhaufen, wie die es schon vor ca 10 Jahren waren. Da gab es auch schon mehrfach technische Probleme.....
-
Automatische Aufladung pausieren über die App -> überprüfen das keine 80 Euro Guthaben drauf sind -> Per App in den Callya Black wechseln -> Nachdem das vollzogen ist in den Talk und SMS wechseln per App. Klappt ohne Geld zu bezahlen. Hab ich auch schon gemacht. :top:
-
Ja, Vodafone ist in Deutschland eigentlich der einzige Anbieter der ein nennenswertes 5G Netz hat, und vorallem alle Kunden ins 5G Netz laesst.
Aber was nützt es, wenn in möglichst vielen Städten gefühlt nur je eine 5G Station on Air ist ? Die hat ja nur einen Radius von 500 Meter. Dann erstmal lieber weniger Städte versorgen, aber dafür ein zusammenhängendes Netz aufbauen.....
-
Bei der Telekom gibt es doch einige eNodes mit der Kombi: 800+1800+1800+2600 (4CA).
Z.B. wenn ihr am Hbf in Dortmund seid, werdet ihr von der eNB ID 104673 (B3+B3+B7+B20) versorgt.
Seit wann und wo genau dort ?
Dann gehe ich mir das die Tage mal angucken. Afaik war mir dort bisher nur 3CA aufgefallen. Gibt es in Dortmund und oder Umgebung noch weitere Standorte ?
-
Gibts sowas bei der Telekom? Kenne dort eher GSM900, UMTS2100 und LTE1800 statt LTE800.
Ja. Kenne solche Standorte auch auf dem Land. Die Problematik dabei ist, dass die vielfach nur noch knapp unter zweistelligen Werte liefern. Insofern bleibt zu hoffen dass die dann mit LTE2100 ausgerüstet werden ab 2021. Ein LTE1800 Ausbau ist jedenfalls kurzfristig nicht zu erwarten. Wobei mir dort auch LTE800+1800+1800_2nd+2100 sehr gut gefallen würde.
Dürfte aber bei unter 20k Einwohner nicht allzurealistisch sein...
-
Mir würden auch die 10 MHz reichen :top:. Was ich echt gern hätte wäre 4/5CA oder mehr bei der Telekom. Vodafone hat beides schon seit Mitte letzten Jahres...
4/5 CA hätte tatsächlich was bei der Telekom. Da warte ich schon schon längere Zeit drauf. Der ein oder andere Standort könnte es ja durchaus gebrauchen. Aber gut das Jahr ist noch jung, da kann noch einiges kommen. Alternativ tut es auch eine 5G Aufrüstung... 
-
Nope. Zu ambitioniert. Dafür hat O2 zu viel aufzuholen. Wenn die Ende 2020 auf Augenhöhe sind in etwa mit Vodafone dann ist das gut.
-
Ist eigentlich schon was bekannt ob Vodafone auf den Prepaid Max Tarif der Telekom reagiert ? Also zum Beispiel mehr Volumen in den Callya Black Tarif packt ?
-
So habe mir heute noch zwei weitere Karten geholt im Shop. Geht problemlos. Sind jetzt insgesamt 5 Karten. 
-
Gibt es hier auch schon welche die die bis zu 10 möglichen Multi SIM Karten komplett abgerufen haben ?