Beiträge von chefkoch01

Re: T-Mobile: Tarifoptionen bei Relax + HOME bzw. Max + HOME

Zitat

Original geschrieben von RoteSonne

Heißt das konkret bei Relax und HOME:
    Zuerst greift die Weekend-Flatrate, dann HOME Option, anschließend das relax Minuten-Buget.

Heißt das konkret bei Max S und HOME:
    Alle Gespräche ins Festnetz sind kostenlos, die HOME Option dienst lediglich dazu, dass man unter einer Festnetznummer erreichbar ist.

Genau so ist es auch! :top:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Doch, wenn er für die Schublade sein soll :D
    Übrigens, die 5 EUR kann man nicht mal versimsen :flop:

Das mit der Schublade versucht man ja dadurch zu verhinden. Naja so prall sind die meisten Vertragsangebote ja nicht mehr. Zumindest für die Wenig- und Normalnutzer.

Zitat

Original geschrieben von DanielCygan
    Ja für mich persönlich ist ja zwar der Preis wichtig aber das drum herum muß auch stimmen. Ich habe ja zur Not ja noch nen T-Mob Vertrag den ich nehmen kann.
    Hab mich noch nicht entschieden. Deswegen bin ich über jeden Ratschlag sehr dankbar.

Gruß Daniel

Da du O2 nicht mehr haben willst und den T-Mobile Vertrag ohnehin hast, was spricht denn dann dagegen den T-Mobile Vertrag zu nehmen ? Nichts oder?

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Ja, aber der Preis ist nicht alles in der heutigen Zeit. Du wirst es nicht glauben, aber grade Firmenkunden von E+ und O² sind für mich gefundenes Fressen :)

Die beiden Global Player in Deutschland (VF, T-Mob) bieten Serviceleistungen an, wovon bei den anderen beiden noch nichtmal wer was gehört hat :)

Das ist richtig. Nur wie gesagt, es gibt auch Leute denen der Preis wichtiger ist, als Serviceleistungen. Das sind dann aber auch die, die meistens die Probleme bekommen. Irgendwo mus ja dann halt auch gespart werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Real
    Also nach Meinung des "Fachpersonales" auf TT doch eindeutig: E+! ;)
    Probleme gibt es bei denen nicht!
    Die "treiben" selbst den Ausbau von E-GSM weiter voran... :D

Solange die es nicht mit den E-GSM Sendern treiben. :p

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Geh zu T-Mob!

Sind keine Billigheimer, kommt aber auch ganz auf dein Telefonierverhalten und so an.

Im Prinzip schon was Service und Netz angeht, aber vielleicht wäre ja auch noch E-Plus für ihn akzeptabel, wenn er mehr auf den Preis schaut.

Für T-Mobile spricht:
    - gutes GSM Netz
    - EDGE / HSDPA
    - kostenlose Hotline bei Problemen
    - Wahlweise Minutenpakete als auch Flatrates buchbar

Für E-Plus spricht:
    - Der günstige Preis
    - Bei Time&More All In gelten Einheiten für Tel+SMS
    - E-GSM Ausbau wird weiter voran getrieben

Edit: Falscher Beitrag vorhin....