Beiträge von chefkoch01

    @ Steven: Von wegen China und Sack Reis. Sogar n-tv berichtet schon dadrüber. ;)




    Es gab nun 2 Monate lang jeweils 100 Frei SMS - und nur weil sie die jetzt etwas eher raus genommen haben, so einen Wirbel machen? Hotline anrufen und sich beschweren, dann wird sich schon eine Lösung finden lassen. Zumal wenn man die den ganzen Monat nicht gebraucht hat, dann wird das wohl nun auch nicht so wichtig sein. Werden das wohl ausversehen nach 30 Tagen zurück gesetzt haben...

    Ab heute sind es dann 12 Monate Tarifwechselsperre nach unten bei T-Mobile. Also das abstauben eines neuen Handys mit nem gut subventioniertem Tarif will gut überlegt sein. ;)


    Ansonsten sind meine Erfahrungen mit T-Mobile äußerst positiv ---> wurde vom Relax 200 (mit Handy) nun in den Relax 50 Friends umgestellt per Tarifwechsel. So muss das sein. :top:

    Ich hatte heute auch keine Gelegenheit mehr im Netz, die restlichen 100 Frei SMS zu verschicken.


    Ist zwar nicht so schön - aber was solls ? Soweit ich die SMS gebrauchen konnte habe ich die geschenkten 100 SMS verbraucht. Ich empfinde es jetzt aber nicht so tragisch - da die eh geschenkt waren....

    Das würde ich so auch nicht sagen, das es auf dem Land keine größere Wanderung hin zu o2 gibt, von T-M / VF oder E+. Netzmäßig sind sie oft so gut wie gleich auf mit den Wettbewerbern und tariflich gesehen ohnehin (fast) auf Discounterniveau. Ob man nun 5von5 Balken hat oder 4-5 von 5 Balken aufm Handydisplay zu sehen hat, ist den meisten doch egal. Hauptsache es funktioniert. :)


    Zumindest hier bei mir in der Gegend kann man schon gut o2 nutzen - ohne D1-Roaming -. Man hat vielleich tnicht überall Empfang, aber auch D1 und D2 sind hier nicht lückenlos! Da kenne ich auch das ein oder andere ärgerliche Funkloch. ;)


    Meistens kann man auch mehr als 5 oder 10 Euro im Monat sparen. Gut bei einem TT-User. der 80 SIM Karten und 50 Handys immer dabei hat mit diversen gebuchten Optionen und Callthrough Diensten wohl nicht, aber bei den üblichen "Normalos" schon....

    Die angesprochene Zielgruppe sind wohl eindeutig:


    - Premiumkunden bei anderen Anbietern - die bisher dort für weniger Leistung mehr zahlen oder dasselbe aber dafür oben drauf einen Deckel haben möchten.


    - Leute die alles auf einer Karte haben möchten (und man stirbt nicht davon wenn man mal 1-2ct mehr zahlt so als mit Callthrough ;) )


    - Vieltelefonierer (auch Ausland) und nebenbei noch einiges verSMS`n oder versurfen



    Alles in allem imho ein gelungenes Produkt in die richtige Richtung. Vorallem das es nun mal ein Produkt gibt beim Discounter wo der Service mit extra Dienstleistungen nicht zu kurz kommt. Wer darauf Wert legt wird sicherlich auch 150 Euro dann zahlen, dafür das er alles abgedeckt hat. Auch wenn man die Auslandsminuten nicht benötigt. Der Service bei Base wurde hier schließlich immer wieder zurecht kritisiert. Bleibt zu hoffen das sich andere davon mal was nehmen und auch ähnlich günstige Preise anbieten mit einem guten Service. Ich bin jedenfalls mal gespannt wann o2 nachzieht. :D



    Einen o2 Business Vertrag bekommt auch jeder - ist klar !! Man sollte vielleicht nicht immer Tarife die nur für Firmenkunden sind mit Tarifen vergleichen die jeder abschließen kann....

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Hagen Selbecke habe ich noch nicht angefahlen. Da müsstest Du mal selbser schaun. Das wär von Dortmund nach Meinerzhagen schon nen richtiger Umweg gewesen, B54 ab Hagen Süd macht Kilometermäßig keinen unterschied. Denke, das Selbecke aber noch nicht laufen wird. Hätte ich das vermutet, wär ich da schon hergefahren.


    Dann werde ich da mal die Tage dann schauen, da sollte ja dann doch in den nächsten Wochen mal was passieren. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Der neue Sender in Schalksmühle läuft. Damit ist dort das letzte funkloch geschlossen. Attendorn wird nachher geschaut und berichtet.


    Und der in Hagen Selbecke ? Ansonsten fahr ich da mal die Tage her....

    Die Leistung liest sich gut für den Preis.


    Desweiteren:


    Zitat


    Ferner steht Base-Gold-Kunden eine eigene Hotline zur Verfügung. Warteschleifen und Sprachcomputer soll es nicht geben. Bei Problemen mit dem Handy sichert Base Gold einen kostenlosen Ersatz vor Ort zu. Eine Flexicard, also eine zusätzliche SIM-Karte zum Beispiel für das Auto, ist ebenfalls kostenlos inklusive.


    Quelle: Onlinekosten.de



    Insgesamt also ein gutes Angebot, wenn man vieltelefoniert (auch in die EU) und SMS sowie Daten im monatlichen Grundpreis abgedeckt haben möchte. Man darf gespannt sein, wann andere Anbieter folgen und dementsprechend dann der Preis noch etwas runter geht. :D