StevenWort: Unter Umständen gar nicht mehr... vermutlich nicht vor heute 12 Uhr. ![]()
gogo65: Wolltest du nicht ein blauer Blitz werden? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
StevenWort: Unter Umständen gar nicht mehr... vermutlich nicht vor heute 12 Uhr. ![]()
gogo65: Wolltest du nicht ein blauer Blitz werden? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Lesen und sehen, dass Phonecaster zwei Gassen hat. Nur die 66399 ist derzeit betroffen.
Probiere mal:
0931-663990146
0931-663990188
Das ging nicht wirklich aus der teltarif Meldung hervor mit der Gasse... ( http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s31013.html ).
Werde die Nummern mal durch probieren... ![]()
edit: Da wurden die 4 Versuche bisher gecancelt...
Ich hab das bzgl. der Limitierung gerade mal bei Phonecaster probiert mit meiner O2 Genion Flat Karte:
Witz des Tages (0931 663927 113)
18 Uhr 44 ---> Klappt
18 Uhr 46 ---> Klappt
dradio.de - Nachrichten (0931 663927 101)
18 Uhr 51 ---> Klappt
3 Anwahlversuche und 3x durchgekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hauptsache eure Pimmel sind nicht grün und blau
Bei dem ein oder anderen könnte man das aber hier aber durchaus denken..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Was meinst du, ich nutze den Blackberry bei Base mit den 250MBs :confused:
Natürlich kann man das buchen.
gruß mayday7
Damit meinte ich - das man von den oberen Chefs immer nur hört das die Leute Telefonie / SMS wollen, die Datennutzung aber nur ein Nischenprodukt wäre. Von daher denke ich nicht, dass sich dort etwas bei E-Plus/Base preislich etwas tut.
Ein E-Plus // Base Kunde telefoniert und SMSt nur. Was will der denn dann mit einem Blackberry oder anderen Datendiensten?
Von daher denke ich eher nicht, dass da etwas zu erwarten ist....
Ei dann ruft halt die Online Hotline an - wenn euch die Mail-Antwort zu lange dauert. Allzulange dauert es ja da in der Regel auch nicht bis man dran kommt... ![]()
ZitatAlles anzeigen
Tja so ist das eben bei den Grünen - hauptsache billig.
Absolut unterirdischer Indoorempfang (und das auch in der Stadt...), kein EDGE/HSDPA, bis zu 1,99€/Minute für Hotline (und nein bis zu 80ct/Min für Web tarife würde ich anstandslos zahlen), "Treuevorteil" der der blanke Hohn ist usw... :flop:
Ich frage mich was man dann mit HSDPA in einigen wenigen Großstädten wie Berlin, München, Hamburg usw will ? Da kann man es dann doch auch gleich bei 384kbit/s - UMTS belassen und mehr Kapazität verbauen und GSM - Lücken schließen!
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Na, na keine Diskussion nach dem Motto "Mein Netz ist besser als deins":p
Du meinst eine "Mein Netz ist aber günstiger als deins" Diskussion!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Du glaubst gar nicht was am Sa + So los ist! Die Universitätsbibliothek hat ja jetzt auch am WE auf!
Und anscließend ist gemeinsames Telefonieren//SMS`n//surfen übers O2-Handy angesagt ??? Oder wie sonst soll man sich die Überlast erklären...;)