-
Gute Neuigkeiten:
Wie ich eben per Zufall den aktuellen Telekom-AGB entnehmen konnte, können jetzt auch für den MagentaMobil XL Premium bis zu zehn MultiSim gebucht werden. Die ersten beiden sind kostenlos, jede weitere kostet 29,95 Euro. Besonders praktisch: Es gilt auch hier der Smartwatch-Vorteil, sodass man für eine Smartwatch eSim nur 4,95 Euro zusätzlich zahlt.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46209.pdf?
War auch schon im Telekom hilft Forum Thema. Dazu muss der Vertrag und die Multi SIM Karten auf die neueste Generation umgestellt sein. Das kann im Einzelfall noch etwas dauern.
-
Laut Abdeckungskarte der Telekom sind wohl schon 1 Sender und 1 Erweiterung , die ich erwartet hatte on Air gegangen bzw tun es jetzt. :top: Werde ich zum Jahresende mal verifizieren.
-
Wann war/ist denn die Netzdefinition ? Ich warte auch noch auf den ein oder anderen Sender bzw Erweiterung. Und wann wird die Karte aktualisiert?:-)
-
Kann hier jemand etwas dazu sagen was Vodafone auf Norderney plant bezüglich LTE ? Ein entsprechender Ausbau Hinweis steht in der Karte. Wird das dieses Jahe noch was oder erst nächstes Jahr ?
-
Ich gehe eher davon aus, dass der Author hier die Auflagen für die beiden Auktionen durcheinander gewürfelt hat und da jetzt eine Fristverlängerung draus meint ablesen zu können.
Das könnte gut sein. Zumal andere Portale noch nichts dazu geschrieben haben. Warten wir mal ab.
-
Was plagt dich das,wir haben doch ein brauchbares Netz 
In der Kleinstadt hier hat fast die hälfte noch nicht mal lte von denen, und wenn dann 20/20 oder so
Und ot : mein m20p läuft seit Android 10 etwa 25% länger :top:
Naja im Mate 20 Pro steckt unter anderem noch eine CallYa Digital Karte zusätzlich zur Multi SIM. Aber ja das ist aus der Perspektive gesehen nicht wirklich schlimm. Nur halt peinlich für Vodafone dass die bei den Preisen so eine Leistung abliefern
-
Wann fängt Vodafone eigentlich mal damit an sein Netz in Dortmund zu verdichten und massiv aufzurüsten ? (Siehe Connect Netztest Karte - da sieht man gut was ich meine....). Geschwindigkeit im Netz ist durch LTE800 auch oft nicht so gut. ..
-
Ein Schritt in die richtige Richtung. :top:
-
Buchbar war der die ganze Zeit über - nur nicht beworben auf der Seite
Scheinbar doch größeres Interesse/Nachfrage als gedacht? !
-
Was mich wundert ist dass die dem nichts getan haben. Ich würde mir nichts davon gefallen lassen !