Ich habe es so verstanden das es heute Informationen gibt und dann die Neuerungen in den nächsten Wochen kommen.
Beiträge von chefkoch01
-
-
So Leute, nächsten Wochen ist es soweit ,dann wird es mehr Datenvolumen in den Magenta Tarifen geben ,nähere Infos dann am Montag
Wo bleiben die Infos zu den neuen Tarifen??

-
Da es den Tarif nun schon länger gibt, mal die Frage: Wer hat denn noch den Magenta Mobil XL Premium? Überlegt jemand den Tarif zu wechseln oder habt ihr schon einen anderen Tarif gebucht in der zwischen Zeit??
-
Ich würde vor allem auch eine 5G Fähigkeit der Tarife erwarten. Am 03. Juli lädt die Telekom ja zu einer 5G Pressekonferenz ein. Muss zwar nichts heißen, würde ich aber jetzt erwarten.
In den kleineren Tarifen deutlich mehr Volumen und dass der XL sowie XLP bei Roaming/Ausland oder anderen Dingen gratis Boni bekommen. Damit der Abstand zu den anderen Tarifen mal wieder größer wird.
-
So Leute, nächsten Wochen ist es soweit ,dann wird es mehr Datenvolumen in den Magenta Tarifen geben ,nähere Infos dann am Montag
Klingt gut.
Wird es beim Magenta Mobil XL Premium Tarif auch noch Änderungen geben?
-
Gab es in letzter Zeit eine Netzdefinition ?
Die Ecke Wittener Str / Wilhelmsplatz wird mittlerweile von feinstem Telekom LTE1800 versorgt. Empfang mit - 70dBm.
Speedtest:
-
Gibt es schon erste Informationen oder Sichtungen von Telekom 5G in der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur ??
-
Ab wann stehen die Frequenzen im 3,6er Bereich eigentlich den Netzbetreibern zur Verfügung?
-
Die Verteilung entspricht den Marktverhältnissen. Bleibt nur zu hoffen dass die Telekom auch ihre Vorteile bei der Nutzung der einzelnen Frequenzen voll ausspielt. Sprich die Frequenzen auch ordentlich nutzt in der Fläche.
-
Immerhin hat das Elend ein Ende. Ich hab schon nicht mehr vor Weihnachten damit gerechnet. Dann schauen wir mal was dann jetzt für Infos im Bezug auf Tarif Gestaltung bei 5G etc raus kommen wird.