Mich würde aktuell vor allem interessieren, ob morgen noch etwas kommt, von dem wir hier noch nichts wissen. ![]()
Beiträge von chefkoch01
-
-
Macht aber Sinn das Vodafone mit GigaTV auf die StreamOn Plattform kommt. So kann man sich eine neue Kundengruppe für zumindest das Produkt erschließen. Ich finde es gut, dass die Nachfrage bei dem Produkt zu stimmen scheint.
Vielleicht packt man ja auch wie in Irland, irgendwann mal noch Facebook, WhatsApp etc mit rein in die Flat. Läuft dort unter "more than you can eat data". :top: -
Zitat
Original geschrieben von Freigeist
Luxus hin oder her – es gibt nach wie vor Leute, denen zum Beispiel ein paar hundert MB pro Monat ausreichen. Welches Problem hast du damit, dass es auch dafür passende Tarife gibt?Welchen Nachteil hätten die Kunden denn wenn sie 2-3 GB stattdessen für dasselbe Geld bekommen würden ?
Zumindest bei AllNet Flats oberhalb der 20 / 25 € Grundgebühr sollte es schon irgendwie bei 2 oder 3 GB an aufwärts gehen. Eine Volumenerhöhung wäre schon irgendwie mal wieder fällig bei den Telekom Postpaid Verträgen. Im Idealfall gibt es einen Tarif für Wenignutzer und einen der für Normal und Vielnutzer interessant ist. Siehe u.a. Frankreich, Irland usw im Bezug auf die Preisgestaltung. Gerade auch die Sachen von Meteor Ireland finde ich ganz nett. Unlimited Calls + texts + 30 GB + more than you can eat data für 25-30€ monatlich.
-
Oder formulieren wir es mal im Bezug auf die Datenvolumen anders: Volumen unter 2 oder 3 GB sollten eigentlich nicht mehr buchbar sein. 2-3 GB sind nun wirklich kein Luxus mehr. Das ist dann schon etwas das man im kleinsten Tarif erwarten können sollte.
Ansonsten gibt es ja durchaus genug Möglichkeiten sich etwas zusammen zu basteln im Telekom Netz, das auch einen höheren Volumen bedarf abdeckt. Zum Beispiel Datenkarte mit 40 GB im Monat oder sogar unlimited ohne Einschränkungen. Bei den Angeboten auf der O2 Seite finde ich diesbezüglich zum Beispiel nichts vergleichbares.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Chefkoch ich schlage vor wir genießen das traumhafte, wenn auch teils schwüle, Wetter und lassen uns überraschen
Ist ja auch nicht mehr so lange hin bis Freitag. Insofern wird das wohl das Beste sein. Es wird schon was nettes dabei sein. Man kann ja auch das schöne Wetter genießen, ein kühles Bier trinken draußen und dazu per StreamOn die Lieblingsserie schauen. Dann fällt das warten nicht so schwer....

-
Zitat
Ich verstehe die Frage nicht. Von der Telekom kommt doch fast immer Erfreuliches
Vielleicht kommt ja außerhalb dessen was wir schon wissen (neue StreamOn Partner, Magenta Music 360, exklusiver Content) ja auch noch etwas anderes, von dem wir noch nichts wissen. :cool: Vielleicht ja noch etwas tarifliches oder so ?

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Was mir aufgefallen ist, ist:
Die deutschen Anbieter bündeln Sinnlos-Bestandteile im Tarif, und begründen damit die hohen Preise.Ein Sinnlos-Bestandteil ist die SMS-Flatrate.
Da geht es dann aber schon los: Für jeden ist etwas anderes ein sinnloser Bestandteil. Ich würde auf die SMS Flatrate nicht verzichten, gehört einfach dazu. Dafür könnte man es bei alle 24 Monate statt 12 Monate bei einem neuen Handy belassen, ich brauche keine Minuten ins Ausland und selbst Roaming bräuchte man nicht inkludieren. Wozu auch wenn ich zu über 99% des Jahres den Tarif im Inland benutze !? Wer meint länger ins Ausland telefonieren zu müssen oder öfter Roaming nutzt soll halt dafür extra zahlen. Je nach Dauer des Aufenthalts im Ausland hätte ich dann kein Problem damit 20-50€ für eine Option extra zu zahlen für 7 oder 30 Tage. Und schon wären Tarife wie der L Plus oder XL deutlich günstiger zu haben für die allermeisten. Wenn es bei der Telekom einen Tarif für die Inlandsnutzung mit Telefon und SMS Flatrate sowie 20-50 GB Daten gäbe und dazu 2 MultiSIM Karten wäre ich wunschlos glücklich.
:top: -
Zitat
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen
Ich bin ganz Ohr.
Kommt da etwa etwas erfreuliches ? -
Falls denn StreamOn hier kaputt geredet werden sollte, dann lieber mehr Volumen und auf sowas wie dem Free - Konzept verzichten. Oder eben in den Tarifen eine unterschiedliche Anzahl an Dayflat Unlimited's inkludieren.