Beiträge von wave

Zitat

Original geschrieben von onair

einen eintrag in der hosts datei am rechner schließe ich eher aus...

lg onair

onair du bist spitze! genau dieser Eintrag war vorhanden durch einen Vorgang der schon ein paar Wochen zurückliegt und an den ich gar nicht mehr gedacht hatte.

Seite wieder erreichbar.

Darauf soll man erstmal kommen. herzlichen Dank!

Hallo zusammen

ich erreiche mit diesem Computer die Seite dvbviewer.com nicht. Ich hab´s mal an einem anderen getestet und mit diesem ging´s.
    Jetzt durchsuche ich schon seit Tagen das Inet, ohne einer Lösung nahe zu kommen.
    Ich hab keine Firewall, keinen Proxy und keine Ahnung was ich nun tun könnte.
    Mit IE und einem anderen Browser erreiche die Seite ebenfalls nicht.

Irgendwo muss man da doch was einstellen können.

hat jemand eine Idee?

also bei Flexstrom komm ich bei einem Verbrauch von 2600 kW/h bei einer 1/4 jährlichen Zahlungsweise auf 356,.- für 2400 kW/h, wobei 125,- Bonus mit eingerechnet sind.
    Rechnen wir die mal drauf falls man doch vorzeitig kündigt kommt man auf 481,-. Wäre immer noch 90,- günstiger als ich momentan bei eOn zahle.

Wenn ich den Mehrverbrauch über 2400 kW/h mit 0,255,- * 200 kW/h berechne sind das 51,-.

Dann wären das im schlechtesten Falle 356+125+51 = 532,-, aber noch 40,- günstiger.

Ich hab ein FIC P4M-915GD1 Motherboard mit einem Azalia 8 Channel / Realtek ALC880 Onboard. Das Ganze läuft unter Vista und ich möchte Logitech Z4 Boxen über den grünen Klinke-Kopfhörer-Eingang betreiben. Den neuesten Realtek Treiber hab ich runtergeladen und installiert. Die Installation klappt reibungslos. Das "System" ob 2 oder 5.1 oder 7.1 Lautsprecher kann ich alles auswählen und durchprobieren, alles ohne Fehlermeldung. Aber es kommt einfach kein einziger Ton aus den Boxen.

Meine Fehlerüberprüfung bisher:
    Boxen richtig angeschlossen - ja
    Boxen eingeschaltet - ja
    Boxen an anderen Eingängen probiert und im Realtek Programm umgeschaltet - ja
    Treiber deinstalliert und gucken ob´s geht - ja
    Treiber neuinstalliert -ja
    Bios überprüft - ja

So langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Jetzt würd mir nur noch einfallen, dass der Kopfhörereingang nicht mit dem Mainboard verbunden ist. Da ich den Computer aber erst zusammengebaut habe schließe ich das eigentlich aus.

Habt ihr noch Vorschläge?
    bild

Hallo zusammen

Ich hab mir jetzt mal meinen Home Theater PC zusammengestellt und Vista installiert. Während der Installation war alles schön farbig, aber sobald Vista läuft wird es schwarz/weiß.
    Jetzt war es so, dass ich direkt nach der Erstinstallation die Auflösung ändern wollte, bis dahin wurde Vista auch noch farbig angezeigt. Auflösung geändert und dann war es schwarz/weiß. Und soviel ich dort auch ändern möchte, farbig wird es nicht mehr.
    Aber auch während Vista nach dem booten geladen wird ist der Fortschrittsbalken der von links nach rechts durchläuft farbig.

Hoffe mein Problem einigermaßen verständlich erklärt zu haben.

Hier mal meine Konfiguration:
    10 Jahre alter Farbfernseher mit Scart Anschluß
    SiemensFujitsu Scaleo E Gehäuse mit Scart Anschluß
    Intel 915G Express chipset
    Intel Graphics Media Accelerator 900
    P4M-915GD1 Motherboard von FIC

eine NoName Grafikkarte war dabei. An diese kann man die Scartanschlüsse anschließen, über welche ich den HTPC mit dem Fernseher verbunden habe. Mangels eines LCD Fernsehers bleibt mir da nix anderes über.

Meine bisherigen Lösungsversuche:
    Auflösung mehrfach geändert, ohne Erfolg
    sämtliche Treiber für´s Motherboard und Grafikkarte installiert, ebenfalls ohne Erfolg

Falls jemand einen Tip hat wär ich dankbar

Hallo zusammen

wenn ich neuerdings ein Suchergebniss in Google öffnen will, kommt nicht die gewünschte Seite, sondern immer nur verschiedene Werbeseiten. Es ist egal wieviele Links ich anklicke, immer komm ich auf Werbeseiten. Auch bei Seiten bei denen ich weiß, dass keine Werbung dort sein dürfte.

Ich hab Adware und Spybot S&D, und Antivir drüberlaufen lassen, die haben aber nichts großartiges gefunden.

Vielleicht habt ihr eine Idee was das sein könnte?

etwas was mir eben noch aufgefallen ist: beim weiterleiten auf die vermeintliche Zielseite wird in der Adresszeile zwischendurch http://clearask.com/search....
    angezeigt
    in den Plugins (Firefox) oder Add-Ons kann ich aber nix dergleichen entdecken

ja, genau so ein Schlauch ist das. Aber Luft geht ja auch rein, wenn ich den anderen Eingang verschließe.
    die Ventileingänge liegen beide nebeneinander, also nutzt der Umdrehtrick auch nicht viel

Das mim Stöpsel klingt eigentlich am logischsten. Ich hoffe mal dass ich da nix weggeworfen habe. Muss mir das nochmal am Original im Geschäft anschauen

Hallo zusammen

ich hab mir letzte Woche eine neue Luftpumpe gekauft. Die hat zwei Eingänge für ich glaub 3 verschiedene Ventile. Dazu kann ich noch eine Co² Patrone anstöpseln oder per Hand pumpen.
    Jetzt wollt ich den Schlauch per Hand aufpumpen und pumpe 5 Minuten vor mich hin ohne dass Luft reingehen würde. Bis ich schließlich festgestellt habe, dass die Luft die ich gerade reinpumpe, durch den anderen Eingang postwendend entschwinded. Also muss ich erst umständlich den anderen Eingang zuhalten, damit ich Luft in den Schlauch bekomme, was aber irgendwann kaum noch möglich ist so fest draufzudrücken.

Jetzt mal meine Frage: ist das normal? :-) ich kann´s mir ja nicht vorstellen. Das dumme ist nur dass ich die Verpackung schon weggeschmissen habe.

Oder es gibt einen Trick den ich noch nicht kenne?