Beiträge von wave

    sorry, aber den ganzen thread könnte man sich sparen wenn ihr euch mal euer handbuch durchlesen würdet


    dort steht auch alles drin. bis aufs service menü

    Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Wenn Du beim POP3-Abruf nicht eingestellt hast, dass die Mails vom GMX-Server gelöscht werden sollen, werden sie immer wieder neu abgeholt.


    ne. es werden normalerweise ja nur die neuen abgeholt



    Zitat

    Dementsprechend gibt es auch immer wieder SMS - und zwar wesentlich mehr als 5 pro Tag.


    naja. wenn o2 schreibt "max. 5 benachrichtungen pro tag" dann ging ich davon aus dass das auch so ist wie es geschrieben steht. auch wenn man mehr emails bekommt. und ich nicht alle 500 auf einmal geschickt bekomme


    Zitat

    Bei meiner Freundin und bei mir klappt das problemlos mit den Benachrichtigungen.


    das ist doch schön

    Servus


    Hab seit ein paar Tagen mein neues O2 Handy mit Power SMS Vertrag. Gestern die einfache E-Mail-Benachrichtung (5 Benachrichtigungen pro Tag) eingestellt, E-Mails von gmx abrufen lassen


    Seit 1 Uhr nachts krieg ich wahrscheinlich die 500 e-mails die bei gmx lagen per sms zugeschickt.
    das macht so richtig spaß, weil man nur noch am löschen ist und immer welche nachkommen


    gleich bei der 0,62€/min hotline angerufen. wird bearbeitet. heute morgen nochmal angerufen, wird immer noch bearbeitet.
    klar, ist nicht viel zeit


    aber ist sowas von nervend kann ich euch sagen...


    seh`s schon kommen wie mir die ganzen sms in rechnung gestellt werden... auch wenn der mitarbeiter meinte dass dies nicht der fall sein wird..


    wollt ich nur mal so loswerden. hat vielleicht jemand mal dasselbe problem gehabt?...