-
hi
Frage:
ich hätte gern einen eplus web Tarif (mit den kostenlosen smsn). Meines Wissens kann man den doch nur über eplus.de abschliessen?
von einem anderen user bekam ich den Tip einen Vertrag bei einem anderen Anbieter (z.B. thephonehouse, telco etc.) abzuschliessen da diese das handy mehr subventionieren, und dann zum web tarif zu wechseln.
aber z.B. telco selbst bietet solch einen Web-Tarif ja gar nicht an.
und den Vertrag hätte ich ja dann mit telco geschlossen, nicht mit eplus.de.
Vielleicht bin ich da auch nur etwas begriffsstutzig. aber so ganz blick ich´s nicht.
Wenn ihr da also schlauer seid und mir sagen könnt wie ich am geldsparendsten den Vertrag abschliessen kann..
schöne Grüße
-
also Neuigkeiten:
hab o2 angeschrieben dass ich am neuen Wohnort kein Netz habe. Nächsten Tag bekam ich die Antwort dass ich die Kündigung einschicken soll.
Schick ich nun am Montag weg. Hoffentlich erinnern sie sich dann noch dran
-
Hi
hoffe ich bin hier einigermaßen richtig, ansonsten verschiebt einfach das Thema.
Meine Frage steht eigentlich schon im Titel.
Kennt vielleicht jemand einen Shop oder Händler (außer ebay) wo man sein neues Handy für einen guten Preis loswerden kann?
bei ebay gibt´s immer sehr viele gute Angebote teilweise die sich alle unterbieten. Hege da keine großen Hoffnungen etwas loszuwerden.
Geht darum dass ich bald den Anbieter wechsel, der aber nicht mein Wunschhandy hat, ich geplant habe ein anderes zu nehmen, dieses zu verkaufen, und mir das Wunschhandy original kaufe... natürlich möglichst ohne allzu große Verluste.
soweit zumindest mal die Theorie
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Na also, dann ist das Problem doch keins, oder?
recht witzig
hätte ich dann besseren empfang hätte ich gar nicht erst geschrieben...
-
Sebastian
Ja, dacht mir sowas. Schade
Strunker
das handy bucht sich dort automatisch ins d1-Netz ein. mit Vodafone und ePlus hat man guten Empfang.
dann muss ich mal schauen was ich mache
-
Hi zusammen
Problem:
Mein Vertrag bei o2 läuft noch bis August 05.
Januar 05 zieh ich um in eine Gegend in der man mit o2 nur schlechten Empfang hat.
Jetzt würde ich gerne vor Vertragslaufzeitende zu ePlus wechseln, allerdings nur unter der Voraussetzung meine Rufnummer mitnehmen zu können.
Ich erkenne da jetzt nicht direkt eine Möglichkeit einfach wechseln zu können.
Deswegen frag ich euch: Ist das irgendwie zu machen?
-
hi
ich hab winXP, fma 0.1.0.33, irda, t610..
aber ich krieg einfach keine verbindung zustande!
start ich fma bekomm ich gleich die meldung
"warning: procedure OnInit not found in script"
was genau soll mir das sagen? vielleicht hat`s ja damit was zu tun.
klick ich auf connect connected er auch erstmal, aber irgendwann disconnected er. erst wars bei "receiving profiles". hab ich die funktion deaktiviert.
dann disconnectede er bei "receiving calls". ebenfalls deaktiviert.
hilft nicht. dann disconnected er eben an anderer stelle.
vielleicht hat ja jemand einen tip für mich
-
servus
über die suchfunktion fand ich nichts
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht? eben bei ebay drüber gestolpert
teil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3392356988&category=24000
würd mich interessieren ob das was taugt oder ob man sich das geld sparen kann
-
leute. danke für eure antworten!
8210 ist das objekt der begierde
find ich einfach cool das teil
jetzt werd ich mich mal nach den preisen dafür erkundigen
thx nochmal
-
hi
ich suche ein bestimmtest nokia handy.
es kam ungefähr zum zeitpunkt raus als das s35 auch rauskam. glaub etwas früher.
und es ist ziemlich klein. miniklein. aber sehr schick. eigentlich mehr ein frauenhandy.
und wenn ich mich nich täusch wurd es auch in mission impossible 2 verwendet. aber kann mich da jetzt auch vollkommen irren.
hab mal bei ebay gesucht. aber bei der masse an nokia handys helfen mir die ganzen bildchen nicht so viel weiter.
ich weiss dass die infos etwas dürftig sind. aber ihr habt doch bestimmt einen tip für mich.
fand das handy einfach geil und wollts mir bei gelegenheit gebraucht zulegen