Edit by CR: Bitte TT-Regeln beachten: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
Beiträge von wave
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein, da hast Du mein Posting nicht richtig interpretiert!Zu Postpaid kann man seine Rufnummer grundsätzlich immer mitnehmen, nur zu Prepaid nicht, außer eben zu Xtra (außer Click) oder zu CallYa (außer Compact) - wobei lbjd9 ja berichtet hat, daß bei ihm die Portierung zu Xtra Click doch geklappt hat.
Axelchen
also meines Wissens ist callmobile auch prepaid, und zu denen kann ich meine Nummer auch mitnehmen
Zu meiner Frage trägt´s nicht dazu und es interessiert mich auch nicht weiter.
-
danke erstmal für die Antworten
so weit ich bisher gesehen habe kann man seine Nummer in die D-Netze portieren lassen, nicht ins Eplus Netz, egal ob Pre- oder Postpaid.
Schickes Handy hab ich, eigentlich will ich nur telefonieren, nicht mal MMS schick ich.
-
Hallo
in 3 Wochen läuft mein Vertrag aus und jetzt steh ich vor der Entscheidung ob ich zu Prepaid oder Postpaid Anbietern übergehen soll.
Ich bin regelmäßiger Telefonierer, also hätte ich gerne ein bequeme Variante bei der ich nicht ständig selbst aufladen muss.
Manche Prepaid Discounter bieten ja auch eine automatische Aufladung an, so dass man eigentlich nicht ohne Guthaben dastehen sollte.
Daher seh ich gar keine großen Unterschiede zwischen Prepaid und Postpaid außer dass Postpaid etwas teurer ist.Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht und kann mir einen Tip geben was vielleicht besser/interessanter ist.
-
Hi
da ich in ein paar Wochen eh zwei neue Prepaid Karten brauche (unsere Verträge laufen aus) hab ich den w850i Thread im Hinterkopf. Neues Handy brauch ich keins, aber eine PSP wäre nett
Vielleicht gibt´s das ja mit oder ohne Zuzahlung. Wenn das jemand anbieten kann oder einen Link weiß, nur zu.
-
Mensch. Nach der Woche überlegen wollte ich nun zuschlagen und jetzt isses ausverkauft.
Brauch ich n neues Geschenk für´n Schwager.Sollte mir nicht immer so viel Zeit lassen
-
Hi
In meinem neuen Handy kann ich keine Adressen eingeben, aber bisher hab ich auch noch kein Java Programm gefunden mit dem man das machen könnte.
Aber da es über google relativ schwierig ist passende Treffer zu finden, vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip zu einem Programm.
-
Hi
Mal eine Frage: Ich hab letzte Woche den Gutschein gefaxt und heute kam die Antwort, dass die Aktion beendet sei. Auf dem Gutschein steht aber, dass der Gutschein bis Januar gültig wäre.
Ich nehm mal einfach an: Pech gehabt.
Gibt´s vielleicht noch einen anderen Weg?
-
Hallo
Ich brauche ein Telefon zum Telefonieren. Sonst muss es rein gar nichts können Nichtmal mal einen Simlock.
Vielleicht hat ja jemand gerade ein Angebot zur Hand.mfg,
wave -
sooo
mein Premiere komplett für 20 Euro Angebot vom letzten Jahr neigt sich demnächst dem Ende zu.
Wie stehen denn die Aussichten, dass es solch ein Angebot demnächst bald wieder gibt? Oder war das vermutlich eine einmalige Aktion?