letzte Chance bis heute abend
100,- zum Abschluss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzte Chance bis heute abend
100,- zum Abschluss
Hallo
Ich hab hier noch einen Gutschein für youtailor.de. Gültig bis 17.5.2012
"Wertgutschein ist anrechenbar auf einen Anzug aus dem kompletten Sortiment. Versandkosten inklusive. Nicht mit weiteren Aktionen oder Gutscheinen kombinierbar. Ein envetueller Gutschein-Restwert verfällt."
120 zum Selbstkostenpreis.
Demzufolge bald melden, sonst nutze ich ihn natürlich selber.
schönen Gruß
Receiver, Fernbedienung (nicht abgenutzt, alle Zahlen und Markierungen noch zu erkennen) und eine Kurzanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Preis von 149,- auf VHB
Servus zusammen
Verkaufe den Satelliten Receiver Maximum S-9100 mit Twin Tuner, DVB-S2 für HDTV, 2 CI Eingänge, 3x USB, 1x LAN, EPG, PIP, ohne Festplatte mit Originalverpackung, Fernbedienung, Anleitung (sofern eine dabei war. muss ich erst noch suchen, ist aber ansich selbsterklärend).
Zwei Aufnahmen gleichzeitig möglich.
Voll funktionsfähig.
149,-
Falls ihr Fragen zum Gerät habt, nur zu
letzter Aufruf, letzte Möglichkeit. Greift JETZT zu
Hallo
Verkaufe einen Gutschein von Hammer-Events im Wert von 499,- für das Rennstrecken Kombipaket.
Lamborighini, Porsche, R8, Ferrarie selber fahren.
Wenn das mal nichts ist.
149,- Festpreis. Keine VHB.
GUtschein ist noch 23 Monate gültig.
noch zu haben!
Gutschein ist 3 Jahre gültig. Im Januar diesen Jahres gekauft, bleiben also noch volle zwei Jahre über