gibt es eigentlich noch mal solch eine aktion?
Beiträge von wave
-
-
Zitat
2. für 30 Euro (3x 10 Euro):
https://www.logitel.de/o2_surf…ata-m_neu__,s347,277.htmlaber auf der Produktseite steht doch "3 Monate die Grundgebühr sparen!"
und die 10 Euro sind doch die Grundgebühr. Also gibt´s den Stick auch für 0 Euro, weil bis 31.3. dich Anschlußgebühr ebenfalls entfällt.Oder hab ich was überlesen?
Andere Frage:
Wenn ich den Stick nehme und nach 3 Monaten kündige, welche Möglichkeiten gibt es dann mit ihm ins Internet zu kommen? Den Prepaid Tarif von T-Com für 4,95 Tagesnutzungspreis oder gibt es noch günstigere Varianten?
Ist für mich ein neues Gebiet... -
Immer langsam. Fängt doch jeder mal irgendwann mit irgendwas neuem an.
Da ich mich erst in die Materie einarbeiten muss, kann es schon sein, dass ich mit den angegeben Preisen etwas verwechselt habe.Mal zu meiner Zielsetzung:
Kauf von Aktien in Deutschland und den USA
Investitionsvolumen bzw. Spielgeld: 1000,-Geringe Investition um das Ganze mal etwas kennenzulernen. Wenn futsch, dann futsch, aber ist nicht weiter tragisch. Wenn noch 5 Euro plus dabei rausspringen, prima

Danke schon mal für die Infos. Werd mich darüber mal weiter schlau machen.
-
Hallo zusammen
Welchen Anbieter kann man denn empfehlen, wenn man sich hin und wieder ein paar Aktien zulegen möchte? Nichts im großen Stil sondern klein und übersichtlich.
Bei der Hypo Vereinsbank mein ich gelesen zu haben, dass es dort erst ab 75.000 Euro losgeht.
Bei der Postbank ist es ab 500,- möglich.Gibt es einen Anbieter der da besonders empfehlenswert ist?
-
30,- wären auch ok...
-
Hallo zusammen
Von meinem neuen Stromanbietern hab ich einen Reisegutschein im Wert von 100,-, bzw. 6% des Reisepreises, maximal 100 Euro bekommen.
Da wir dieses Jahr nicht mehr verreisen geb ich den Gutschein ab. Ich schreib hier mal noch die 8 Konditionen auf damit keine Missverständnisse entstehen:
1. "Ihr Reisegutschein GmbH" vermittelt für Sie Buchungen von Pauschalreisen bei allen gängigen deutschen Reiseveranstaltern. Sie buchen über die unten genannten Telefonnummer (oder Homepage) für beliebig viele Teilnehmer zum Katalogpreis und bezahlen die Reise in voller Höhe an den Veranstalter. Bei der Buchung ist die Nummer dieser Urkunde anzugeben.
2. Diese Urkunde kan nur für eine Buchung verwendet werden.
3. Zum Zeitpunkt der Buchung berechnet die Ausstellerin Ihren Reisebonus: Sie erhalten 6% des Reisepreises, max. 100,- von der Ausstellerin vergütet. Die Auszahlung erfolgt bei Reiseantritt, sobald die Gutscheinnummer... vorliegt. Die Auszahlung erfolgt in Euro per Überweisung auf ein Konto in der EU.
4.Falls eine Reiserücktrittsversicherung gewünscht wird, kann die Versicherungsprämie mit dem Bonus sofort verrechnet werden. Dies gilt nur, wenn die Versicherung von der Ausstellering vermittelt wurde.
5. Diese Urkunde kann bis zum 31. 12.2009 vorgelegt werden.
6. Es gilt deutsches Recht.
7. Der Gutschein ist nicht einlösbar für bereits getätigte Buchungen.
8. Ihr Reisebonus ist übertragbar.P*Daumen lohnt sich das für Reisen ab 1600-,
Ich hätte an 40,- gedacht.
-
mal ne ganz dumme Frage:
Was brauch ich denn außer dem UMTS Stick noch zum surfen?
Ich hab ebenfalls ein NC 10 in welches eine Simkarte reinpasst. Ich hab eh ein O2 Inklusive 100 Paket.
Also steck ich einfach die O2 Simkarte ins Netbook + den UMTS Stick und dann läuft es?
Die Gebühren werden vermutlich nicht von den 100 Freiminuten abgezogen sondern mit einer Gebühr pro MB berechnet?Sorry, aber hatte noch nie mit sowas zu tun
-
Sollte natürlich keine Macken, Branding, Lock haben.
Und es muss ein schwarzes sein. Es soll als Zweithandy dienen und das silberne hab ich schon..Falls jemand sowas anzubieten hat bitte kurze Pn oder Nachricht an annias_@gmx.de
-
wenn ich mir den Tarif auf der O² Seite ansehe, gibt es entweder 15% Rechnungsrabatt oder 100 Frei-SMS monatlich.
Ist das in diesem Tarif auch inklusive, oder kann man nach Vertragsabschluß darauf umstellen? -
ist auch das msi 1616xp luxury edition möglich? Ist preislich gesehen gleich und besser ausgestattet als das nc 10