Spiel ist in englisch, aber komplett in deutsch spielbar
Beiträge von wave
-
-
Hallo
Suche oben genanntes Spiel. Vielleicht hat es ja jemand abzugeben zum fairen Preis.
Gruß
-
einer der Tarife mit PS3 möglich?
Oder im O2Blue vom anderen Thread? -
Hallo zusammen
Da mir ebay für die Kleinigkeiten zu viel arbeit ist biete ich´s mal hier an. Ihr wisst ja selbst wie´s ist: zum wegwerfen ist´s zu schade, auf einen realen Flohmarkt hat man auch keine Lust zu fahren.
folgendes steht zum Verkauf:
Bassbox CTX 3000 von JBLTarga WR 500 Voip DSL Wlan Router für LIDL DSL vorkonfiguriert. Steht seit Jahren in der Verpackung. Ist Passwortgeschützt und das weiß ich nicht. Interessant für jemanden der weiß wie man das umgeht
Jackson (Receiver?) PA 2000 - passt jedenfalls zur Bassbox
Ein Kühlgerät für´s Auto. Gibt´s regelmäßig bei Tchibo im Angebot. Unbenutzt seit 4 Jahren.
Scartverteiler groß
Scartverteiler klein
Satellitenreceiver. War bei der Schüssel dabei und nie in Benutzung. ist nichts tolles, aber für einen Zweitfernseher wird´s schon reichen.
ältere 5.1 Soundblaster live
Philips Telefon DECT 211. hier funktioniert der Akku wenn er regelmäßig geladen wird. Jetzt ist er entladen und muss bestimmt erstmal ein paar Stunden geladen werden bis er wieder funktioniert, WENN er überhaupt noch funktioniert. Beim letzten Betrief lief aber alles prima.
Riesenduschkopf
Kettler Rückentrainer - nur Abholung im LK Miesbach oder München.
Eine kaum genutzte Munddusche von Aldi hätte ich auch noch. Klingt zwar unhygienisch, aber es wird ja nur das kleine Mundstück in den Mund gesteckt, und das kann man auswechseln.
Alles hat beim letzten Betrieb noch funktioniert. Teilweise etwas staubig, aber sollte die Funktion ja nicht weiter behindern.
Preise sind offen. Versandkosten differieren je nach Größe. Vielleicht ist was dabei für euch. Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN
leider lässt er mich nicht alle Grafiken hochladen. Wer Fotos sehen möchte bitte eine pn schreiben
-
Hallo zusammen
Suche ein gut erhaltenes 6720. Wer was zum bieten hat bitte hier melden oder per PN
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
So wie ich den Threadersteller verstehe hat sie das Auto noch gar nicht, und ohne Versicherung kann es ja auch nicht auf sie zugelassen sein.richtig. Auto wird erst nächste Woche gekauft. Restwert ist auch nicht so wichtig da es in 4 Jahren so oder so nicht mehr viel wert sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Verstehe ich das richtig, dass es nur darum geht, einen möglichst günstigen Versicherungsschutz zu basteln?Falls ja, ist Deine Mutter durch Zufall geschieden?
Ganz genau darum geht es. Sie ist nicht nur geschieden, sie arbeitet auch noch im Öffentlichen Dienst
Aber bei den Online Angeboten habe ich noch nicht gesehen, dass dies für den Zweitwagenfahrer von Vorteil wäre.Mittlerweile weiss ich immerhin, dass ich den Vertrag bei irgendeiner Versicherung machen kann, mich als Halter eintragen lasse und meine Mutter als Fahrer.
Als Zweitwagen-Anmeldung scheinen 120% von Haus aus die Regel zu sein. Da komme ich mit der SF4 bei HUK24 für den Zweitwagen ja noch gut weg.
So weit mein Kenntnisstand bisher.
-
Kann ich einen Zweitwagen überhaupt wo anders anmelden? Ich dachte, der müsste bei der gleichen Versicherung angemeldet werden?
-
Wenn ich bei der Huk als Halter und Fahrer "andere Personen" auswähle, kostet mich das Ganze 1200,- im Jahr.
Und das für einen 10 Jahre alten Polo.
Ich kann mich als Halter eintrage und "andere Personen" als Fahrer. Dann kostet´s noch 430.-
Das wär schon besser.Aber deswegen mein ich. Wie ist denn hier Halter zu verstehen? Im Prinzip wäre ja meine Mutter der Halter. Wobei die Reparaturen alle über mich abgewickelt werden.
-
Hallo zusammen
Ich hab mir vor zwei Jahren ein Auto gekauft und dabei den Schadenfreiheitsrabatt von meiner Mutter übernommen, da sie damals dachte, dass sie kein Auto mehr braucht.
Jetzt brauch sie natürlich doch wieder eines
Nun hab ich versucht bei der Huk24 ein Angebot durchzurechnen, allerdings kann man als Fahrzeughalter nur Kinder oder Lebenspartner angeben, die liebe Mutti allerdings nicht.Jetzt sagt die Huk24 natürlich "Die HUK24 bietet keine persönliche Beratung vor Vertragsabschluss", also kann ich diese hierbei nicht fragen.
Ich wohn in einem anderen Ort als meine Mutter, die Versicherung soll über mich laufen, Sie ist der Fahrzeughalter und Fahrer (macht es was aus wenn ich der Halter bin? Mir ist der Unterschied nicht ganz klar).
Wie regel ich das jetzt am Besten?