-
Da ich darauf hin gewiesen wurde, im falschen Forum gepostet zu haben, bin ich hier nun hoffentlich richtig:
Ich würd mich für das MSI Wind U100-1616XP Luxury Edition interessieren und einen neuen Handy Vertrag könnte ich auch gleich brauchen und zu Hause ist nur Eplus gut empfangbar.
Vielleicht hat ja jemand ein Angebot oder weiß wo es eins gibt.
Gruß
-
ah, sehr gut. Bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen
-
Hallo zusammen
Ich würd mich für das MSI Wind U100-1616XP Luxury Edition interessieren und einen neuen Handy Vertrag könnte ich auch gleich brauchen und zu Hause ist nur Eplus gut empfangbar.
Vielleicht hat ja jemand ein Angebot oder weiß wo es eins gibt.
Gruß
-
Hallo zusammen
ich hab am 1.1. bei ibood.com etwas bestellt. am 9.1. hieß es, es würde versendet werden. heute am 24.1. ist immer noch nichts da. E-Mail Anfragen werden seit zwei Wochen ignoriert.
Bezahlung war via Überweisung. Es handelt sich um einen Betrag von ~35,-.
Was bleibt einem nun noch zu tun? Lohnt sich ein Anzeige bei der Polizei? 1. wird das wohl auch nichts ändern und 2. macht sich die Polizei bei 35,- die Mühe?
-
wie wär´s mit einem Vermittler. z.B. http://www.carworld-24.de/
Im Juli bestellt, im Oktober gekommen. 22% Rabatt und einwandfreie Abwicklung auf Neufahrzeug nach Wunsch.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Du hast ein seltsames Rechtsempfinden. Wenn ein Händler Käufer im großen Stil absichtlich betrügt dann ist es unerheblich ob es dabei um 10 Euro oder um 1000 Euro ging.
Genau auf so Leute wie Dich spekulieren die Händler die dann einfach ruhig sind und sich denken "waren ja nur 10 Euro".
Und genau deshalb haben die Verkäufer auch das Recht genau so weiter zu machen wenn sich so viel Doofe finden die weiterhin bei dem Verkäufer bestellen.
Ich red auch nur aus Erfahrung. Selbst bei Käufen bis 50 Euro hat sich ebay n schei* dafür interessiert.
Das einzige was hilft ist, bei einem Verkäufer der 20+mehr Negativbewertungen im Monat erhält nichts mehr zu kaufen. Das minimiert das Risiko.
Ich hab mir gerade am Wochenende selbst einen Akku für´s Nokia gekauft. Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis ich einen Verkäufer mit 100% gefunden habe. Der war allerdings ganze 2,- teurer als der günstigste Anbieter mit seinen 40+ Negativbewertungen.
Ein Schnäppchen ist ganz schnell weg, wenn nichts ankommt.
-
wozu denn so einen Aufstand machen? der Akku wird kaum mehr als 10 euro gekostet haben und der Verkäufer hat wahrscheinlich schon dutzende Negativbewertungen.
Wenn man so ein Risiko freiwillig eingeht, muss man so einen Verlust mal mit einplanen. Wären es 100 Euro, ok, aber bei 10 euro interessiert sich auch ebay nicht dafür.
-
normalerweise seh ich das genauso mit der monatlichen Zahlung. Aber die Aussicht darauf die Hälfte meiner Stromkosten zu sparen, am Ende 300,- anstatt 600,- zu zahlen macht mich da gierig 
Bei einer Preiserhöhung hat man angeblich wieder ein Kündigungsrecht, trotz der 12-monatigen Vertragsbindung, und das Geld wird einem anteilig wieder zurückgezahlt.
-
ich bräucht mal eine Entscheidungshilfe. ich hab mich jetzt bei Flexstrom angemeldet mit der Option, dass ich 420,- für ein Jahr zahle und bei einer Preiserhöhung kündigen kann, oder ich zahl 460,- für ein Jahr inkl. Preisgarantie.
Was ist denn nun sinnvoller? Ich kann mir eigentlich eher vorstellen, dass die Preise nach oben gehen anstatt dass sie wieder sinken.
-
Hallo zusammen
Ich hätte folgendes geplant: Ein Bewegungs-Video mit einer richtig-falsch Darstellung.
Das heißt es wird eine Bewegung auf eine richtige und auf eine falsche Weise vorgeführt. Jetzt hätte ich gerne dass die falsche Vorführung auf dem Video mit einem roten X durchgestrichen wird, und bei der richtigen Bewegung kommt ein grüner Haken über den Bildschirm.
Auch andere Zeichen wären noch ganz nett.
Jetzt kenne ich jede Menge Programme mit denen man zum Teil super schneiden kann, zwei Audiospuren hat und Untertitel einsetzen kann. Aber mir ist noch kein Programm begegnet welches obiges kann.
Oder kann das eh kein Videoprogramm und ich brauch was anderes. Oder ist es für Privatanwender gar nicht machbar?
Wenn dazu jemand was weiß..