Beiträge von wave

    der große Nachteil bei BT oder DECT Headsets scheint mir zu sein, dass die alle schweinteuer sind, selbst gebraucht sind die Preise noch ordentlich.
    Da kommt man günstiger, wenn man sich gleich das SL 560 neu kauft.


    Schade eigentlich

    es geht darum dass ich gerne eine nummer aus meinem namen bestehend hätte. vanity nummer nennt sich das ganze glaub ich. bei verträgen konnte man immer eine wunschnummer angeben nachdem man irgendwo nachschauen konnte ob diese schon vergeben sei.


    aber anscheinend gibt es das im prepaid bereich nicht.

    ob 016x oder 017x ist ja egal, solange sie noch 4stellig ist. vielleicht stell ich mich ja auch dumm an, aber bei eplus free&easy finde ich keine möglichkeit einer wunschnummer. bei verträgen vielleicht oder ich habe den link übersehen

    Hi


    Anfangs hatten wir einen TDSL Anschluß. Vor 1 1/2 Jahren komplett zu Strato gewechselt. Jetzt wollt ich zu Lidl DSL wechseln, was wieder einen TDSL Anschluß voraussetzt, was wohl wieder 60,- Anschlußgebühr kostet.


    Gibt es vielleicht eine kostengünstigere Alternative?

    also bei callmobile find ich nur 0151592 Vorwahlen.
    Klarmobil hat zwar 0160 als Vorwahl, aber ich kann mir vorgegebene Nummern auswählen und nicht selber eine vorschlagen.


    017x wär auch in Ordnung - aber bei wem?

    Hallo


    Ich bin die Tage auf das Siemens Gigaset SL 560 aufmerksam geworden mit dem man wohl via Bluetooth telefonieren kann.


    Gibt es noch weitere BT-Telefone oder ähnliche Geräte die vielleicht etwas preiswerter sind?


    Vielleicht kennt sich dazu ja jemand aus.


    Gruß